![]() |
Zitat:
|
19-04-08 60min rad
55min schwimmen |
Gesamtumfänge
Hej Patclifton,
kannst Du mal Deine Gesamtumfänge von ein paar Wochen posten? Ich trainier ja auch für Frankfurt und hab schon schlechtes Gewissen, dass mein Schnitt irgendwo unter 15h/w liegt, bei Dir kommt mir das noch 'bißchen' weniger vor. Die Woche war bei mir Trainingsrekord. Insgesamt 18:08. Das Spür ich aber auch in den Beinen.... Und Gestern kamen endlich die Teile für mein neues Radel. Erstaunlich, dass ich überhaupt heute draußen war, hätte ja auch den ganzen Tag schrauben können.... :) Grüßle, André |
Zitat:
Servus also rechne die Zeiten bisher nicht zusammen.. Habe jetzt seit April angefangen richtig intensiv zu trainieren zuvor fussball gespielt und längere Läufe gemacht,,,, am 29.April flieg ich nach Lanzarote und werde dort nochmal die Intensität steigern keine Arbeit und den ganzen tag Zeit den Körper zu schulen... Habe bisher noch keinen Triathlon gemacht und werde dort über die olympische distanz starten ,,,,,,,,,,,,,,,, Ich werde in Frankfurt einfach versuchen den Ironman zu finishen auch wenn ich leiden werde....bis zum gewissen Grad müssen die Schmerzen auch da sein um den Erfolg speziell geniessen zu können... Wo kommst du her?? 20.04. 2 Stunden Radfahren |
Hast Du eigentlich Deinen Schlüssel wiedergefunden?
|
Hallo,
ich will Dich nicht demotivieren,aber Du musst länger auf's Rad !!! Sonntag war doch super Wetter,warum nur 2 Stunden? Da müssen auch mal 4-5 Stunden auf dem Programm stehen:Peitsche: . Du musst jetzt wirklich mal einen draufsetzen,sonst kommst Du nicht ins Ziel,weil Du den Cut nicht schaffst.180km Rad sind nicht zu unterschätzen. Wann willst Du anfangen ernsthaft zu trainieren? |
Zitat:
Servus ja hab ihn gefunden am nächsten Morgen leider ist ein Auto drüber gefahren... Also nicht mehr brauchbar neuen hab ich gestern bestellt..war ne teure runde :Nee: |
Zitat:
Fliege am Dienstag nach Lanzarote und das Rad ist dabei :-) Da werde ich die erwähnten 4-5 Stunden Pensum machen Danke für den Hinweis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |