![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nur mal so als Beispiel. Am einfachsten wird es sein übern Teich und in USA starten |
Zitat:
Mr. K, suchen Sie Streit? :Duell: :Lachen2: Bis heute Abend. Allgemein: Ich glaube ich sehe das derzeit sehr viel entspannter als es vielleicht (aufgrund der Reaktionen hier) rüberkommt. Jetzt lassen wir erstmal ein paar Tage ins Land gehen. Vielleicht hab ich dann auch schon wieder gar keine Lust mehr... @Peter: Findest du, dass es übern Teich leichter ist? Sicherlich war (ich glaube in St. George) schon mal einer mit 16h+ qualifiziert weil in seiner AK keiner wollte, aber ich finde da gibt es auch immer viele Bischi-AK-Profis :Huhu: die die Slots unter sich aufteilen. |
Zitat:
Kenne einige die in Arizona, etc waren und es zunächst hier vergeblich versucht hatten. Ist natürlich auch ne Kostenfrage, Kanada ist da besonders lecker. |
Zitat:
Kenne einige die in Arizona, etc waren und es zunächst hier vergeblich versucht hatten. Ist natürlich auch ne Kostenfrage, Kanada ist da besonders lecker. letztes Jahr hatte der 8. ak30 9:10 (bei absolutem scheiß Wetter) und dieses Jahr gibt's 8 Slots (in FFM) |
ich les hier ja auch gerne mal mit, wenn es um Hawaii und die Quali geht. Gerne auch bei 3rad ;-) mit dem starte ich ja auch gemeinsam in F, leider auch in der gleichen AK. Aufgrund meiner Vergangenheit weiß ich, was ich leisten muss, um in diese Bereiche vorzudringen. Mit "ich schau mal, wie es so laeuft", geht es meiner Meinung nach bestimmt nicht. Das ist nur ganz wenigen Hochtalentierten vorbehalten. Ich fahre zurzeit auf der KD nen 39er Schnitt und laufe 41 drauf. Bei 15 Min schwimmen. Mit nem Wochenbudget von 9 Stunden Training, ohne ein Trainingslager gemacht zu haben (das ist mein Trumpf für den ultimativen Versuch). F mache ich, um die Strecke kennenzulernen und natürlich, um Erfahrungen zu sammeln. Bei mir soll es 2014 ggf sogar erst 2015 soweit sein. Das weiß ich erst nächstes Jahr. Bin übrigens letztes Jahr erst wieder in strukturierteres Training eingestiegen, wenn man das bei dem Umfang ueberhaupt so nennen darf... Ich mache das ganze nur für mich, nicht aus Spaß, sondern aus Leidenschaft, so wie vor zwanzig Jahren...
Druecke dir die Daumen für dein Unterfangen. Gruetzi Berti |
Hallo Berti,
Zitat:
Zitat:
--- EDIT: gestern am Spezialized-Store zufällig ;) vorbeigekommen und da stand das Shiv in mattschwarz - wenn es nicht so unvernünftig wäre... |
ist ja auch nix besonderes. Deshalb reicht es ja auch nicht für die Quali ;-). Noch nicht. Ach ja, schwimmen. Schwimmt man bei euch im Becken 1,5? Das solltense bei uns auch mal machen, dann wuerd ich dem Schwimmen auch wieder einen höheren Stellenwert einraeumen. So halte ich 2 Einheiten pro Monat für angemessen....
sorry, wenn ich dich falsch verstanden habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |