![]() |
Zitat:
Die Renneinteilung ist etwas, worueber ich mir auch schon laenger Gedanken mache. Beim Inferno bin ich immer bergauf sehr hart gefahren und den Rest sehr locker. Ich denke auf Lanza werde ich die schwierigen Abschnitte etwa 5-10 Schlaege ueber meinem normalen IM Puls fahren, die einfachen 5 Schlaege drunter. Mal schauen was der Koerper dann so fuer Rueckmeldungen gibt... FuXX, freut sich schon. |
Ich würde das lange Bergabstück vom Mirador ganz bewusst für Regeneration und Ernährung nutzen. Hoch muss man sich ganz schön weh tun, aber ob man bergab mit 55 oder 60 im Schnitt fährt, ist ziemlich egal
|
Zitat:
FuXX sag an, was ist dein Ziel auf Lanza? Nach deinen Zeiten auf Hawaii und in Frankfurt tipp ich auf eine 9:29:59 - 9:39:59 ?? |
Zitat:
|
Zitat:
Würde intuitiv aber auch sagen eher schneller berg hoch und lockerer mit Rückenwind. |
Heu---Heu---schnupfen
deshalb machte ich es am WE mal ganz locker. Sa. 3:20 Rad mit ordentlichen Höhenmetern und einem Schnitt von 30. Das war ganz okay. Ich habe den Sattel noch ein paar MM justiert, und noch ein paar andere Kleinigkeiten eingestellt.
Sonntags: Langer Lauf 1 Stunde locker 2 Stunde schnell, Endbeschleunigung. Na bitte, es geht doch. Endlich ist es schön warm, so dass ich kurz kurz laufen konnte. Das wird was in Lanza. Von Natur aus bin ich ein starkschwitzer. Hoffentlich geht es gut. |
Vorsicht :offtopic:
Zitat:
Aaaaaber ich war noch nie auf Lanza und vll verschaetz ich mich ja auch. Zudem kann das Wetter ja auch ganz anders sein. Wenn's stuermt wie bekloppt, dann bin ich vll froh ueberhaupt heil ueber die Strecke zu kommen. Die Vorbereitung war ok, aber sicher nicht perfekt. Die Kerneinheiten klappen trotzdem gut, ich bin also mal optimistisch. Wenn ich auf Lanza nen Netzzugang habe, dann schreib ich wieder nen WK-blog, wie letztes Jahr auf Hawaii. So, nun aber wieder blog von PC-clean ;) FuXX |
gut.
Ich glaube ein wenig :offtopic: ist manchmal erlaubt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |