![]() |
Zitat:
|
Mag sein das ich, wie Maifelder, einen zu hohen Anspruch an dieses Forum habe. Dies ist sicherlich darin begründet, dass die Qualität von Arnes Beiträgen aus meiner Sicht fast immer besser ist als die in den Printmedien die man als Startpassinhaber zwangsweise bekommt/bekommen hat.
Auch finde ich seine Art wie er die Interviews in seinen Sendungen führt sehr, sehr angenehm. In dem vorliegendem Fall - in dem es ja auch um konkrete Anschuldigungen geht - hätte ich mir allerdings auch gewünscht, dass die Meinung Jörg Barion zeitnah und im "redaktionellen Teil" berücksichtigt wird. Der Auffassung, dass er sich ja im Forum äußern kann, kann ich mich nicht anschließen. Nach meiner Auffassung gehört dieses - wie das Interview mit Claudia Wisser - in den redaktionellen Teil. Auch bei den Printmedien würde ja niemand ernsthaft erwarten, dass man eine einseitige Berichterstattung damit rechtfertigt, dass der "Beschuldigte" sich ja per Leserbrief äußern kann. |
Ein Interview mit Jörg Barion ist in Vorbereitung. Es wird auf der Startseite veröffentlicht werden, wie alle Artikel.
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Hat auch keiner gesagt, daß Herr Barion sich "gefälligst" auf den "Leserbriefteil" Forum beschränken soll, das liegt doch neben der Sache. Keiner hat gemeint, sein Interview gehöre nicht auf die Startseite. Einige haben sich nur aufgeregt, dass das Barion-Interview nicht parallel dort erschienen ist, als ob Arne das verweigert hätte. Das hätte eben wegen der Möglichkeit der Veröffentlichung im Forum ja nicht geklappt, selbst WENN Arne das gewollt hätte. Einige haben sich aber sofort und penetrant äh permanent aufgeregt, so, wie sich einige mehr über Marquardt aufgeregt haben, der sein Markenrecht geltend gemacht hat. Und - schwups - ein wenig Geduld, und alles ist in Butter.
|
Zitat:
Mir würden aber noch mind. 2-3 Events weiter im Norden (evtl. auch Osten) einfallen, bei denen das ziemlich sicher noch immer so ist bzw. bei denen das in der Vergangenheit, als diese noch einen anderen "Status" hatten, so gewesen sein dürfte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |