![]() |
Für nen GuMoSchi hilft mir ein doppelter Espresso. :cool:
Die High5 Gels schonmal probiert? Sind nicht so eklig zäh, eigentlich gleich runtergeschluckt. Ich kann bei 10k/HM eher nix trinken, da ich dann sofort Seitenstiche bekomme. |
Zitat:
High5 hab ich noch nicht versucht, aber ich werd jetzt auch nicht mehr großartig rumexperimentieren. Ein Gel reicht mir erfahrungsgemäß locker. |
Wie immer im Verzug :Cheese: Am Montag bin ich mit dem Rad ins Bad geradelt (ca. 11km), nen lockeren km geschwommen damit ichs nicht komplett verlerne und dann wieder locker nach Hause. Zu dem Thema fällt mir grad ein Witz ein :Cheese:
Kennt ihr den polnischen Triathlon? Ins Schwimmbad laufen und mit dem Fahrrad nach hause :Lachanfall: Gestern bin ich dann 4x7min in HM-Tempo gerannt. Fühlte sich (zumindest 7min lang) gut an, ob sich das nach 1:30h immer noch gut anfühlt bezweifle ich. Für den Rest der Woche muss ich etwas umstellen, da für Sonntag eine längere Radtour geplant ist. Den langen Lauf mach ich nun Samstag und die Intervalle vom Freitag mach ich Donnerstags, dann dürfts wieder passen :) LG MainEvent :Huhu: |
Zum heutigen Programm:
10min einlaufen LaufABC,3 STL 5x200m < 30.5sek,3min Trabpause 10min auslaufen 29.7s -> fühlte sich für die Zeit wirklich extrem locker an 29.9s -> immer noch in Ordnung 30.5s -> nicht mehr ganz so rosig 30.0s -> :Peitsche: 30.4s -> :liebe053: Ich musste zwar gegen Ende hin richtig beißen aber habs dann doch gepackt. Zum Vergleich: Anfang des Jahres bin ich die 200er in Bereichen von 36-37sek gelaufen. Morgen werd ich ne kleine Runde radln. Samstag dann der lange Lauf. Ich werd versuchen über 25km zu laufen, hab ich nämlich noch nie gemacht und ob ich jetzt 23 oder 25 ist im Prinzip Banane. Sonntag dann eine etwas längere Radtour. LG MainEvent :Huhu: |
Ich Tipp für deinen Halbmarathon mal ne sub1:24, allein schon deshalb, weil du 12kg weniger an Gewicht rumschleppen musst als ich!
Was macht das Schienbein? |
Zitat:
Achja das Schienbein... :Cheese: Wird irgendwie nicht besser aber auch nicht schlechter. Bis zum HM denke ich wirds halten und dannach werd ich höchstwahrscheinlich sowieso erstmal die Beinchen hochlegen. LG MainEvent :Huhu: |
Gestern Abend bin ich noch 2h gemütlich mit dem MTB durch den Wald geradelt. Bei untergehender Sonne einfach wahnsinn :liebe053:
Heute nachmittag mach ich mich dann auf zu meinem 25er. Irgendwie hab ich einen mords Respekt davor. Alleine die Zahl 25 (F Ü N F UND Z W A N Z I G) löst schon Schweißausbrüche bei mir aus :Cheese: Ne, ganz so schlimm is es nicht, aber ich hab da irgendwie ne kleine Barriere im Kopf. 4h Radln - kein Ding, aber 25km Laufen naaaja... Mit 26°C soll´s zudem heute ordentlich warm werden. So genug gejammert :Cheese: Würd mir noch was anderes einfallen außer zu jammern würd ich das jetzt in die Tasten Tippen aber in diesem Fall... LG MainEvent :Huhu: |
Done :liebe053:
Auch wenn die letzten paar km absolut gar keinen Spaß mehr gemacht haben, gings einigermaßen locker. Die "längere" Radtour am Sonntag hab ich dann nach 60km beendet da mich die rechte Kniekehle ziemlich zwickte. Gestern hab ich dann ne Ruhetag eingelegt und heute sind die Schmerzen weg. Für die restliche Woche: Di: 3x2.5km in HM-Tempo Mi: Rad/Schwimmen Do: - Fr: 30min TDL (10-15sek langsamer als HM-Tempo) Sa: Rad/Schwimmen So: 60min DL Das ist bereits die vorletzte Trainingswoche. LG MainEvent :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |