![]() |
Zitat:
Möge der Himmel verhüten, dass ich jemals versehentlich mit Euch Vögeln eine Wette eingehe! :Lachen2: |
Der Spruch hätte auch locker auf die Satteltasche gepasst. In einer größeren Schrift. Und dazu noch eine halbe Doktorarbeit... ;)
|
Zitat:
Super-Siehe Regel 31, Mirko muss noch viel lernen :cool:-pimpf |
Dann noch die Kette aufm kleinen Blatt... Ich dachte da wird trainiert?! Natürlich gewinnt Carlos so jedes Duell was die beiden anfangen. Ja gut... Den pimpf schlägt Carlos auch immer. Der kommt ja noch nicht mal zum Rennen. :-P
|
Zitat:
Ganz schön großen Mund der kleine Mann :Lachen2: Super-Carlos und ich sehen uns ja in Bayreuth-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Super-es gibt sicher einige die mich zerstören können bzw. werden, aber ganz sicher nicht der Dicke, der aktuell 4 kg mehr wiegt als ich obwohl er sich in der Vergangenheit immer sicher war, dass das nie passieren wird-pimpf |
Zitat:
Die Krone ist die langsamste Strecke in meinen Aufzeichnungen. Der wird jetzt schon fahren. Weißt ja selbst... Wenn die Hummel erstmal Blut leckt, hält sie nix auf. |
Zitat:
Super-und ich trainier ja auch ein bisschen-pimpf EDIT: Jetzt versucht er (direkte Kommunikation) ein battle beim KOTL 2020 zu forcieren, wo ich ihm schon vor Monaten geschrieben habe, dass ich 2020 da nicht mitmachen kann... |
Zitat:
@Captain: Puh, da lehnst dich aber ganz schön aus dem Fenster! Ja ich fahr jetzt wieder mehr, aber ich hab von Anfang an gesagt, wirklich angreifen will ich 2020 erst. Vielleicht lässt sich der Pimpf ja dann auf ein Battle am KOTL ein, aber bis dahin hat er ja schon wieder 1000 Ausreden parat, warum er nicht mehr so im Training steckt wie aktuell, derzeit meint er es ja sogar mal halbwegs ernst! Aber mal sehen, ein bisschen Zeit vergeht ja noch bis Bayreuth. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber deine Idee gefällt mir auch :Cheese: |
Zitat:
Montag: 1:30 h, 147 W NP Dienstag: 1:00 h, 126 W NP Super-wahrscheinlich trainiert er einbeinig um mich zu zerstören :Cheese:-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann nur hoffen seine Frau hat vergessen das Profil zu wechseln als sie auf die Rolle ist. |
Zitat:
Für dich wirds reichen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
KOTL 2020 klingt sehr spannend. Da verteilen sich die Ausreden so gut, dass noch für jeden genug Zeit fürs Training bleibt.
Außerdem sehr leserfreundlich . Ich bin sehr gespannt :) |
Zitat:
|
Ich bin ja seit Dienstag für 14 Tage auf Rügen. Halbpension mit 2x Buffett am Tag ist genau das, was Carlos braucht, wenn er abnehmen will :Lachanfall:
Immerhin, vor dem Urlaub hatte ich schon von 83,0 auf 80,2kg abgenommen, jetzt gilt es in den 14 Tagen das wenigstens zu halten! Da ich kein Rad dabei habe, hab ich mir mal meine Laufschuhe eingepackt. Hinweis: in 2019 bin ich noch 0km gelaufen... Das Wetter hier ist hervorragend. Leichter Wind, Sonne 19-22 Grad und eine tolle Landschaft, da hab ich also Mittwoch mal die leichten Asics Tartherzeal geschnürt und bin los. Klar, es lieg sich etwas unrund (obwohl ich ja eher rund bin...) aber es wurden 6,4km @4:42min/km! Das hatte ich so nicht geplant und erwartet. Was ich erwartet hatte, war der darauf folgende Muskelkater :Cheese:. Am Tag darauf hat es dennoch zu 8km gereicht aber das Tempo war natürlich gebremst durch die etwas steife Muskulatur, irgendwas um 5:20min/km. Freitag war dann Pause aber heute hatte ich wieder Lust und während des Laufens wurde mir irgendwie wieder klar, dass mir das doch ziemlich viel Spaß macht und es wurden dann statt der geplanten 10km ganze 15km in einem recht stabilen 5er Schnitt. Von der Ausdauer her absolut problemlos, da hilft das Radfahren wohl einiges. Die Muskulatur wird auch besser, aber richtig adaptiert ist das natürlich nicht, das dauert noch. Da bekomm ich an sich natürlich gleich wieder Lust auf mehr (wie gut, dass ich gar nicht sprunghaft bin), allerdings ist es aktuell wohl wirklich der Token Umgebung und dem Wetter geschuldet. Mal sehen ob das zuhause wieder verfliegt... die nächsten Tage will ich die Gelegenheit aber auf alle Fälle noch für ein paar Läufe nutzen! |
Zitat:
Zitat:
Carlos: 2 h, 124 Watt im Schnitt, 248 W maximal Superpimpf: 45 min, 235 Watt im Schnitt, 264 Watt während der 30 min SST Zitat:
Super-Ich hoffe so für dich, dass unsere Leistungsmesser sehr stark und in verschiedene Richtungen abweichen-pimpf * darf man 2 h die Beine aufs Pedal fallen lassen als Training bezeichnen :confused: |
Zitat:
|
ich finde weder deine Einheit Pimpf, noch die vom Carlos besonders trainierend
30min mit 264w sind für einen 36 jährigen 100W zu wenig. Beim Carlos ist es ähnlich. Ich bin gestern 38km gefahren (Tapereinheit ) und wollte 36km/h fahren. Da musste ich mich echt anstrengen dass es nicht schneller wird. Am Ende war ich bei 190W und 104er Puls. |
Der pimpf startet zum tt Vergleich dann mit der AirHub vom puma.
|
Zitat:
Zitat:
Super-Sabine, morgen stehen 4x4 min auf dem Plan, mal sehen was da rauskommt-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Super-und ich dachte ich bin sprunghaft in der Motivation-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |