![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann denk mal nicht immer nur für eine Saison, sondern langfristiger. Jedes Jahr zähtl und Du wirst ein paar davon brauchen für's Traumziel. Und somit wird (sollte) jede OD zum Nebenspielplatz (werden). Zitat:
|
Zitat:
Jeden Tag wird wohl nix, aber das ist prinzipiell wohl ein guter Ansatz. Du mußt mich übrigens mögen, hab gerade das Rad geputzt :liebe053: |
Zitat:
Wie gesagt, denk langfristiger. |
Endlich wieder zu Hause. Gestern und heute je 630km Auto, 104km/h im Schnitt, zählt das irgendwie? ;)
Ansonsten waren's diese Woche 250km Rad und 2,6km schwimmen, wobei das guten Muskelkater brachte und mein rechter Ellbogen tut noch etwas weh, denke das liegt vor allem an der schlechten Technik verbunden mit zu hohem Krafteinsatz. Die nächsten Trainings werde ich mal eher Richtung 2km machen zur Eingewöhnung. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du meinst (so ungefähr, ggf. Leicht verschieben) Juli bis Oktober Grundlage November bis Januar Intervalle Februar bis April Grundlage auf höherem Niveau Ich meine Juli, August Intervalle September, Oktober Grundlage auf dann schon höherem Niveau Rest identisch. Bis auf die verschieden langen Blöcke ist das doch das Gleiche?! Zitat:
|
Ich lese hier ja gerne mit, scheint amüsant zu werden.
@Pimpf: Ich glaube, was dir alles sagen wollen: die Grundlage kommt nicht auf ein höheres Niveau, weil du jetzt Intervalle machst. Deshalb sollst du jetzt GA machen. Erst das Fundament, dann die Mauern... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |