triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43319)

FlyLive 15.03.2018 14:20

Danke für so viel Farbe die du ins Becken bringst.

:liebe053:

jannjazz 15.03.2018 14:21

Genau. Ignoriere Alter und gesellschaftliche Stellung, verwirkliche Dich selbst. Stil kann man nicht lernen.

Su Bee 15.03.2018 14:24

Der Löwe auf dem Hintern hätte vielleicht etwas kleiner sein können, aber so beweglich, dass ICH den sehe, bin ich nun auch nicht mehr
Und vielleicht braucht es den ja auch :Lachen2:

mon_cheri 15.03.2018 14:29

Holla, was für ein schickes Teil!

FlyLive 15.03.2018 14:33

Tiger
Wenn schon dann Tiger :Huhu:

Su Bee 15.03.2018 14:33

Und jannjazz hat mal wieder recht...
Ich hab alles ignoriert und einfach mein Herz entscheiden lassen.

jannjazz 15.03.2018 14:45

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1367124)
Der Tiger auf dem Hintern hätte vielleicht etwas kleiner sein können

Das kommt vor allem auf den Hintern an. Das Zitat habe ich inhaltlich verändert.

TiJoe 15.03.2018 15:52

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1367127)
Ich hab alles ignoriert und einfach mein Herz entscheiden lassen.

Sehr gute Entscheidung! :Liebe:

Sam1 15.03.2018 16:38

Bin mir sicher mit dem Schicken Teil biste 10 sec schneller.
Und im Freiwasser kann man dishc auch besser sehen

BunteSocke 15.03.2018 17:45

Seeeeehr coooool :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Den würde ich auch sofort nehmen :Cheese:

Su Bee 15.03.2018 21:04

Ich geh damit am Samstag früh die Rentnerbahn aufmischen.
Auf die Blicke freue ich mich jetzt schon.:Lachen2:

Jetzt müsst ich nur noch schneller schwimmen können :Lachen2:

Bisane17 15.03.2018 21:13

Der Badeanzug is grossartig. Die Welt sollte viel bunter sein. Immer des ewige schwarz...
Es braucht Leit wia di in farbenfrohen Outfits

Hoppel 15.03.2018 22:00

sehr schöner Anzug :Blumen:
ich bin ja leider immer zu geizig für teure Badeanzüge :o :o :o

Su Bee 16.03.2018 07:12

"Bunt" ist er definitiv und als ich demletzt nur unter schwarz beanzugten Frauen geschwommen bin, fand ich das schon seeehr schade.
Sind 26 Euro teuer für einen Badeanzug?
Wie hoch allerdings die Qualität der Marke ist, kann ich nicht beurteilen. Die kannte ich nicht.
Mein Herz verlangte vehement danach.
Habe mich aber vor meiner hydrophilen Leidenschaft auch nicht damit beschäftigt. :Lachen2:
Beim Nachschauen stand da übrigens: LION
Ich nehm aber auch Tiger - oder heute: den Muskelkater

Die 3 Workshops gestern waren in der Summe dann doch ausreichend um mir heute ein paar lahme Flügel zu bescheren.
Der Workout-Teil ging noch.
Der Yoga-Teil war inspirierend, wenn ich auch festgestellt habe, dass ich mehr unter Aufsicht trainieren sollte.
Der Kraftteil war überraschend...

Meine Radeinheit fürs Wochenende steht unter keinem guten Zeichen: Schneeregen, Glätte,...
:(
Ich weiß, dass ich in 5 Wochen IRGENDWIE über den Hohen Hagen kommen werde, aber ich wäre gerne ein bisschen besser trainiert fürs Rennen.

TiJoe 16.03.2018 07:37

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1367214)
Ich weiß, dass ich in 5 Wochen IRGENDWIE über den Hohen Hagen kommen werde, aber ich wäre gerne ein bisschen besser trainiert fürs Rennen.

Das Wichtigste passiert im Kopf und da mache ich mir bei Dir wenig Sorgen! :Blumen:

Hoppel 16.03.2018 08:51

Nein, 26,- sind nicht teuer für einen schönen Badeanzug, die etwas ausgefalleneren fangen sonst ja meistens eher so bei 50,. an.
Aber bei Badeanzügen bin ich relativ leidenschaftlos und behaupte immer da guckt eh keiner was man an hat :Cheese:

ks03 16.03.2018 10:55

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1367222)
Nein, 26,- sind nicht teuer für einen schönen Badeanzug, die etwas ausgefalleneren fangen sonst ja meistens eher so bei 50,. an.
Aber bei Badeanzügen bin ich relativ leidenschaftlos und behaupte immer da guckt eh keiner was man an hat :Cheese:

So gehtes mir auch :-)

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1367214)
Meine Radeinheit fürs Wochenende steht unter keinem guten Zeichen: Schneeregen, Glätte,...
:(

Kopf hoch, das wird schon.
Ich wollte auch Radfahren am Wochende, aber das wird auch hier nichts.
Bei mir steht Ende Juli ein kleines Radrennen an. Von der Strecke her kurz, aber ich möchte ja etwas Tempo machen :Lachanfall:

Mein Mann versucht mich auf unseren Heimtrainer zu quatschen:dresche
Aber ich hab ja noch Zeit :Lachen2:

Tschau

Su Bee 16.03.2018 12:20

Da es mein allererstes Radrennen ist und ich auch nicht schon zu Beginn der Saison krank oder verletzt starten möchte, muss ich das wohl einfach hinnehmen.
Vielleicht kann ich ja wenigstens 2-3 mal den Hausberg beradeln.

Ich glaube, dass "andere" ;-) von meiner mentalen Stabilität überzeugter sind wie ich.
Wenn ich an die TDE denke, habe ich schon ganz schön das Sausen...

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1367222)

Zu 95% bin ich wahrscheinlich der mausgraue Typ und das ist auch völlig ok.

Aber Schwimmen ist mir mittlerweile sehr wichtig geworden.
Da habe ich tatsächlich das Bedürfnis genau das auszudrücken. :Liebe:

Wer hinguckt hat halt verloren und muss da durch :Cheese:

Hoppel 16.03.2018 12:22

Also die Bunte Socke konnte ich ja schon sehr erfolgreich von Zwift überzeugen. Die Zeiten sind doch eigentlich vorbei wo Rolle fahren doof war.
Ich geniesse es so den Luxus zu haben entscheiden zu können ob ich drinnen oder draußen fahre. Bei schlechtem Wetter gehe ich nach oben auf die Rolle, ist es schön gehe ich raus :Cheese: Ich habe aber auch immer ein Rad auf der Rolle stehen, so dass ich nicht umbauen muss :)

ks03 16.03.2018 16:05

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1367278)
Also die Bunte Socke konnte ich ja schon sehr erfolgreich von Zwift überzeugen. Die Zeiten sind doch eigentlich vorbei wo Rolle fahren doof war.
Ich geniesse es so den Luxus zu haben entscheiden zu können ob ich drinnen oder draußen fahre. Bei schlechtem Wetter gehe ich nach oben auf die Rolle, ist es schön gehe ich raus :Cheese: Ich habe aber auch immer ein Rad auf der Rolle stehen, so dass ich nicht umbauen muss :)

Ich hab ja noch nicht mal ein Rennrad :Cheese: Fahr mit einem Crossbike, für den Alltag hab ich meine Stadtschlampe :Lachen2:
Wenn ich jetzt ankomme, ich brauch ne Rolle, reicht mein Gatte die Scheidung ein.;)

Tschau

jannjazz 16.03.2018 16:26

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1367319)
Ich hab ja noch nicht mal ein Rennrad :Cheese: Fahr mit einem Crossbike, für den Alltag hab ich meine Stadtschlampe :Lachen2:
Wenn ich jetzt ankomme, ich brauch ne Rolle, reicht mein Gatte die Scheidung ein.;)

Tschau

Keine Sorge, jeder Mann lügt hemmungslos, wenn er zu Hause sagen soll, was sein Hobby wirklich kostet.

Su Bee 16.03.2018 18:01

Winter is back...

...und ich hab grad ein Neuschnee-Läufchen hinter mir.

Um mich wieder aufzuwärmen dröhnt jetzt Techno durchs Haus und ich mach Yoga.
Passt nicht?

Gestern gab es Soul und House in meinem Yoga-Workshop und ich dachte auch erst :confused:
Aber "es lief".

Wenn man sich wohl fühlt und seinen Flow findet ist doch eigentlich erlaubt was gefällt...

Geradelt wird wohl die nächsten Tage - wenn - dann mit dem Trekkingrad.
Ein zweites Rad um eines auf der Rolle stehen zu haben wird es definitiv so schnell nicht geben.
Vielleicht könnte ich rumquengeln und alle mir verfügbaren Hebel ansetzen, damit sich da was bewegt, aber noch will ich das nicht.

Das Triathlon Training nimmt definitiv nicht nur einen großen Platz in meinem Herzen, sondern auch in meinem Tagesplan ein und auch das Equipment hat sich seit dem Start vor einem Jahr angehäuft (ok - es passt immer noch alles zusammen in einen Rucksack).

Vielleicht wird das auch noch mehr, wenn K2 das Haus verlassen hat, vielleicht kommt dann auch was anderes auf mich zu.
Ich weiß es nicht.
Obwohl ich mich - Achtung ;) - in meiner 2. Lebenshälfte befinde, habe ich nur ab und zu das Gefühl, dass ich zu alt für diesen Sport bin.

Meine Leistungen sind noch lange nicht so, dass ich mich nicht auch mit weniger Equipment immer noch deutlich verbessern kann. Und irgendwie mag ich es auch so wie es ist.
Letzte Woche gab es einen bunten Rad-Windstopper aus dem Sale, weil der Gatte nur dunkel-schwarzes Zeug hat und ich gerne etwas sichtbarer unterwegs bin.
Dazu trage ich immer noch seine Rad-Winterhose.
Perfekt!
Wenn ich wirklich das Gefühl habe, dass es jetzt einen riesigen Sprung geben würde, wenn ich mir dieses oder jenes kaufen würde, dann würde ich das auch haben wollen.

Und dann bin ich mir ganz sicher, dass ich das auch durchsetze. :Cheese:

Su Bee 17.03.2018 13:01

10cm Neuschnee....

...deshalb erst mal Schnee schippen und Auto frei räumen, damit man überhaupt zum Schwimmen kommt.

Dadurch etwas später als geplant zum ersten Mal "den Löwen ins Wasser gelassen".
Bei dem trüben Wetter und in dem düsteren 50m Becken hat das bei mir persönlich für gute Laune gesortgt.
Es war heute morgen trtzdem ein Krampf mit zwischen den Aquajoggern, den Altdeutsch-Schwimmern und dem dort um diese Zeit vorhandenen Treibholz zu schwimmen.
Außer mir waren noch 3 Bahnenzieher unterwegs und wir haben uns die schmale Schlangenlinie geteilt, die ab und zu frei war.
Ich glaub, dass ich auch schon schöner unterwegs war...
Das Tanztraining gestern Abend war hart und zum Muskelkater von den Workshops, kamen noch ein paar andere Stellen hinzu.

An Radeln ist nicht mal zu denken.
-9°C und vereiste Abfahrten vom Berg sind keine guten Bedingungen.
Vielleicht gibt es stattdessen eine Schneewanderung.

Das Beste aus der Situation zu machen, statt sich dem Frust hinzugeben, ist der heutige Plan.

jannjazz 17.03.2018 13:11

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1367417)
Es war heute morgen trotzdem ein Krampf mit zwischen den Aquajoggern, den Altdeutsch-Schwimmern und dem dort um diese Zeit vorhandenen Treibholz zu schwimmen.

Immer Vorsicht mit solchen Äusserungen: wir sind nicht besser, sie haben auch ihre Rechte, sie zahlen, lieben das Wasser und tun aktiv etwas für ihre Gesundheit. Insofern: Respekt. Wir Triathleten sind einfach am Besten im Clubtraining aufgehoben. Gesperrte Bahnen, Trainer, Programm, Kontakte zu Gleichgesinnten, dazu noch alle Vorteile der Vereinsmitgliedschaft.

Su Bee 17.03.2018 13:27

Fürs Schwimmtraining gibt es Wartelisten und sie suchen dringend Trainer.
Und einer der Altdeutsch- Schwimmer erklärte mir mal, dass er immer zu den Kraulern auf die Bahn kommt, weil die immer ausweichen...

jannjazz 17.03.2018 13:48

Das ist ja geil, das habe ich so auch noch nicht gehört.

ks03 17.03.2018 16:06

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1367333)

Meine Leistungen sind noch lange nicht so, dass ich mich nicht auch mit weniger Equipment immer noch deutlich verbessern kann. Und irgendwie mag ich es auch so wie es ist.

Wenn ich wirklich das Gefühl habe, dass es jetzt einen riesigen Sprung geben würde, wenn ich mir dieses oder jenes kaufen würde, dann würde ich das auch haben wollen.

Und dann bin ich mir ganz sicher, dass ich das auch durchsetze. :Cheese:

So geht's mir auch. Allerdings hab ich meine Sportklamotten ein bisschen aufgestockt.;) Ich kann auch nichts bei meinem Mann ausleihen :)
Es hält sich auch in Grenzen, bin jetzt gut ausgestattet.

Auch für mein Rad brauch ich eigentlich nix mehr :Lachen2:

Tschau

FlyLive 17.03.2018 19:56

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1367417)

Dadurch etwas später als geplant zum ersten Mal "den Löwen ins Wasser gelassen".

Hatte Triconer deinen Löwen an ? :Cheese:

Oder hast Du nur vergessen, deine Bonuspunkte dafür zu holen ?

Su Bee 18.03.2018 07:43

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1367436)
Allerdings hab ich meine Sportklamotten ein bisschen aufgestockt.

Mir fehlen schon noch ein paar Sachen, aber da wird improvisiert bis sich das eine oder andere Angebot nicht ablehnen lässt.

Der Spaß an diesem Sport trägt mich durchs Training :Liebe:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1367469)
Hatte Triconer deinen Löwen an ?
Oder hast Du nur vergessen, deine Bonuspunkte dafür zu holen ?

:Lachanfall:
Der Triconer könnte das tragen... mit Sicherheit... ;) :bussi:
Aber der hat so weit ich das mitbekommen habe eine Kollektion, an die ich nicht herankomme :Lachen2:

Bonuspunkte habe ich schon am Freitag eingetragen, als das Schätzchen ankam.

FlyLive 18.03.2018 10:52

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1367536)

:Lachanfall:
Der Triconer könnte das tragen... mit Sicherheit... ;) :bussi:
Aber der hat so weit ich das mitbekommen habe eine Kollektion, an die ich nicht herankomme :Lachen2:

Bonuspunkte habe ich schon am Freitag eingetragen, als das Schätzchen ankam.

Ok, Danke für die Aufklärung :Blumen:

Dachte die 4 Bonuspunkte wären verrutscht.

Su Bee 18.03.2018 15:21

Hier wütet seit vorgestern Abend so eine Art Eis-Sturm, der einem den tiefgefrorenen Schnee ins Gesicht jagt.
Ich war deshalb mal Weichei und bin im Tal die Wettkampfstrecke gelaufen.
Geschützter und etwas "wärmer" (nur -5°C).
Die Beine waren nach einer guten halben Stunde trotzdem eiskalt und ich war froh sie danach beim Schwimmen im Sportbecken wieder aufzutauen.

Heute habe ich das Schwimmen wieder sehr genoßen.
Das Licht ist morgens im Sportbecken einfach grandios und es schwimmen alle in dieselbe Richtung...
Wäre dieses Becken jeden Tag auf, würde ich jeden Tag schwimmen gehen.

Außerdem war ich mal wieder mit meiner Lieblings-Mitschwimmerin auf einer Bahn:
Ähnliche Geschwindigkeit, viel Rücksichtnahme und beide in grellbunt unterwegs. :Lachen2:

Statt 2h radeln, gab es gut 2h Schneewandern durch den von Friederike zerstörten Waldabschnitt und ich bin jetzt nach laufen, schwimmen und wandern tatsächlich etwas platt.

Aber ich hab ja auch noch 2 Stunden bis es zum Tanztraining geht. ;)

Su Bee 19.03.2018 08:29

Ich hadere ein bisschen...

...mit dem Wetter.
Es ist traumhaft schön bei Sonnenaufgang in den verschneiten Garten zu schauen, aber leider sind auch noch die Straßen verschneit und vereist.
Selbst mit dem Auto ist nicht ungefährlich und so bleibt das Alu-Zicklein weiterhin im Stall.
Vor Ende der Woche bleibt es wie es ist und auch dann reden wir immer noch von Temperaturen im einstelligen Bereich, was bedeutet, dass längere Ausfahrten noch nicht drin seind.

Ich versuch es positiv zu sehen, denn auch wenn ich wieder losradeln kann, darf ich in der ersten Woche nicht gleich in die vollen gehen.
Das geht hier in diesem Gelände sehr schnell: eine kleine Runde und zurück auf den Hausberg und man hat seine 500Hm auf der Uhr.

Vielleicht brauche ich diesmal wirklich eine Art Plan:
"In 4 Wochen von Null auf Berg-Radrennen".

Dass in diesen 4-5 Wochen 11!!! Geburtstage liegen (die gebührend gefeiert werden wollen) und das schriftliche Abitur von K2 stattfindet, macht die Sache nicht einfacher und wird mit Sicherheit jeden Plan durchkreuzen...

Andererseits:
ich hab überhaupt nichts zu verlieren und kann nur gewinnen.

jannjazz 19.03.2018 09:43

Extra nachgeguckt, sowohl am 28.01. als auch am 11.03. fuhr ich in SH/HH Touren von 100 bzw. 135 km. Es geht also was! Also: nicht so viel an der Ausrüstung sparen, mal über sinnvolle Invests nachdenken, nicht immer nur schwimmen, egal, wieviel Spaß es macht und dann raus und ausreiten! Aber diese Woche kippt das Wetter, ganz sicher. Und wenn du für eine Tour rausgehst, egal wie kurz (übrigens, hier halte ich 2 h bzw. 50 km für die Grenze, darunter lohnt es sich einfach nicht. Du holst den Büffel raus, Du machst Dir was zu trinken, Du suchst Dir einen Riegel, dann pumpst Du auf und plünnst Dich an, da plötzlich, Du sitzt schon auf dem Bock, musst Du doch nochmal die Ölkanne und einen Lappen holen und nach der Tour räumst Du alles wieder weg: das sind so lange Rüstzeiten, wenn Du die 2 h netto nicht hast kannst du lieber laufen gehen), sei demütig gegenüber dem Bike (wurde uns ja diese Woche mal wieder beigebracht): Schlauch, Deckenheber, Minimizerwerkzeug und etwas mehr als 4.-- € sollte man immer dabei haben, auch als Anfängerin, auch, wenn man noch nie einen Defekt hatte.

Su Bee 19.03.2018 11:35

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1367780)
sei demütig gegenüber dem Bike (wurde uns ja diese Woche mal wieder beigebracht): Schlauch, Deckenheber, Minimizerwerkzeug und etwas mehr als 4.-- € sollte man immer dabei haben, auch als Anfängerin, auch, wenn man noch nie einen Defekt hatte.

:) Da hat mich der Gatte schon Demut gelehrt, Geld und eine komplette Ausrüstung - nebst Werkzeug - sind immer am Rad.

Wahrscheinlich muss ich es wie die Socke machen:
erstmal bis zum Ende des Bergdorfes das Rad schieben (auf den immer vereisten Straßen muss man selbst mit 4 Rädern oder 2 Beinen aufpassen) und dann hoffen, dass auf der steilen Abfahrt keine Überraschungen auftreten...

2h bei -7°C packe ich aber definitiv nicht.
Keine Chance.
Der Wind am Berg lässt einen in kürzester Zeit gefrieren - auch mit der geliehenen Winterausrüstung vom Männe.

jannjazz 19.03.2018 12:09

Deine Zeit wird kommen.

Su Bee 19.03.2018 16:26

Nachdem die Sonne heute das Thermometer immerhin auf den Nullpunkt hochgejagt hat und die vereisten Straßen sich kurzfristig in die übliche Mischung aus Rollsplit, Salzpfützen und etwas Rest-Eis verwandelt haben, bin ich wenigstens 2mal - sehr vorsichtig - den Hausberg runter und wieder hoch.
Danach waren meine Zehen dann eiskalt und taub und die brauche ich heute Abend noch für den Laufkurs.

Naja. Besser als nix.

P.S.: Schwimmen ist aus sehr vielen wichtigen Gründen nicht verhandelbar.
Lieber schiebe ich das Rad den Hohen Hagen hoch.

ks03 19.03.2018 16:37

Hi,

meine Überwindung reicht gerade mal für knapp 30 min laufen draußen.
Die Sonne ist zwar schön, aber gestern mit dem Wind war es saukalt. Ich war kurz am Überlegen, wieder umzudrehen und nach hause zu gehen.
Aber ich habe tapfer 4 min laufen/2 min gehen für ca. 30 min ausgehalten.
Für längere Fahrradfahrt ist defenitv zu kalt.

Heute morgen, als die Kids noch geschlafen haben (hier sind Ferien) hab ich etwas Zirkeltraining gemacht. Mal sehen, was die nächste Woche bringt mit Ferien, Ferienbesuch.

Ich will Frühling :Lachen2:

@Su Bee, daß mit dem Radrennen wirst du schaffen. Du mußt nur daran glauben. ;)

Tschau

Su Bee 19.03.2018 17:43

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1367890)
Hi,

meine Überwindung reicht gerade mal für knapp 30 min laufen draußen.
Die Sonne ist zwar schön, aber gestern mit dem Wind war es saukalt. ...//...

Ich war gestern morgen auch laufen und hab nach einer halben Stunde - trotz Winterhose - angefangen kalte Beine zu bekommen.
Der Rest ging.
Der Wind war sowas von eisig...

Das Lauftraining heute Abend findet im Stadion statt, da ist es wahrscheinlich etwas geschützter, dafür rutscht halt die Temperatur ohne Sonne wieder ganz schnell in den Minusbereich.
Ohne den Wind geht es aber deutlich besser :)

Su Bee 20.03.2018 12:16

Es schneit wieder...

...und alles was gestern weggetaut ist, ist wieder mit Schnee und Eis überzogen.
Die Prognose für die nächsten Tage ist aber deutlich besser.
Vielleicht war das ja jetzt nun das letzte winterliche Aufbäumen.

Das gestrige Lauftraining war trotz der vorangegangenen Bergfahrten recht gut.
Einlaufen, Lauf-ABC und Kräftigung, dann die Pyramide, Auslaufen, Dehnen.
Was bei dieser Trainerin anders ist:
sie startet den Laufblock immer mit einem schnellen Teil.
Direkt nach dem Technikteil könnte ich dann sofort mein Essen von mir geben.
Ich brauche mindestens eine oder sogar 2 Runden, bevor ich nach der Technik meine Beine und meinen Magen sortiert habe.
Warum das so ist weiß ich nicht, aber es ist so.
Danach geht es gut und auch bei den längeren Powereinheiten kann ich gut durchhalten.

Schwimmen war heute morgen mal wieder grandios: es sind Osterferien und ein paar der Frühschwimmer sind wohl im Urlaub. Entsprechend hatte ich freie Fahrt und konnte mal zügiger schwimmen...

Mal sehen was der Tag (außer erneutem Torte backen und Geburtstag feiern) noch so bringt...

Su Bee 21.03.2018 08:57

Torte statt Riegel...

...und Schneeverwehungen statt freier Fahrt.

Immerhin: für "Januar" ist prima Wetter :Lachen2:

Auch heute wird es spannend was trotz erhöhter Alltagsanforderung vielleicht doch möglich ist.
K2 - das Baby - wird heute 18 und als Mutterschaf bin ich mit jeder Faser meines Herzens bereit ihm einen unvergesslich schönen Tag zu gestalten.
Deshalb bin ich auch seit 0430 wach, hab mein Yoga erledigt und war schon um 0600 uffe Zeche um ein paar wenige wichtige Dinge zu erledigen.

Mal sehen was der Tag heute so bringt.
K2 wird auch viel mit seinen Freunden unterwegs sein und dann klappt vielleicht auch noch das eine oder andere Workout.

Gestern hatte ich spontan eine Dreiviertelstunde Zeit für ein kurzes aber heftiges Läufchen:
entweder war der Weg ganz verschwunden (oberes Bild), oder durch die Schneeverwehungen ein knackiges Beinworkout.
Dafür brauchte man fast eine Sonnenbrille...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.