triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Bonn Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18462)

Hoppel 18.05.2011 19:43

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 576657)
Es gab mal (mindestens) einen Duathlon, da war aber Hochwasser und damit der Pegel zu hoch.

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern - mein erster Duathlon bei 30° - weil es am WK Tag natürlich netterweise aufgehört hat zu dauerregnen :Cheese:

Aber zu wenig Wasser kann sicherlich auch zum Duathlon führen :cool:

Hoppel 18.05.2011 19:46

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 576883)
So, habe mich für das Testschwimmen am 6.6. angemeldet. Habe zum Glück an dem Tag keine Termine und mache frei.

Hatte jetzt doch ganz schön Muffensausen bei dem Gedanken an Strömung, Schwimmausstieg und so. :o

Jemand Lust, am 6.6. vorher nochmal die Radrunde zu fahren??? :Huhu:

Wenn du dort einmal geschwommen bist sollte das passen, du darfst nur echt die Strömung nicht unterschätzen, die (normalerweise) :Lachanfall: dort herrscht. Ich weiss nicht wie das momentan bei dem wenigen Wasser ist.
Aber schwimmen im Rhein ist super :bussi:

Bleierpel 18.05.2011 21:00

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 576883)
So, habe mich für das Testschwimmen am 6.6. angemeldet.

Ööööh... Wo meldet man sich denn da an..? Suche gerade die HP ab und find wieder nix... Männlicher Tunnelblick à la Kühlschrank-Butter-such-Blick... :(

Diver 18.05.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 576960)
Ööööh... Wo meldet man sich denn da an..? Suche gerade die HP ab und find wieder nix... Männlicher Tunnelblick à la Kühlschrank-Butter-such-Blick... :(

Man kann auch einfach am Montag hingehen und sich dort anmelden, das ist kein Problem.

smu 18.05.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 576960)

Schau mal auf der Quäldich.de Webseite - wenn dann müsste das dort möglich sein.

Bleierpel 19.05.2011 09:10

Zitat:

Zitat von smu (Beitrag 577034)
Schau mal auf der Quäldich.de Webseite - wenn dann müsste das dort möglich sein.

Danke!

Geht leider nur, wenn man einen Staffel- oder Einzelplatz (nach-)buchen will. Da ich in der Seniorenliga starte, kann ich da keinen Platz buchen... :Nee: :(

smu 19.05.2011 09:19

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 577145)
Danke!

Geht leider nur, wenn man einen Staffel- oder Einzelplatz (nach-)buchen will. Da ich in der Seniorenliga starte, kann ich da keinen Platz buchen... :Nee: :(

Dann mach es wie Diver geschrieben hat - einfach am Montag vorbeikommen :Huhu:

weihnachtsmann_s 21.05.2011 17:26

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 572845)
Hätte jemand von euch Lust & Zeit, am Sonntag, 22.5. mit mir die Radrunde abzufahren - in entspanntem Cappucinogruppen-Tempo?! :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Mal hochhol.....

gibt es pläne?????:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.