![]() |
Zitat:
|
Zitat:
schau mal hier, da gibts auch technische leckerbissen: http://kuriose-auktionen.de/ zb. : adapter von gardena auf 12 V oder direkt den fluxxkompensator :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Die andern Dinger kenn ich schon weitegehendst. |
Zitat:
Die Nachtschicht hat übrigens Spuren hinterlassen - der letzte Espresso um 23:00uhr hätte wohl besser wegbleiben sollen - um 2 war ich im Bett und hab beschissenst geschlafen... Heut morgen dann zwar erstaunlich fit, aber jetzt halt am A.... Heute steht zum Glück nur Schwimmen zu später Abendstunde (20:00) aufm Plan, das ist dann also alles easy. Hinzu kommt wohl bissl Stretching... Ich mach jetzt erstmal meinen wohlverdienten Mittagsschlaf! |
nach meiner speziellen einschätzung wärend der besonderen testfahrt am Sonntag ich rechne mit einer 5:35-5:45 :)
|
Hintenraus kackt die Ente!
Hawaii ist im Oktober! Ein Trainingsweltmeister hat noch keinen Wettkampf gewonnen! Nachts ist kälter als draußen! Mama ist stolz auf mich! Bergen-Enkheim ist doof! Mein großer Tag wird kommen! Aaaim hier to lead not du ried... Klar, Ortsschildsprints gegen dich zu verlieren ist schon ziemlich bitter, aber selbst damit kann ich leben... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |