triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die kleine Meerjungfrau und ich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11663)

neonhelm 08.12.2009 21:13

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 316309)
Das mit den Neandertalern lass ich mir mal vom neonhelm erklären, der kennt sich da aus. :Lachanfall:

Ich bin ja sozusagen der Experte vor Ort. :Cheese:

hansemann 08.12.2009 21:43

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 316325)
Ich bin ja sozusagen der Experte vor Ort. :Cheese:

also mich amüsiert ja im neandertal das alles aber wirklich alles den namen neander beigefügt hat.neanderbushaltestelle,neandertankstelle,neande rbad,neanderfriedhof,neanderstrasse,neanderkiosk :Cheese:

darüber komme ich grundsätzlich ins lachen wenn ich durch das tal radel :Lachen2:

neonhelm 08.12.2009 21:56

So ist das halt bei Attraktionen von Weltrang... :Lachen2:

Obwohl, heute morgen war's wieder nett, da längs zu laufen. :)

hansemann 09.12.2009 10:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 316384)
So ist das halt bei Attraktionen von Weltrang... :Lachen2:

Obwohl, heute morgen war's wieder nett, da längs zu laufen. :)

ich muss unumwunden zugeben als gerade gegen 8.40 die sonne aufging & mich das licht freundlich begrüsste,wurde mir auch kurz warm ums herz.als ich dann kurz darauf über den bahnübergang fuhr & linker hand die neanderapotheke entdeckte musste ich sogar lachen & an den fred hier denken... :)

gurke 09.12.2009 10:21

@Hansemann: sag mal, was hast du eigentlich vor nächstes Jahr? Du bist ja ganz schön fleißig.
@neonhelm: Also mir ist Neander-.. mittlerweile lieber als kölsch-...
tumber Lokalpatriotismus *duckundweg*

hansemann 09.12.2009 10:46

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 316586)
@Hansemann: sag mal, was hast du eigentlich vor nächstes Jahr? Du bist ja ganz schön fleißig.

nix, ich will dich nur ärgern oder als motivator dienen :Cheese: kannste dir aussuchen ;)

im moment arbeite ich an der grundlage.dann habe ich als 2. saisonhöhepunkt den elbaman 70.3 auf der agenda.mein erster sollte bonn werden,allerdings bin ich wankelmutig ob ich nicht doch lieber den moret triathlon angehen sollte.allerdings passt das nicht wirklich vom dienst & je länger ich warte,desto geringer werden die chancen noch nen startplatz in münster zu bekommen.
vom zeitmanagment passt bonn halt optimal.außerdem ist es ne geile veranstaltung.du erinnerst dich doch das wir gemeinsam von der fähre gesprungen sind dieses jahr ??

zwischen bonn & elba wollte ich dann noch hückeswagen bestreiten,um mich ansatzweise an das radprofil von elba ranzutasten :)

ansonsten steht eigentlich nur der königsforst halbmarathon fest & in leverkusen die sprintdistanz.der swim & run in kölle hat auch spaß gemacht.allerdings ne woche vor bonn ?

ich denke das sollte reichen ...

neonhelm 09.12.2009 10:58

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 316583)
ich muss unumwunden zugeben als gerade gegen 8.40 die sonne aufging & mich das licht freundlich begrüsste,wurde mir auch kurz warm ums herz.als ich dann kurz darauf über den bahnübergang fuhr & linker hand die neanderapotheke entdeckte musste ich sogar lachen & an den fred hier denken... :)

Ja, das war wirklich schön heute morgen. Bei mir ist's über dem Unterbacher hell geworden...

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 316586)
@neonhelm: Also mir ist Neander-.. mittlerweile lieber als kölsch-...
tumber Lokalpatriotismus *duckundweg*

Mir ist's egal. Auch wenn's Fake ist, stiftet sowas ja immer einen Hauch von "lokaler/regionaler Identität" in einer immer beliebiger werdenden Welt.

PippiLangstrumpf 09.12.2009 21:17

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 316320)
woher weißt du von meinem tintenstrahldrucker ? :Lachen2:

Ich laminiere die Schwimmprogramme auch ein, wenn ich es nicht geschafft habe, sie im Büro mit dem Laser-Drucker zu drucken :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.