![]() |
verdammt,
ich habe mir gestern auch was eingefangen. Aber laufen kann ich ohnehin noch immer nicht. |
willkommen im Club der genervten Kranken. Aber ob es an der Lauferei liegt?
|
|
Zitat:
An der Lauferei liegt's nicht, hab haufenweise Kollegen die am röcheln sind, auch sonst sind alle am husten, egal ob im Supermarkt oder im Café. FuXX, kzH |
Zitat:
Scheint ja wohl im Moment fast alle zu treffen. Na ja eine Erkältung ist mir immer noch lieber als Bens Hüft-/Arschprobleme. Meine Frau ist mit soetwas seit rund einem halbem Jahr beschäftigt. Solange dauert die Erkältung meist nicht :) |
Hiermit ist mein kleiner Ausflug in die Laufwelt beendet. Habe mich vom Rennen abgemeldet. Bereits vor fast zwei Wochen, um noch das halbe Startgeld zurück zu bekommen.
Warum? Ich muss einfach zugeben: Die Nummer ist mir zu heftig, ich pack es nicht. Im Prinzip lief das Training ganz gut, aber ab 45 oder 50 (bergigen) Kilometern, wurde es einfach zu schwer. Ich habe keine Ahnung, wie ich dann nochmal 50 Laufen sollte. Klar, das Zeitlimit ist 25h, also selbst wandernd ausreichend, aber das will ich nicht, zumindest nicht geplant. Dazu kommt, dass mir plötzlich ständig was weh tat. Nicht schlimm, aber überall haben seit Jahren vergangene Wehwehchen gezwickt, besonders die Schienbeinkante und die Leiste. Ich glaube mir fehlt massiv der Laufhintergrund über Jahre. Was also machen als Weichei? Da gibts nur EINS....ich melde mich für Roth 2013 an und werde ab sofort wieder Triathlot, das kann ich wenigstens!:liebe053: HEJ I'M BACK!!!:Cheese: |
Ich war zwar sehr gespannt, wie du dich schlägst, aber ich denke deine Entscheidung ist die Richtige! Die Gesundheit geht vor und die Fähigkeit, das Handtuch zu werfen, bevor etwas kaputt ist, ist eine, die den Meisten von uns fehlt. Viel Erfolg für Roth, du bist ja auch noch jung genug, um das Projekt Ultra-Trail zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzugehen
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |