triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Welches TT Kettenblatt gefällt euch? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21839)

maestrosys 07.01.2012 08:42

Zitat:

Zitat von mblanarik (Beitrag 695135)
ot: Dann wird das wohl fuer den Rest der Welt so sein (muessen). Bin ich aber froh, dass ich mir noch immer draufschrauben kann, was ich will. :Nee: der Vision gut auch wenn die Beschriftung ziemlich daneben ist.

Das ist mit Sicherheit nicht so, dass das jeder so empfindet. Daher schrub ich im Originalbeitrag was von "uebelste Kombi die ich mir vorstellen kann". Mir gefallen genauso wenig 5cm Spacer auf nem ultrakurzen Steuerrohr eines TT-Rahmens. Da bezweifel ich sogar die Passung des Rahmens. Machen darf es (und macht es) die ganze Welt.
Du hattest nachgefragt und bist jetzt mit der Antwort nicht zufrieden weil du ne Kompakt auf einem TT-Radl faehrst. :Cheese:

Skunkworks 07.01.2012 09:07

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 695140)
Das "offene" ist ja der Charme von Stronglight.
Die geschlossenen Kettenblätter sehen allesamt wie ausgestanzte Blechteller aus. ;)

Aber wer ein neues Produkt launchen will, muss den Geschmack der zahlenden Mehrheit treffen.

Gruß
N. :Huhu:

Charme? Meinste das ist es? Das Ding sieht für mich dadurch so klein aus während die DA größer ausschaut. Ältere FSA waren nicht flach sondern konvex gebogen.

Skunkworks 07.01.2012 09:08

Zitat:

Zitat von magicman (Beitrag 695142)
wer ein neuwertiges Dura Ace Blatt benötigt mit 54 zähnchen.
kann sich bei mir melden.;)

Schreib mal bitte pn was du haben willst.

BobTheBuilder 07.01.2012 10:07

was ist ne "DA"? dura ace?

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 695151)
Charme? Meinste das ist es? Das Ding sieht für mich dadurch so klein aus während die DA größer ausschaut. Ältere FSA waren nicht flach sondern konvex gebogen.

was ist ne "DA"? Dura Ace?

sybenwurz 07.01.2012 11:41

Zitat:

Zitat von BobTheBuilder (Beitrag 695162)
was ist ne "DA"? Dura Ace?

Genau so siehts aus.

Skunkworks 07.01.2012 19:56

Also 100 Stimmen wären bis Sonntag super!
Danke an alle Teilnehmer!

gurke 08.01.2012 00:03

Für mich geht nur die Stronglight. Alles andere würde an meinem Radl doof aussehen. Ich denke aber man könnte das "designmäßig" an die, zugegebenermaßen "sexy" Kurbel,angleichen. Aber mit Aero-Löchern;)

mblanarik 08.01.2012 05:58

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 695145)
Du hattest nachgefragt und bist jetzt mit der Antwort nicht zufrieden weil du ne Kompakt auf einem TT-Radl faehrst. :Cheese:

ich hatte nachgefragt, weil mich deine Antwort interessiert hat, ob sie irgendeine Aussagekraft hat. Aber leider km ja nur ein allgemeines blabla, von wegen "man" sollte, etc. Das ist doch langweilig. 80% der Tria-AGler treten ihre 52-12 maximal 5% der Zeit. Insofern "sollte" Kompakt eine ernsthafte Ueberlegung wert sein.

Ich fahre 3-fach auf meinem TT. Und ich nutze den 3. Ring auch... :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.