triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainingsmanager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1860)

felixheine 03.11.2007 11:34

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 47217)
Vorschlag:
Wir nennen felixheine ab heute nur noch Haile oder Duracellhase, denn er läuft und läuft und läuft.......:Lachen2:

schon berichtigt! muss 7,2 statt 72 heißen. nach mitternacht müsste es wieder passen.

ps: muss laufen gehen

fras13 04.11.2007 19:48

Warum muss ich die Trainingszeit einer Einheit eigentlich in Minuten umrechnen?

Meine Uhr zeigt sie doch wie Eure Uhren auch in Std:Min an?

In der Liste meiner Einheiten taucht die Zeit dann wieder vom Trainingmanager umgerechnet in Std:Min. auf???

Warum also erst dieses umrechnen, ist doch kompliziert und ungewohnt....

wadenkrampf 04.11.2007 23:03

Es wäre auch hilfreich, wenn das aktuelle Datum schon voreingetragen ist. Ich muss ständig den Eingabefluss unterbrechen und in meinen Kalender schauen :)

felix__w 05.11.2007 08:37

Zitat:

Zitat von wadenkrampf (Beitrag 47545)
Es wäre auch hilfreich, wenn das aktuelle Datum schon voreingetragen ist. I

Das ist es ja :confused: Ich brauche Firefox und da ist immer das aktuelle Datum drin.

Felix

Klugschnacker 05.11.2007 08:42

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 47491)
Warum muss ich die Trainingszeit einer Einheit eigentlich in Minuten umrechnen?

Meine Uhr zeigt sie doch wie Eure Uhren auch in Std:Min an?

In der Liste meiner Einheiten taucht die Zeit dann wieder vom Trainingmanager umgerechnet in Std:Min. auf???

Warum also erst dieses umrechnen, ist doch kompliziert und ungewohnt....

Wenn jemand eine halbe Stunde geschwommen ist, was gibt er dann als Zeit ein? 0:30? 0,5? Das wollten wir umgehen. Du hast aber Recht, es ist etwas umständlich. Vielleicht fällt uns was Besseres ein.

Grüße,
Arne

huck 05.11.2007 09:01

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 47603)
Wenn jemand eine halbe Stunde geschwommen ist, was gibt er dann als Zeit ein? 0:30? 0,5? Das wollten wir umgehen. Du hast aber Recht, es ist etwas umständlich. Vielleicht fällt uns was Besseres ein.

Grüße,
Arne

nee, das passt schon, muss ja niemand länger als ne stunde trainieren, bringt ja eh nichts ...

wadenkrampf 05.11.2007 09:59

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 47601)
Das ist es ja :confused: Ich brauche Firefox und da ist immer das aktuelle Datum drin.

Felix

Hmm.. Hier auf der Arbeit hab ich auch Firefox und da steht nur "Datum"

Hast du evtl. irgendein Plugin installiert, welches dir bei vermeidlichen Datumsfeldern das aktuelle Datum einträgt?

lango 05.11.2007 13:45

nutze auch firefox und bei mir ist auch immer das aktuelle datum eingetragen - plugins sind keine installiert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.