![]() |
World Class Sir.. :Lachen2:
Whatz up next?:Cheese: |
Zitat:
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt. Am Kandeltag hat meine Erziehungsberechtigte Geburtstag... Fix geplant für nächstes Jahr * Ein paar Brevets * Zum 4. Mal Kraichgau ? * Bike Transalp Challenge * Inferno * Neu Jork Abzockjogging Außerdem habe ich gestern nach dem elfundneunzigsten Bier einem Suizidwochenende in Südschweden zugestimmt. Samstag MTB-Marathon in Sundern. Sonntag Hermannslauf. Scheiß Fusel :( |
Zitat:
|
Zitat:
Erstmal muß ich ein passendes Rennen finden. Dann kannste mit Deinen negativen Vibrationen angeschissen kommen. Zieh misch ned runder, Mann.:Weinen: |
Zitat:
Wie wär´s mit dem Freiburg-Halbmarathon am 1.4.12.:cool: Als Aufwärmtraining ggf. noch Breisgau-Brevet am Vortag...;) Gruss Günni :) |
Zitat:
Ein ![]() passt besser als Antwort! :) |
Zitat:
10 Lufthansa Halbmarathon Frankfurt am 11.03.? FFM liegt in etwa genau in der Mitte zwischen der Kaiserstadt AC und "the middle of nowhere" ;-) ...für Läufe in der Gegend um FFM hätte ich auch einen "Alternativhasen" ... der taugt auch noch sub 1:25, falls Du schneller laufen willst. |
Zitat:
11.03. ist auch Kandel. Da kann ich aber nicht. Freiburg macht keinen Sinn, weil ich das 200er Brevet fahre. Zeiten bisher 10er: 43:00 HM: 1:32:30 Carlos, ich hab keinen Bock auf Tschällensch |
HM Kiel ist schnell, wenn das Wetter stimmt, 0 Höhenmeter, nur die Förde lang, Sanstag, 25.02. Und weder im Westen noch im Süden, dafür ist HH auch nur 1 h mit Easy von Freiburg. Wenn Ihr die 1:30 anpeilt, mache ich mit, liege bei 1:38, bin allerdings schon mal 0:39:54 auf 10 gelaufen.
|
Zitat:
Schwäbisch Gmünd!:Huhu: Flach und im Wald keine ablenkenden Zuschauer:Cheese: :) www.gmuender-stadtlauf.de Ich werd da auf jeden Fall starten.Allerdings deutlich langsamer:cool: PS: Ein Lauffreund hat in Tübingen 1:53 stehen und ist in Gmünd 1:41 gelaufen...Du müsstest auf jeden Fall unter 1:30 kommen und hast keine lange Anreise! |
Zitat:
Wenn es dieses Tal ist, dann gehts da aber erst leicht hoch und dann runter... Und 17.03. würde terminlich super passen. Danke für den Hinweis |
:Cheese: Grade mal wieder auf dem Daum-Server ein Ergometer-Rennen gefahren. Da tropft die Rauhfaser :Cheese:
242 Watt Durchschnitt in 1:15. Das konnte ich schon mal besser. Ob die Biere gestern da wohl ein Rolle spielen :Gruebeln: Egal, jedenfalls die 13.000 Radkilometer für 2011 vollgemacht. Mehr wolte ich gar nicht. :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
War glaube ich Mitte Februar :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
die Strecke ist für unsere Verhältnisse hier wirklich flach.Im Wald gibt es hier gar nichts flaches....immer auf und ab.. Wünsch nen guten Rutsch!:Huhu: :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OK, dann hab ich ab jetzt ein neues Ziel:
Halbmarathon in Gmünd. Sub 1:30 mit 85 kg Wünsch Euch was. Und wie immer bin ich meiner Zeit voraus: |
Hey Fitschi, guten Rutsch!
Ich geb mir zur Einstimmung des "no junk" ab morgen grad noch die Doku "Super Size Me" ;) |
Alles Gute für 2012, Andi. Keep on rocking and writing:Huhu:
|
Danke, Ihr Lieben.
Gerade schon wieder das erste Laufband für diesen Winter geschrottet. Die Kombination aus 13 km/h und 95 kg schein fatal für diese "Matrix"-Drecksdinger zu sein. Der Studiofutzi kriegt langsam schon Tränen in die Augen wenn "Stampede-Andi" angerollt kommt. Und in den Duschen (genau ein Stockwerk tiefer) haut es den Putz von der Decke. Selber schuld. Soll er halt was Gscheites kaufen, nicht so ein China-Glump! :Cheese: |
Komm gut rein, ich hab hier viel gelacht und hoffe, es geht weiter!
|
Alles Gute Fitschi! Wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deine Vorhaben.
....allen anderen natürlich auch! ;) |
Alles Gute mein Vorbild:Blumen:
|
Zitat:
Wenn du mal Lust und Zeit hast, können wir die Strecke vorher "inspizieren"! Du kannst mir dafür mal die Alb zeigen...mein Schwager wohnt in Reutlingen.Ich selber hab im Billy Bobs gearbeitet und in Degerschlacht gewohnt...war ne wilde Zeit...hab die Gegend sportlich fast nie kennen gelernt Wünsch Dir nen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!:Huhu: :Blumen: Ps: was hast du am 31.12.11 an Gewicht?Ich häng gerade bei 90 kg(war vor der Plätzchenzeit schon bei 88 kg)...bis gmünd werde ich 85 kg erreichen.... |
Alles Gute fürs Neue, Fitschi!! :Blumen:
Ich lese hier sehr gern mit, danke für den amüsanten Tread! Dein Modderschlacht-Bericht ist klasse auf der HP!!! Hau rein!!!! :bussi: :Huhu: |
Happy new year und alles Gute für 2012, mein Lieber!
Und großes Kompliment für deinen Thread - es gibt Sätze, die lese ich sogar zweimal, weil sie so gelungen sind. Chapeau. |
Zitat:
Du sollst nicht lesen sondern schreiben! Wie läuft's mit dem Training? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...17624&page=119 |
Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte. :Blumen:
Nun will ich dem vielen Gelaber auch Taten folgen lassen und gewichtstechnisch angreifen. Heute aber erstmal nicht. Wir müssen ein gewaltigen familienweiten Kater auskurieren. 5 Std. Raclette mit korrespondierenden Getränken von Gerolsteiner über Trockenbeerenauslese bis zum Haselnußschnaps fordern ihren Tribut. Freue mich auf 2012. Let the good times roll:liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jahresstart 2012:
Nachtlauf in kurzen Hosen. Das Wetter hat nicht mehr alle Latten am Zaun:Nee: Aus diesem Moppel wird in 4 Monaten eine Bergziege: |
Zitat:
Deine Waden sind überhaupt nicht moppelig und fürs Foto haste rechts schon mal angespannt - he? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beste Investition seit langem... auch wenns keinen schlanken Fuß macht. |
Zitat:
|
Zitat:
Alb zeige ich Dir auch gerne Gewicht: ca. 95 :Blumen: |
Zitat:
Bis auf Donnerstag gehen bei mir alle Tage problemlos. Gewicht war heute früh bei mir auch Ü91 kg...ich schiebs mal auf die Weizen und das Raclette:Lachen2: :) Aber jetzt ist ja zum Glück Schluss mit der Völlerei....Bier gibts erst im Sommer wieder:) :Huhu: |
Da Du ja bald zur Berggemse wirst, habe ich hier genau das Richtige für Dich gefunden! 34km und 1200HM sind doch wahrscheinlich genau nach Deinem Geschmack :Lachanfall:
http://www.rheinsteig-extremlauf.de/index.html |
Hab ich grad "in einem Internetforum" gefunden
Zitat:
:Cheese: |
So, Freunde.
Bastel mir grade einen Plan für nen schneidigen Halbmarathon am 17. März. Grundlage wird der gute alte Steffny sein. Seine Intervalle werden aber ersetzt durch die Greif-Treppe. http://www.greif.de/halbmarathon-trainings-tempo.html Außerdem werde ich nur viermal laufen. 3 x Rad und 2 x schwimmen müssen ja auch noch untergebracht werden. Die letzten 6 Wochen werden dann schematisch ungefähr so aussehen Mo: Ruhe Di: Treppe 1000-2000-3000 bis 3000-4000-5000 in 4:13/km Mi: Schwimmen + Spinning + Mucki Do: Tempodauerlauf, 10 km in 4:30 + Ein/Aus Fr: Rad/Ergo/Spinning/Schwimmen + Mucki Sa: 60 min in 5:10 + lange Radausfahrt Club So: 21 km - 23 in 5:40 + evtl. gemütliche MTB-Tour Start wird Anfang Februar sein. Bis dahin werde ich nach Lust + Laube durchs Gelände tollen und evtl. mal in die hiesige Winterlaufserie reinschnuppern. :Cheese: :Cheese: Außerdem hat meine Lieblingsmitbewohnerin darauf bestanden, Ende Feb/Anfang März eine Woche Rad in Malle zu buchen. :Cheese: :Cheese: Die Struktur steht. Jetzt muß nur noch die Umwelt (Beruf/Gesundheit/Wetter/Radambitionen der Scheffin) mitspielen. Um meine Motivation mach ich mir keine Sorgen ;) |
Hört sich nach einem schönen, ausgewogenen Plan an!
Und jetzt ab mit dir ins TS Team :) |
Zitat:
Edit: Ok, gefunden. Beigetreten, Gas gegeben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |