triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

Icey 10.03.2011 13:34

@solo: Des heisst dann am besten zwei, drei Kuchen (also komplette Bleche :Cheese: ) kaufen und irgendwo in der Nähe bunkern? :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 546264)
man, die sind echt gemein in RZ.... Icey, wollen wir vielleicth doch nach WHV.... vielleicht sind die netter und stellen uns was zu essen beiseite....:Lachanfall:

Na in WHV müss mer vermutlich dann des Essen selber fangen, sind ja direkt am Meer.:Lachanfall:

BigWilly 10.03.2011 13:42

Super... dafür bist du dann aber als "Meisterschwimmer" zuständig. Ich schau dann, ob mir was vors Rad läuft...:Lachanfall:

soloagua 10.03.2011 19:31

[quote=Icey;546274]@solo: Des heisst dann am besten zwei, drei Kuchen (also komplette Bleche :Cheese: ) kaufen und irgendwo in der Nähe bunkern? :Lachanfall:

Achneeeee, einfach :Lachanfall: schneller sein!
Die gute Pizzeria gibt's eh anschliessend. Zwar nur die Take-Away-Abteilung und nicht die Weisse-Tischdecken-Abteilung, aber dort fällt man nicht so auf, wenn man zum Ende des Genusses hin schon fast einpennt ;)

Icey 10.03.2011 21:52

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 546438)
Achneeeee, einfach :Lachanfall: schneller sein!
Die gute Pizzeria gibt's eh anschliessend. Zwar nur die Take-Away-Abteilung und nicht die Weisse-Tischdecken-Abteilung, aber dort fällt man nicht so auf, wenn man zum Ende des Genusses hin schon fast einpennt ;)

Schneller wär auf jeden Fall mal nicht verkehrt. :Cheese:
Aber wenns so n Wind wie heut bei uns gibt seh ich schwarz...

Bin heut die kleine 18km Runde gefahren, des war n totales Debakel. Nicht von der Kondition her, sondern vom Rad.
Heute durft ich 3x (in Worten DREI!!!) die Sattelstütze nachstellen, die is in nichtmal 5km über 2cm gerutscht. :Nee:
Irgendwie hab ich das Gefühl mit der Paste isses schlimmer geworden. Jetzt werd ich nochmal alles saubermachen und schaun obs dann besser wird, wenn nicht kriegts der Händler mal in die Hand gedrückt.

Und dabei wollt ich am WE doch n bissle fahren. :Nee:

BigWilly 11.03.2011 08:25

Dann fährst am WE halt mit dem MTB... Radkilometer sind Radkilometer....;)

Icey 11.03.2011 09:09

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 546609)
Dann fährst am WE halt mit dem MTB... Radkilometer sind Radkilometer....;)

Nö. Wenns mitm RR nicht geht, werd ich mal das Mopped ausführen. :cool:

BigWilly 11.03.2011 09:10

Aber wehe, du trägst die KM bei der Radchallenge ein...:Lachanfall:

Icey 11.03.2011 11:11

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 546641)
Aber wehe, du trägst die KM bei der Radchallenge ein...:Lachanfall:

Na das wär doch die Idee, dann würd ich vermutlich auch auf die 2000km kommen. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.