triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   450+ _ sub5 _ sub 85 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30892)

Necon 12.04.2014 18:12

Danke euch!
Wenn alles gut geht um die 1:30 aber ich kann es wirklich nicht sagen ich habe keine Ahnung wo meine Form gerade steht!
Aktuelles Gefühl Hauptsache laufend ins Ziel kommen

BunteSocke 12.04.2014 21:19

Das mit dem "laufend ins Ziel kommen" sollte ja wohl machbar sein :dresche
Ich drücke Dir auch alle Daumen!!! :Blumen:

aurinko 12.04.2014 22:02

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1033107)
Carlos Plan für mich morgen ist die ersten 7km in 4:20 anlaufen, dann wenn möglich steigern auf 4:10 und die letzten 7 km einfach alles Laufen was möglich ist. Bin gespannt ob das geht und was heraus kommt!

Du weißt aber eh, dass das Profil in Wien genau andersrum ist. Zw. KM 10 und dem Westbahnhof (KM 18) gibt es einige Höhenmeter (zwar nur leicht) aber immerhin so, dass du mind. 2-3 sec / Kilometer draufrechnen kannst.
Erst die innere Mariahilferstraße kann man es wieder krachen lassen.

Necon 13.04.2014 06:33

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 1033207)
Du weißt aber eh, dass das Profil in Wien genau andersrum ist. Zw. KM 10 und dem Westbahnhof (KM 18) gibt es einige Höhenmeter (zwar nur leicht) aber immerhin so, dass du mind. 2-3 sec / Kilometer draufrechnen kannst.
Erst die innere Mariahilferstraße kann man es wieder krachen lassen.

Weiß ich! Ist sich nicht mein Plan sondern der von Carlos! Ich soll ihn nur umsetzen

Necon 13.04.2014 14:18

Äh! Tut mir Leid!:(

Zettel 13.04.2014 14:40

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1033273)
Äh! Tut mir Leid!:(

Hä?

Wie war der lauf?

Necon 13.04.2014 17:48

Also ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. Ich weiß jetzt aber ich brauche mehr TDL´s und muss wieder lernen den Belastungsschmerz zu tolerieren und damit zu laufen. Aktuell Laufe ich immer an meiner Wohlfühlgrenze herum und bin nicht in der Lage darüber hinaus zu gehen.
Aber mal zum VCM selber, wie immer super Stimmung, tolle Zuschauer und dieses Jahr auch noch perfektes Wetter. Bewölkt nicht zu heiß größtenteils wenig Wind (außer im Bereich des Donaukanals und Naschmarkt aber dort ist immer Wind).
Leider auch wie jedes Jahr kann man die ersten 5 km kein konstantes Tempo laufen.

Ich habe jeden km einzeln gestoppt (nach der Markierung) werde aber nur die 5er Zeiten auflisten.
0-5 km 21:39
5-10 km: 22:23
10-15 km: 22:33
15-20 km: 23:19
20- Ziel: 4:50

Gesamt 1:34:46 => 4:30 Schnitt.
Also ersten 5 km passend in 4:20 angelaufen, dann kamen einige kleine Steigungen und Brücken. Ab km 12 war irgendwie die Luft draußen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich an meiner Grenze war, hatte aber auch nicht das Gefühl das ich schneller hätte Laufen können.
Also ich bin auf alles von 100 m -5 km sicher schneller als bisher. Aber darüber hinaus fehlt es mir einfach.

Also weit weg von ideal Ziel, nicht so schlimm wie ich befürchtet habe und nicht das was heute drinnen gewesen wäre oder sein hätte sollen.

Damit wäre diese Woche beendet:
10:34 Stunden
1x Kraft
1x Schwimmen
3x Rad 117 km
4x Laufen 58 km

Necon 13.04.2014 18:57

Nicht zu vergessen meine Frage wie es jetzt weiter gehen soll. Morgen und Dienstag mehr oder weniger Ruhetag, also vielleicht ein bisschen Joggen und locker Schwimmen für die Regeneratin. Und dann?
Nach Lust und Laune so viel machen wie geht?
Einen Plan erstellen für die folgenden Tage?
Also ganz konkret habe ich ab heute noch 3 Wochen Ferien. Ich muss zwar in dieser Zeit auch Lernen, aber sonst hab ich nichts zu tun, Mein Plan wäre gewesen 9 Tage Trainingslager zu Hause mit Fokus auf Rad und Schwimmen, Laufen nur locker nebenbei entweder als Morgenlauf oder als Koppellauf. Soll ich nun da wirklich was planen oder einfach Kilometer sammeln und fahren wonach mir ist?

aurinko 13.04.2014 20:09

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1033229)
Weiß ich! Ist sich nicht mein Plan sondern der von Carlos! Ich soll ihn nur umsetzen

Nur ist so ein Plan kompletter Schwachsinn bei dem Streckenprofil (es sei denn man schläft auf den ersten 5km). Im Prinzip muss man froh sein, wenn man am Donaukanal raus das Tempo halten kann, da noch 10sec rausholen zu wollen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Necon 13.04.2014 20:16

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 1033354)
Nur ist so ein Plan kompletter Schwachsinn bei dem Streckenprofil (es sei denn man schläft auf den ersten 5km). Im Prinzip muss man froh sein, wenn man am Donaukanal raus das Tempo halten kann, da noch 10sec rausholen zu wollen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

sehe ich anders. Wenn ich auf dem Niveau gewesen wäre, das mir Carlos offensichtlich zugetraut hatte, dann wären 4:20 ja nicht Anschlag gewesen. Darum wollte er auch das ich dann steigere. Ist aber eh egal, da ich keines von Beidem laufen konnte! Außerdem sehe ich von 7-14 nicht das Problem, von 16-19,5 oder 20 ja da man da die Mariahilferstraße rauf muss, aber 7-14 sind okay zwar in paar Brücken aber entlang des Kanals kann man eigentlich gut Laufen!

aurinko 13.04.2014 20:47

Das täuscht.
Schau dir mal die Ergebnisliste an. Bei den Top Läufern gibt es genau 1 Dame der sowas gelungen ist, bei den Herren überhaupt niemand. Einige waren da auf dem Abschnitt 10-15 minimal (2-3sec/km) schneller, der Großteil hat da aber enorm verloren.

Troedelliese 13.04.2014 20:56

1 34 ist eine super Zeit.
Darauf kannst Du stolz sein.
:Blumen:

Necon 13.04.2014 21:13

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 1033362)
1 34 ist eine super Zeit.
Darauf kannst Du stolz sein.
:Blumen:

Danke! Richtig unzufrieden bin ich auch nicht. Aber halt auch nicht richtig zufrieden. Im Grunde ist es mein zweit schnellster HM und den schnelleren bin ich mit Pacemaker und im Windschatten gelaufen (zumindest bis km 14).
Gut daran ist auf jeden Fall das ich jetzt genau weiß woran ich arbeiten muss und das der Weg mit Carlos Intervallen durchaus der richtige für mich sein kann! Und mir über die Winter Monate einfach die Konstanz gefehlt hat diese zu laufen bzw einfach immer Krankheit und oder kleine Wehwehchen dazwischen gekommen sind! Ich bin schon jetzt gespannt wie sich das beim Sprint in Linz auswirken wird!

eik van dijk 13.04.2014 22:16

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 1033354)

Meinst du die linke Wien Zeile raus nach Schönbrunn? Das ist nicht der Donaukanal ;)

@Necon:
Hey suuuper Zeit, sei zufrieden, andere laufen nur und sehnen sich nach dieser Zeit. Sieh die ganze Sache etwas lockerer. Trainieren was geht und schauen was rauskommt, zu viel Planung ist nicht immer der beste Weg! Viel Erfolg weiterhin!!

Necon 14.04.2014 06:22

Ob man es glaubt oder nicht, ich sehe es locker nur wäre eine schnellere Zeit schöner! :cool:
Es ist halt immer die blöde Geschichte mit dem eigenen Ego! :Lachen2:

BunteSocke 14.04.2014 12:40

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1033402)
Ob man es glaubt oder nicht, ich sehe es locker nur wäre eine schnellere Zeit schöner! :cool:
Es ist halt immer die blöde Geschichte mit dem eigenen Ego! :Lachen2:

Klar, eine schnellere Zeit ist immer schöner - aber stell Dir mal vor Du wärest nun schon unter 1:30 gelaufen, da wäre es beim nächsten Mal viel schwieriger gewesen, die Zeit zu toppen, so ist da doch Potential für das nächste Mal :Blumen:
In diesem Sinne - auch von mir ein klares Daumen hooooch für eine tolle Zeit :Cheese:

Carlos85 14.04.2014 12:56

Nur mal kurz zum Zeitplan: Ich ging von einem flachen HM aus, da der Necon dem 4:20 - 4:10er Plan nicht widersprochen hat, ging ich davon aus, das passt :)

Ich denke weiterhin, an einem guten Tag würde er das momentan im flachen laufen können.

Troedelliese 14.04.2014 17:59

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1033365)
Danke! Richtig unzufrieden bin ich auch nicht. Aber halt auch nicht richtig zufrieden. Im Grunde ist es mein zweit schnellster HM und den schnelleren bin ich mit Pacemaker und im Windschatten gelaufen (zumindest bis km 14).
Gut daran ist auf jeden Fall das ich jetzt genau weiß woran ich arbeiten muss und das der Weg mit Carlos Intervallen durchaus der richtige für mich sein kann! Und mir über die Winter Monate einfach die Konstanz gefehlt hat diese zu laufen bzw einfach immer Krankheit und oder kleine Wehwehchen dazwischen gekommen sind! Ich bin schon jetzt gespannt wie sich das beim Sprint in Linz auswirken wird!

Beim nächsten Winterpokal muss ich also noch mehr aufpassen.
Danke für die Info. :-)

aurinko 14.04.2014 20:55

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1033505)
Nur mal kurz zum Zeitplan: Ich ging von einem flachen HM aus, da der Necon dem 4:20 - 4:10er Plan nicht widersprochen hat, ging ich davon aus, das passt :)

Ich denke weiterhin, an einem guten Tag würde er das momentan im flachen laufen können.

War mir klar, dass du das nicht wissen konntest. Darum habe ich Necon auch gefragt (er ist ihn ja schon mehrmals gelaufen).

Im Prinzip ist er ja flach, nur zw. KM 10 und 18 gibt es knappe 50 HM (großteil davon zw. 11-15), die sich ziemlich gleichmäßig, ganz, ganz leicht steigend verteilen (beim normalen gehen merkt man nicht mal, dass da ne Steigung ist), zwar nicht tragisch, aber dennoch so störend, dass es schwierig ist das davor gelaufene Tempo zu halten. Zudem ist auf diesem Streckenteil auch immer ne leichte Brise da.

http://www.vienna-marathon.com/?url=...aene/02_profil

Ich bin auch schon mehrmals in Wien gelaufen, aber das Stück zwischen 10-15 waren immer die langsamsten 5km. Und wenn man in den Ergebnislisten schaut geht es kaum jemandem besser, selbst Haile war nur minimal schneller wenn überhaupt.

Necon 16.04.2014 12:59

Also nach den vielen Diskussionen über das Profil in Wien (wobei sinnlos da ich auch flach keine 4:10 geschafft hätte), hier mal das Profil wie es meine Uhr aufgezeichnet hat.

Nach 2 absolut faulen Tagen. Werde ich heute wieder einsteigen. Da das Wetter aber leider nicht ganz so ist wie erhofft, also statt Sonne und 20°C, gibt es momentan Wind, Regen, Wolken, manchmal etwas Schnee und ca 4°C, darum werde ich die heute ruhige Ausfahrt auf die Rolle verlegen.

Am Abend geh ich dann Schwimmen Plan dafür:
200 m ein alle 50 m wechsel zwischen Brust und Kraul
4x25 m Beine
200 m Technik
2x(2x100 Kraul mit Schnorchel und Pull buoy - 2x100 Kraul mit Flossen - 2x100 Kraul normal)
100 m aus
Gesamt 1800 m

Hab mir sogar etwas bei der Schwimmeinheit gedacht.
Schnorchel damit ich auf beide Seiten gleich drehe und auch für eine bewusste Atmung.
Flossen damit meine Beinarbeit besser wird.
Bei Kraul normal möchte ich auf eine gute Wasserlage achten.

danach Krafttraining.

Laufen werde ich erst ab morgen oder Freitag, da sich der Muskelkater in den Waden sehr hartnäckig hält! (Selber Schuld wenn ich mit diesen Schuhe laufe)!

Carlos85 16.04.2014 15:06

Dann lass ich mir für die nächsten Wochen ein paar Nettigkeiten einfallen :cool: :dresche

Necon 16.04.2014 15:40

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1034142)
Dann lass ich mir für die nächsten Wochen ein paar Nettigkeiten einfallen :cool: :dresche

Bin schon gespannt! Vor allem da ich jetzt bis zum ersten Sprint noch etwas 6 Wochen Zeit habe und ich würde dort nur ungerne langsamer Laufen als letztes Jahr!

Necon 17.04.2014 18:47

Nachdem gestrigen erfolgreichen Einstieg ins Trainingslager @Home (wobei der Puls in höheren Bereichen sich noch unangenehm angefühlt hat) ging es heute weiter.
Start war Schwimmen:
200 ein Brust und Kraul
4x25 Beine
200 m Technik
400 zügig
300 absichtlich zu schnell begonnen
200 zügig
100 zügig (allerdings hat hier schon die Wasserlage stark gelitten)
100 aus

Mittag hab ich dann den neuen Sattel montiert. Und mir gefällt der ISM Time Trial sehr gut und der Zustand in dem ich ihn bekommen habe von Kaiche82 ist spitze. Danke nochmal.
Ich werde mich aber sicher an ihn gewöhnen müssen denn der ist um einiges härter als der Typhoon, durch die leicht nach unten gebogene Nase fährt er sich aber in Aero-Position besser.
Die Ausfahrt selber war okay, leider sehr windig und teilweise habe ich mich nicht so wohl gefühlt am Rad. Darum war sie gesamt ziemlich langsam und am unteren Bereich meines Grundlagenbereiches. Am Ende der Fahrt habe ich noch eine nette neue Steigung gefunden. Meine Uhr behauptet 25% an der steilsten Stelle. Das kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber mit der 20% Steigung die ich aus Salzburg kenne ist diese sicher vergleichbar.
Am Ende waren es dann 2,5 Stunden mit starken und ständig drehenden Wind.

Necon 17.04.2014 18:51

Morgen geht es dann hoffentlich munter weiter. Im Kopf hätte ich einen kurzen morgendlichen Lauf, nachdem Frühstück dann eine ca 2h Radausfahrt mit anschließenden Koppellauf. Am Abend dann eine kleine Schwimmeinheit mit meinem kleinen Bruder, den ich auf seine erste Sprintdistanz vorbereite.
Samstag kommt dann bei passenden Wetter das Highlight der Woche mit einer, für mich, großen Radrunde. Sonntag dann vermutlich ein längerer lockerer Lauf.

Necon 21.04.2014 20:42

Zwischenbericht aus dem Trainingslager. Ich war seit Mittwoch relativ brav.
Mittwoch:
1,8 km Schwimmen
30 km locker Rad
1 h Krafttraining
Donnerstag:
65 km Rad
1,6 km Schwimmen
Freitag:
3,5 km Laufen
60 km Rad
1,5 km Schwimmen
Samstag:
104 km Rad
Sonntag:
40 km Rad
14 km Laufen
Montag:
61 km Rad

bis auf den Lauf war alles relativ locker. Aber der Lauf war dafür sehr motivierend, nach der längeren Ausfahrt am Samstag und den 40 km Vorbelastung konnte ich die 14 km im mittleren GA2 Bereich mit knapp über 5 min/km laufen.

Richtig toll war die Ausfahrt am Samstag.
War eine große Seenrunde.

Fuschl See

Wolfgangsee

Mondsee

Irrsee

Mattsee

Vom Obertrumer-, Graben- und Wallersee hab ich leider keine Fotos gemacht!

Necon 21.04.2014 20:47

Bisher waren es somit:
18:37 Stunden Training seit Mittwoch
350 km Rad
18 km Laufen
~5 km Schwimmen
1h Kraft

morgen möchte ich
etwas Laufen, Schwimmen und Krafttraining machen.
Mittwoch geht es dann wenn das Wetter passt wieder aufs Rad und zu einer größeren Runde. Ich glaube das wird dann auch der letzte Tag werden. Donnerstag und Freitag werde ich dann nichts machen und am Wochenende wieder beginnen. Würde auch ganz gut zu den Wetteraussichten passen. Sollte ich mich aber unerwartet gut fühlen werde ich das Training verlängern.

Necon 22.04.2014 07:48

Was ist wohl besser die lange Radausfahrt heute machen, weil das Wetter noch einmal richtig gut sein sollte, oder eben heute den Radfreien Tag und morgen bei möglichen schlechten Wetter kürzer fahren? Ich weiß das viele auch bei Wind und Regen ihre große Touren abreißen aber ich mag das nicht und hab da auch keinen Spaß daran!

Carlos85 22.04.2014 07:56

Auftrag erteilt - warte auf Vollzug :Cheese:

niksfiadi 22.04.2014 09:14

Heute fahren!

Mann es ist so abartig schön bei uns, die Landschaft, die Seen, die Berge, die unendlichen Möglichkeiten am Rad... Wissen wir das überhaupt zu schätzen?

Nik

Necon 22.04.2014 09:19

Carlos hat mir eh Radfahren aufgetragen! Werde heute mal die Teichalm befahren und dann vielleicht noch den einen oder anderen Sattel mitnehmen wenn die Beine mitspielen. Leider bin ich nicht auf dem Niveau von dem man im Forum bei euch anderen immer liest! :Blumen:

Und ich bin mir der Schönheit durchaus bewusst, die Ausfahrt am Samstag war einfach nur genial. Es war zwar ordentlich windig und mit 1000 HM auf 100 km auch ganz schön wellig, aber wenn man einen Berg runter fährt und dann dieses geniale Panorama bekommt und über einen ganzen See blickt in dem sich die Berge spiegeln.....

Troedelliese 22.04.2014 12:27

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1035285)
Carlos hat mir eh Radfahren aufgetragen! Werde heute mal die Teichalm befahren und dann vielleicht noch den einen oder anderen Sattel mitnehmen wenn die Beine mitspielen. Leider bin ich nicht auf dem Niveau von dem man im Forum bei euch anderen immer liest! :Blumen:

Und ich bin mir der Schönheit durchaus bewusst, die Ausfahrt am Samstag war einfach nur genial. Es war zwar ordentlich windig und mit 1000 HM auf 100 km auch ganz schön wellig, aber wenn man einen Berg runter fährt und dann dieses geniale Panorama bekommt und über einen ganzen See blickt in dem sich die Berge spiegeln.....

Also ich finde, Du bist schon schnell.
Und die Bilder sind super. Tolle Ausfahrt und super Landschaft.

Acula 22.04.2014 14:13

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1035260)
Ich weiß das viele auch bei Wind und Regen ihre große Touren abreißen aber ich mag das nicht und hab da auch keinen Spaß daran!

Ich auch nicht, wobei ich Wind noch unangenehmer finde!

Sehr schöne Landschaft!

Necon 22.04.2014 16:43

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1035265)
Auftrag erteilt - warte auf Vollzug :Cheese:

Melde Vollzug auch wenn es nicht ganz 5 Stunden geworden sind sondern nur 4:43.

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 1035324)
Also ich finde, Du bist schon schnell.
Und die Bilder sind super. Tolle Ausfahrt und super Landschaft.

Für meine Verhältnisse finde ich mich auch schnell, ich meinte auch nur im Vergleich zu den Granaten und übermenschlichen. :Blumen:

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1035353)
Ich auch nicht, wobei ich Wind noch unangenehmer finde!

Sehr schöne Landschaft!

Kann nur jedem empfehlen dem Flachgau einen Besuch abzustatten zum Radfahren. Traumhafte Strecken, wenig Verkehr, viele Seen, viele Hügel und Berge. Besser gehts nicht!

Ganz kurz:
Heute knapp über 120 km, 1380 HM, höchster Punkt 1250 mM, 25,8 km/h im Schnitt bei 124 Puls.
Später gibt es mehr, ein paar Bilder sind entstanden und das Streckenprofil möchte ich euch zeigen, aber vorher sollte ich etwas Essen!

Carlos85 22.04.2014 17:14

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1035404)
Melde Vollzug auch wenn es nicht ganz 5 Stunden geworden sind sondern nur 4:43.

Dann kannst ja noch laufen gehen :dresche :Cheese:

Sehr brav!

Necon 22.04.2014 17:32

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1035411)
Dann kannst ja noch laufen gehen :dresche :Cheese:

Sehr brav!

Am Besten gleich die 12x400 von nächster Woche oder? :Lachanfall:

Blöderweise bin ich schon geduscht und so....

Acula 22.04.2014 17:46

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1035418)
Am Besten gleich die 12x400 von nächster Woche oder? :Lachanfall:

Blöderweise bin ich schon geduscht und so....

jammer Schade!

So ein kleiner Duathlon ist als Training auch sehr schön habe ich am Wochenende festgestellt:Lachanfall:

Necon 22.04.2014 17:46

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1035421)
jammer Schade!

So ein kleiner Duathlon ist als Training auch sehr schön habe ich am Wochenende festgestellt:Lachanfall:

Was hast denn gemacht?

Necon 22.04.2014 17:52

Das ist das wunderschöne Profil meiner heutigen Tour:

Passaital:

Teichalm

Wetter war heute leider nicht so grandios wie am Samstag, hat sogar einmal für ca 40 min leicht geregnet, aber wenn ich schon unterwegs bin macht mir das zum Glück nichts aus, nur wegfahren würde ich nicht bei Regen!

Nach 3,5 h habe ich sogar kurz überlegt noch den Eibeggsattel mitzunehmen, aber das wären noch einmal 600-700 HM zusätzlich geworden und weitere 2 h Stunden Fahrzeit. Geschafft hätte ich es glaube ich, aber so wie sich meine Beine jetzt anfühlen, ist glaube ich ein gutes Pensum erreicht, mit dem Sattel dazu wäre es denke ich ein bisschen zu viel gewesen!

Acula 23.04.2014 00:00

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1035422)
Was hast denn gemacht?

15 Minuten Laufen
40 Minuten Rad
15 Minuten Laufen
Mit Kilometern kann ich leider nicht dienen, war nur eine Trainingseinheit mit meinem Cousain. Hat aber viel Spaß gemacht, nur der letzte Lauf nicht mehr:Lachanfall:

Necon 23.04.2014 12:13

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1035521)
15 Minuten Laufen
40 Minuten Rad
15 Minuten Laufen
Mit Kilometern kann ich leider nicht dienen, war nur eine Trainingseinheit mit meinem Cousain. Hat aber viel Spaß gemacht, nur der letzte Lauf nicht mehr:Lachanfall:

Hört sich wirklich lustig an! Wie ging das Laufen, warst du Problemfrei?

Trotz schönem Wetter und großer Lust auf Sport, habe ich beschlossen das TL zu beenden. Ich habe die letzten beiden Nächte nicht zwingend gut geschlafen und heute Nacht haben auch meine Knie etwas geschmerzt.

Somit also etwas über 23 Stunden, 470 km Rad, ~5 km Schwimmen, ~18 km Laufen, 1x Krafttraining.

Heute und morgen also kein Sport (morgen vielleicht locker Schwimmen). Freitag wird dann das Training wieder aufgenommen, geplant hätte ich Laufen, Schwimmen und Krafttraining, Samstag Rad kurzer Koppellauf und Schwimmen, Sonntag Schwimmen, kurz Rad und mittellanger Lauf.
Ab Montag dann wieder normales Training

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.