triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Schwertransporter, das Männerteam.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15833)

runningmaus 03.12.2010 12:30

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 500906)
.... Jetzt werde ich wohl in Kiel den HM am 26.2 noch mitnehmen... dann ist es nicht mehr ganz so lange bis zum erste WK und das verleith 100/100 ganz neue Ziel, quasi zum Abschluß dann den HM....

Gute Idee :)

hatte ich im anderen Thread mitgelesen :)

Bei mir fallen die endlich auch angepeilten 2h im HM am 08. Mai in Mainz .... ,
so alles gut läuft... ,
der ist genau vor der Haustür, das bietet sich so an ;) .

Bisherige Bestzeit ist 2:04h :)

:Huhu:

BigWilly 03.12.2010 12:38

naja, da habe ich ja noch ne Rechnung mit meinen Buchholzer HM offen... 2:00:48 :Nee: das passiert nicht nochmal! Das wird am 26.6. deutlich unterboten. Natürlich hoffe ich bereits in Kiel die 2h zu knacken... aber da kann das Wetter ja doch noch ordentlich was durcheinander bringen...

BigWilly 03.12.2010 14:51

Toll, da geht man einmal morgens nicht Laufen und schon habe ich so nen blödes Kratzen im Hals und bin den ganzen Tag schon am frieren... so ein Mist...

Naja, noch 3 Stunden Arbeiten, dann nen gaaaanz kleines Ründchen Laufen und dann ab in die Heiße Badewanne mit nem Glas Rotwein, nen Buch und gaaaaaaaaaaanz viel Schaum! Danach geht es dann direkt in die Kiste.... und morgen bin ich wieder voll einsatzbereit.

BigWilly 05.12.2010 16:55

Glück gehabt, die sich ankündigende Erkältung konnte erfolgreich in die Flucht geschlagen werden...

Heute ging es dann mal wieder zum Indoortraining in die Mukkibude. Erst gab es 30 Min Krafttrainig, dann wurde 1h das Ergometer blockiert und dann schnell noch die erforderlichen 30 Min auf dem Laufband als kleinen Koppellauf hinten ran... puhh, jetzt bin ich so richtig schön platt.

Morgen geht es nach nem kurzen Läufchen dann ins Schwimmbad und abend zum ersten Vereintreffen...:liebe053:

@Thommy und Benno: Wie sieht es bei euch aus?? Der Lutz zieht uns hier alle gerade davon...

@Icey, hau mal deine fehlenden Einheiten noch rein... nicht das du plötzlich am Lutz vorbei bist und keiner hat es kommen sehen...

Rather-Lutz 05.12.2010 18:31

Lenk nicht immer ab Willy, hast doch heute ne Menge Boden gut gemacht... :Cheese:
Morgen hab ich eh Ruhetag also hast du dann deinen angestammten Platz wieder....:Huhu:

Thommy 05.12.2010 19:41

Ich gönn es Lutz von ganzem Herzen ...

Ich komm mit meinen 100/100 Läufen meisst nur auf ein jämmerliches Pünktchen ..Ich will aber auch nicht jetzt schon längere Sachen laufen , weil ich sonst ,wie im letzten Jahr wieder Probleme mit den Schienbeinen bekommen würde ..(Zu schnelle Umfangssteigerung )

UND ich trage diese Rumpfstabischeisse nicht ein ...Mädels in der Muckibude auf den Hintern gucken , überlass ich euch :Cheese:

BigWilly 05.12.2010 21:08

@Thommy: Aber du könntest doch auch noch etwas Radeln... oder ist oben bei euch auch soo viel Schnee wie hier?!

Thommy 05.12.2010 21:24

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 502128)
@Thommy: Aber du könntest doch auch noch etwas Radeln... oder ist oben bei euch auch soo viel Schnee wie hier?!

Bin nur noch unten ...Ich fahr nur noch Morgen zur Übergabe hoch ..Mittwoch fang ich dann in Braunschweig an ..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.