![]() |
Wennst mal in Imst/AUT absteigen musst...:
|
Zitat:
The tooth of time is chewing on all of us... Aber rattional gesehen: Paket 1: - Wales - Zielsetzung ist Quali - fuer Finishen brauch ich das Rennen nicht. - Form ist leicht hinter Lanza Form - Kein privater support Paket 2: - Henley - Zielstzung easy, kein Druck. Einfach was schnelles - Mit gutem Resultat in die Winterpause verabschieden - Mit einem sehr guten Freund das Rennen gestalten Ich kann doch nicht alleine sein :Cheese: |
Zitat:
|
Wiesbaden, Wiesbaden? Den Namen hab ich schonmal gehört...:Cheese:
|
Good morning from the Island....
Danke fuer die tatsaechlich zahlreichen Nachfragen obdenn meiner [quote] Krise [quote/end]. Ja, es ist schlimm, quasi ein waschechter coitus interruptus :Huhu: - aber sooo schlimm ist es dann auch nicht. Ich hatte mit mir einen Deal ausgemacht und der war simple. Wales nur wenn ich die Quali hole. Ich spuere es einfach nicht so recht und habe auch jetzt, in der unmittelbaren Vorbereitung ein paar sehr ablenkende, berufliche Herausforderungen zu meistern. Also lasst uns doch gemeinsam Nizza 'aimsen'. :Huhu: :liebe053: ![]() |
Ich war heute im Gym....N bisl Bauch, Beine Po. Und 4x10min KA aufm so called TurboTrainer. Aber nicht ohne mein neues Raceoutfit zu testen.
Thoughts anyone? ![]() |
Ich denke, so kannst du zum TS Mädels-Treffen gehen. :Cheese:
|
Wie sieht die Bikinihosenzone aus ?
Brazilian Waxing :dresche |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Hellas!! Wem sagt honister pass etwas? :Huhu:
|
Alles mit der Bezeichnung "Pass" im Namen weckt im Moment sofort meine Neugier.
Erste Reaktion: 356m. Süß. Die Angaben zur Steigung irritieren etwas: 7-8% oder doch bis zu 25, wie im Text beschrieben... Warst du da? Die Gegend sieht jedenfalls ganz nice aus dort :) |
Stay tuned for live coverage over the next couple of days....:)
Jetzt muss ich aber nochmal rasch zum carfest in der englischen suedpampa |
Contrast is always something in between
Ich muss mich wehren; das gibts ja nicht. Da schuette ich Literweise Cider und Weisswein in mich um dem Image gerecht und der Erwartung lieb zu werden, und die strengen Augen der Kombattanten laestern pseudooeffentlich ueber mich. Natuerlich sitze ich in den Pubs dieser Welt, mehr als alles andere!
Beweise? Bitte schoen! Last Night Dinner here... ![]() I felt waking up this morning then here.. ![]() Ja, ich treffe Frauen und muss sagen, dies ist der huebscheste Hintern den ich seit langem gesehen habe: ![]() Den habe ich dann genommen: ![]() Ist wie FK's Song anna - von hinten wie von vorne.... ![]() |
Sum mo' toys fo tha' boyz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tasche fuer morgen ist gepackt.... |
No Ma'am Harry"Als Bundy"Hirsch's back!
Die Woche bekommt doch noch einen Sinn, Danke Harry"the Men"!
Nachdem das Forum durch diverse Tussythemen und das stehenden Fusses folgende aufjaulen der maennlichen Softies sinnleer dahinmaeandrierte -Alter, ich bin ueber 20 Jahre liiert und es gibt nix Besseres als gelegentliche maennerfreie Frauentreffen - fuer den Mann - und jetzt wollen die ganzen Glitterposer mir dieses letzte Refugium der Freiheit auch noch nehmen - setzt Du endlich wieder Prioritaeten:"Wir brauchen Eier!". Thx and looking forward to the next exciting stories from UK, nail the balls to the wall!:cool: Deine "No Ma'am and more power" Juenger aus'm Osten! P.S: Verzeih mir den kuerzen Moment der Schwaeche des Zweifelns, es war so oede und ausweglos die Tage... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ähm... Just in case... http://www.youtube.com/watch?v=PSdrAF1Y9aQ |
Zitat:
Und beim Mustang bin ich ganz deiner Meinung. |
Zitat:
I get today out to get some power on the street. After six days the system begin to work again. ;) |
Also eigentlich wollte ich ja radeln...dann war ich aber laufe und zwar durchs paradies - highlands wie per definition. soll mal einer sagen der fastwitch 6 kann nur strasse...
![]() morgen turne ich dann an sowas heum... ![]() ![]() aber nicht ohne carboloading.... ![]() @blackforrstkonaholger: du inspirierst mich ja ja per definition nachhaltig, aber mein schwimmprogramm laesst in letzer zeit den 'bumms' vermissen..was mache ich falsch? ![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
Respekt, Hammer.... Nach wir vor auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=Sv3xVOs7_No |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
It's nice to give you a possitiv input. Zitat:
Zitat:
|
wooohaaa
Getting up early in the morning: Check
![]() (you folks know how hard this is for me....) Having proper breakfast: Check ![]() Getting so really GEIL while on the first bits of today's ride: Check ![]() Getting quite horny while accepting being GEIL: Check ![]() Realising this day is about to be seriously stupid: Checked 5minutes ago.... ![]() |
6 things that cause really endless pain
Hardknott pass: Done
![]() (They say its one out of UK's steepest roads - well I would say its the steepest in the entire universe!) http://de.wikipedia.org/wiki/Hardknott_Pass ![]() Wrynose Pass: Done ![]() Kirkstone Pass: Done ![]() Honister Pass: Done I ![]() |
Only GEIL this island. ;) The only mistake it's very expansiv to spend my holiday there.
|
6 things...well, I think it was more. and more pain
Honister Pass: Done II
![]() Newlands Pass: Done ![]() Whinlatter Pass: Done Cold Fell: Done ![]() (I am not joking...) |
Forget those random country who has the biggest hill god damn I bored to death pics..
Now comes the real shit....
Pub I of the day: ....quick pee and water bottle refill ![]() Pub II of the day: Cappucino ![]() Pub III of the day: Water Bottle refill ![]() Pub IV of the day....Looking for ... ![]() Remuneration at its best: ![]() |
|
Hier extra fuer den Ernst Happel des Triathlons....
![]() Ich muss seltsamer Weise wieder arbeiten: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
Und da reichen dir zwei Eier für so eine Tour? |
Zitat:
|
Und kannst du wieder auf deinen Beinen stehen?
Wie lang war den deine Tpur und wieviel Höhenmeter hast du dabei gesammelt? Jetzt hast du ja die optimale Vorbereitung für die Rad- und Laufstrecke für Wales hinter dir. Und was kommt jetzt? |
Zitat:
|
Du trainierst ja auch fuer Kona.
Ich trainiere fuers Leben :Cheese: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |