![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In Anbetracht des Wetters und meiner Arbeit an der Vereins-HP (demnächst neu als CMS) hat's dann doch mehr Ruhetage gegeben als geplant. Hätt ich geahnt, was für ein shice das mit der HP ist, hätt ich die Finger von gelassen. Aber das kommt davon, wenn man auf dicke Hose macht (O-Ton Björn: "So schwer kann das ja nicht sein..."). Anwenderfreundlich ist anders. Zumindest, wenn man kein Geld ausgeben will. Wobei ich nicht weiss, ob Profi-SW besser ist. Hatte ich jemals über Winzigweich geschimpft? Ich nehm alles zurück, deren SW funktioniert prima... Gleich noch ein bisschen Laufen und dann zur Vorstandssitzung. Muss denen erklären, dass das mit dem Tri-Trainer nix wird (der Verband hat die eh schon blöden Termine nochmal umgelegt.) Na gut, mach ich dann jetzt die Grundausbildung und im Herbst dann den Schwimmtrainer. Vielleicht lern ich bis dahin ja noch Delle... ;) Grossen Vorteil hat's allerdings: Mettmann steht nichts mehr im Wege. PS. Hab mich nochmal erkundigt. Alle unsere Sportler sind bei Anfahrt, Training und WK über die Sporthilfe versichert. Müsste eigentlich bei jedem NRW-Verein so sein. Also bringt mir der Startpass nix. PPS. Hab gerade entdeckt, das wenn ich "Alt-Gr" und "b" drücke, automatisch der html-Befehl "bold" generiert wird. Man lernt doch immer wieder dazu... :) |
Zitat:
Naja, immerhin war ich schwimmen. Das hat da für mich ja immer was Entspannendes. Ich liebe einfach das Auftauchen des Schwimmbades in der Dunkelheit, den Sprung und das Eintauchen ins Wasser, die Schwere- und Mühelosigkeit... Das Stündchen laufen im Neandertal heute war aber prima. Mit dem Fahrrad hin, gelaufen und wieder zurück. Und das Laufen ging richtig gut. Nachdem ich nun in der Startliste für Mettmann stehe, muss ich das mit dem Training wohl langsam mal etwas ernster nehmen. Immerhin bin ich ja schon mitten in der Base. Theoretisch. ;) Freitag ist meine neue Kassette für's Rad gekommen: 13-28. Hehe, Vorsprung durch Technik. Wer schon nicht schnell Laufen kann, muss wenigstens gucken, dass er schnell den Berg hochkommt. :D |
Zitat:
Das schlimmste war, Neujahr den ganzen Tag draußen zu stehen und mit den Nachbarn den Rest von Sylvester auszutrinken. Gestern mocht ich gar nicht leben und heute kämpf ich mit ner Erkältung. Nichts desto trotz werde ich gleich noch ne Runde gaaaanz easy schwimmen gehen. Das mit den Kopfschmerzen kann nur besser werden... Bilanz der Weihnachtszeit: So gut wie nicht trainiert und 2 kg zugenommen. Aber wie hat mal ein großer Triathlet gesagt: Du darfst das ganze Jahr schlabbern, nur auf die letzten 3 Monate kommts an. Vorsatz für's neue Jahr: Endlich Laufpartner für's regelmässige Training organisieren. Alleine hab ich echt Schwierigkeiten, mich aufzuraffen... Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen (und mir natürlich auch) ein gutes erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2008! |
Dein Trainingsplan der letzten Woche sieht ja genauso aus wie meiner :Cheese:
Nächste Woche gehts wieder los :quaeldich: |
Zitat:
Btw, im Augenblick röchel und schnief ich hier die Tastatur voll. Ich kann echt nix mehr ab. :kruecken: Werde übrigens Sonntag beim Ratinger Neujahrslauf starten. Wär das nicht auch was für dich? :quaeldich: |
Zur Belustigung der anderen Teilnehmer ? :confused:
Nee lass mal. Ich bin froh, wenn ich heute abend meine 5 KM Hausrunde schaffe :Weinen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |