triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Spreewald Duathlon 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26599)

lifty 24.11.2013 09:47

Klar, macht Spaß:)
Wenn Du es geschafft hast wirst du ewig stolz drauf sein.

drullse 24.11.2013 14:33

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 983073)

Naja, woll'n wir mal nicht übertreiben... Welliger Lauf und flache Radstrecke - das Ding ist zwar anspruchsvoll aber IMHO nix für "All Time Fave" - Liste.
Ansonsten finde ich es langsam wirklich krank, wie solche Rennen ausgebucht sind, die vor 2 Jahren noch am Vorwettkampftag Plätze hatten.

Liegt vermutlich an der sehr athletenfreundlichen Abmeldemöglichkeit.

3-rad 24.11.2013 14:51

Ich mach auch mit, wenn das Wetter passt.
Ziel: weniger als 22min auf den Captain verlieren.

lifty 24.11.2013 15:50

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 983133)
Naja, woll'n wir mal nicht übertreiben... Welliger Lauf und flache Radstrecke - das Ding ist zwar anspruchsvoll aber IMHO nix für "All Time Fave" - Liste.
Ansonsten finde ich es langsam wirklich krank, wie solche Rennen ausgebucht sind, die vor 2 Jahren noch am Vorwettkampftag Plätze hatten.

War schon etwas überspitzt dargestellt, aber das Ding ist härter als es auf dem Papier aussieht. Und in meinen Augen definitiv härter als ne (flache) MD.

3-rad 24.11.2013 15:59

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 983147)
Und in meinen Augen definitiv härter als ne (flache) MD.

Ich glaube das ist beim Duathlon im allgemeinen der Fall.
Der erste Lauf ist einfach zu hart, man rennt ja fast beinahe Vollgas.
Und damit wesentlich schneller als man beim Traithlon hinten raus könnte.

drullse 24.11.2013 16:21

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 983147)
War schon etwas überspitzt dargestellt, aber das Ding ist härter als es auf dem Papier aussieht. Und in meinen Augen definitiv härter als ne (flache) MD.

Ja, das sicher und wenn man bisher keine anderen langen Duathlons gemacht hat, dann ist das auch ein Brecher aber es gibt da doch so den einen oder anderen Kurs, der mehr im Hirn haften bleibt... :Lachen2:

StanX 25.11.2013 12:01

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 983073)

I hope so, der lange Lauf am Anfang ist schreckt schon ein wenig, aber was solls....

captain hook 04.12.2013 18:05

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 983138)
Ich mach auch mit, wenn das Wetter passt.
Ziel: weniger als 22min auf den Captain verlieren.

22min? Willst Du ab sofort aufhören zu trainieren und nornoch Lebkuchen und Stollen zum Glühwein futtern? :Cheese: :dresche

Auch wenn ich noch die eine oder andere Minuten finden sollte auf der Strecke.... 3:50h machst Du doch auf einem Bein?

Weiterer schöner, längerer Duathlon: Lubmin an der Ostsee in der Nähe von Greifswald. 10-60-10.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.