![]() |
Sehr schöner Thread!
Alles Gute, maultäschle, auf dem Weg nach Kona! :Duell: :Peitsche: :Duell: |
Zitat:
Sie muss nur schreinen:"Ja,ich will!" Das Mädchen wird ihr vormachen,wie es geht. |
Zitat:
Nein, selbstverständlich kannst Du ohne Pulsuhr laufen. "111"...zum Einkaufen gehen,zählt nicht als Lauf!!!!...wollen wir mal festgehalten haben. Wagnerli hat die Wettkämpfe ohne Pulsuhr gemacht. Sehr Brav,Maultäschle....Ganz wichtig,die Athletin positiv motivieren:Cheese: ! Zur Ernährung muss ich gerade auch noch was los werden. Ja,man kann auch mit Weihnachtsgans abnehmen.Man muss nur die Klöse weglassen. Gans mit lecker Gemüse ist abends total unbedenklich. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Danke Jungs, sehr nett, aber zuviel der Ehre! Nächstes Jahr beiss ich in Frankfurt erstmal dem Mandarinenhai und dem cruiser in die Waden und jage sie nach Kona :Peitsche: :Cheese: wenn dabei dann zufällig auch noch ein Slot für mich abfällt sach ich bestimmt nicht nein :Lachanfall: |
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dann schick mal schnell eine E-Mail an xdream um dein x zu verschieben ! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
Zitat:
2. zählt Rotwein als lecker Gemüse? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich denk halt bei meiner Leistungsstärke macht es nicht viel Sinn, außer dass man Daten(müll) produziert. Ich bin kein Anfänger mehr, der den Pulser gebrauchen kann, um die Belastung zu kontrollieren sondern ich habe genügend Körpergefühl um eine Belastung einigermaßen einschätzen zu können. Außerdem bin ich noch so frisch dabei, dass jede Art von Training bei mir gewinnbringend ist und neue Reize setzt. Wenn ich dann mal austrainiert und Profi bin, können wir über die Anschaffung einer Pulsuhr diskutieren :Cheese: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |