![]() |
Zitat:
Im Zuge deiner Migration / Integration / Assimilation solltest du das korrekte "Weinberg" oder "Wingert" verwenden. http://de.wikipedia.org/wiki/Weinberg Nüscht für ungut.... :Cheese: N. :Huhu: |
@nobodyknows
MOOMENT#2: Wo schrub ich denn noch Weinfeld? Zitat:
Bilder vom Rennsteiglauf gibts nu auch schon...erstaunlich bei den Massen an Menschen (ca. 6000 allein beim Halbmarathon) ![]() ![]() ciao |
Zitat:
:Cheese: N. |
Zitat:
Aaaalso wer bei 24° Wassertemperatur 2x500 Meter im Neo schwimmen kann, der hat - glaube ich - nichts mehr zu befürchten ;) |
Zitat:
Gruß N. |
@nobody
den Titel kann und will ich nicht ändern - und nu erst recht nicht:Lachen2: @Pumuggel Yippie:cool: Werde auch mal im Verein nach potentiellen Mittestschwimm- und/oder -grillern fragen. Einige wollen sich Wiesbaden dieses Jahr auch geben. @be fast Gömmer disch au off de Lisde setzn? Training heute: Runde über Kiedrich, Hausen und Presberg mit netter Begleitung. Fühlt sich jedes Mal ein bisschen lockerer und schneller an:) Morgen dann vielleicht zu den Swimnights...ma gugge was des Wäddä sacht;) ciao |
Zitat:
Pumuckl: Vereinsschwimmtraining biste auch nich sooooo oft? :Cheese: |
Zitat:
Neeee, war wohnungstechnisch verhindert...kommen aber auch wieder bessere Zeiten und dann sieht man sich beim Schwimmen und ins Lauftraining (meine schwächste Disziplin) gehe ich dann auch mal ...habe ich mir zumindest fest vorgenommen :) . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |