![]() |
Zitat:
|
Liebes Tagebuch,
Urlaub ist schön. Gemütlich ausschlafen, dann Frühstücken und auf zu einem gemütlichen Ründchen in Richtung Ried. Was kann man sich schöneres Wünschen? (Mal abgesehen von Temperaturen über dem Gefrierpunkt und weniger Wind) Schee wars, ein bisschen Flachgeradel zum entspannen und Sonne tanken. Leider war der Wind dann doch sehr penetrant und eisig, weshalb ich schon nach ca der Hälfte der geplanten Strecke den Rückweg angetreten bin. Gnihihi dachte sich da der Wind und drehte, sodass ich den gesamte Heimweg im Gegenwind ackern durfte. Kurz vor Pfungstadt kam mir dann ein älterer Herr auf nem Tourenrad entgegen und gab mir den Rat doch in die andere Richtung zu fahren, dann hätte ich den Wind im Rücken. :Gruebeln: Insgesamt bin ich relativ erstaunt, dass es mit dem Sporteln so klappt. Habt ihr jetzt alle das Interesse verloren weil ihr keine Peitschensmileys mehr posten könnt, oder liest überhaupt keiner mehr mit? :Huhu: ![]() |
Doch doch ich lese mit und pflege derweil meinen monstermäßigen Wadenkrampf oder was auch immer das ist.
Bei -10Grad uffs Rad finde ich schon heftig. Reschpekt! LG!!! ... und immer schön trinken! |
Zitat:
s., seit heute mit neuen Überschuhen, weil er sich heute morgen aufm Weg in die Firma die Füsse mal wieder abgefroren hatte ohne und die Schnauze voll davon. Der Heimweg war dann echt geschmeidig und kommod mit den neuen Fusslappen...:liebe053: |
Du stehst natürlich unter Beobachtung, logisch! Aber sowas von ...
![]() Is doch schön, wenn's klappt. Zum Radeln sind die Temperaturen aber im Moment wirklich bescheiden. |
Zitat:
Du machst da jetzt seit 3 Tagen mal wieder ein bisschen Bewegung. Ich weiß jetzt nicht ob man dich dafür täglich huldigen muss. Ich werde dich huldigen, wenn du mir deine geplanten 25kg, die irgendwann deinen Fahrradsattel nicht belasten, zeigen kannst |
Zitat:
Sorry, wenn ich da deinen Ansprüchen nach Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade nicht instant genügen kann. Das "bisschen Bewegung" mag dem geneigten Sportler nicht viel erscheinen, für mich ist es aber trotzdem ein großer (Entwicklungs-)Schritt, über den ich mich freue und den ich gerne mit Anderen teilen möchte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |