Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
(Beitrag 841815)
Zu dem Thema beugen des Knies: Ich kriege es auch nicht so sehr zusammen, da spannt immer noch etwas. aber so arge Schmerzen habe ich dann nicht.
MAchst du denn noch irgendwas? Kälte,oder Wärme? Was sagt dein Arzt dazu?
|
Danke für die Info, wollte nur mal hören wie es bei anderen so war, bzw. ist. Physio und Kälte mach ich nicht mehr, aber täglich Übungen die mir der Physio gezeigt hat, u.a. das kontinuierliche Beugen, aber wie gesagt, da tut sich nichts. Der Physio meinte auch, dass es bei ihm fast ein halbes Jahr gedauert hatte, bis er wieder 100% beugen konnte. Nächste Woche werdens bei mir 5 Monate und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nun in einem Monat gravierend verbessert. Es ist jetzt auch nicht lebensnotwendig auf den Fersen sitzen zu können, ich wunder mich nur. Vielleicht dauerts bei mir halt länger. Schmerzen hab ich übrigens nur beim Überbeugen, also über die restlichen 5cm hinaus.
Vielleicht geh ich im neuen Jahr nochmal zum Arzt. Aber laufen geht inzwischen und das ist das Wichtigste. Wenn jetzt noch Skifahrn geht, sag ich schon gar nichts mehr. Gruß
|