triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Macca - Stadler Vergleich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1155)

dude 02.07.2007 16:43

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 28697)
Nach dem was man von Stadler hört, hat er aber mittlerweile derart gut dotierte Sponsorverträge, dass er offensichtlich auf das Antrittsgeld aus Frankfurt auch verzichten kann

richtig! so kann sich das aendern.

Lecker Nudelsalat 02.07.2007 17:26

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 28697)
In üblichen Verträgen Pro-Athlet-Veranstalter ist mittlerweile immer eine Finisherklausel enthalten, was sicherlich ein wesentlicher Grund ist, dass sich Profis im Gegensatz zu früher oft auch noch bei verkorkstem Rennverlauf bis ins Ziel schleppen, selbst wenn sie damit u.U. die restliche Saison riskieren. Kein Finish, kein Antrittsgeld.
Nach dem was man von Stadler hört, hat er aber mittlerweile derart gut dotierte Sponsorverträge, dass er offensichtlich auf das Antrittsgeld aus Frankfurt auch verzichten kann

Mir tut jeder Pro leid, der sich aufgrund der finanziellen Situation ins Ziel schleppen muss.

Auf der anderen Seite freut es mich, dass Stadler inzwischen so gut gepolstert ist und sich einen Abbruch "leisten" kann, egal was hier rumgemosert wird.

Ich habe den Kerl gerne.:bussi:

Gruß strwd

mysticds 02.07.2007 17:39

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 28712)
Mir tut jeder Pro leid, der sich aufgrund der finanziellen Situation ins Ziel schleppen muss.

Auf der anderen Seite freut es mich, dass Stadler inzwischen so gut gepolstert ist und sich einen Abbruch "leisten" kann, egal was hier rumgemosert wird.

Die haben gestern beim HR etwas über die Gehälter gesprochen. Die meinten, dass der Timo Bracht schon im 6-stelligen Gehaltsbereich ist aber das Norman und Faris deutlich mehr bekommen.

Das sind ja mal Aussagen :Weinen: :Weinen:

Ist zwar noch nicht im Vergleich zu anderen Profisportlern, z.B Fußballern aber es ist doch schon enorm viel Geld.

FuXX 02.07.2007 22:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 28698)
richtig! so kann sich das aendern.

aber eine pfeife isser trotzdem. :Holzhammer:

Das find ich aber jetztganz schön arrogant. Die Pfeife hat 2 mal Hawaii gewonnen, was sind dann die ganzen langsameren? ;)

Einfach mal Kona abwarten. Wenn er da gewinnt ist er wieder der König. Dass er auch Rennen beendet die er vll nciht gewinnt hat er auch schon auf Hawaii gezeigt, nicht nur als er 3ter oder 4ter war, er ist auch mal mit 10h + x reingekommen an nem verkorksten Tag.

FuXX

dude 02.07.2007 23:43

geloescht, da unsachlich

Hugo 03.07.2007 12:07

wonach kategorisierst du dann?

nach anzahl der starts pro jahr? hej das rennen macht lodda, die größte klappe?...würd sagen macca, die relaxeste einstellung? faris.

solange der wtc-titel mehr wert is als der der itu, solange is normann zieml. nah dran am könig

dude 03.07.2007 12:16

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 28898)
wonach kategorisierst du dann?

nach anzahl der starts pro jahr? hej das rennen macht lodda, die größte klappe?...würd sagen macca, die relaxeste einstellung? faris.

solange der wtc-titel mehr wert is als der der itu, solange is normann zieml. nah dran am könig

noe, nach seinem verhalten in der oeffentlichkeit. ich hab' aber mein obiges post geloescht, denn es ist schlicht unsachlich.

dude

Müder Joe 03.07.2007 12:39

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 28898)

Naja, wenn man das bisherige Jahr so betrachtet, dann ergibt sich für mich da ein anderes Bild:

Macca: 3. St Croix, 1. Honu mit Streckenrekord, 1. Baja, 1. roth
Faris: 6. FFM, sonst nix internationales
Stadler: Ausstieg FFM, sonst nix

Ich finde, man sollte nicht nur auf Hawaii schauen (gabs das nicht auch im Rad"sport"? Armstrong der Beste, obwohl er nur ein Rennen im Jahr gewinnt?).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.