![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann geh' ich auch zum Trainieren auch nach Sibirien, so wie Rocky ... PEEEE-TEEEEER !!! ![]() ![]() |
Arne? tätst du den Faden hier in den Blog rüberschieben? :)
---------------------------------------------------------- Also! Training geht los vorgestern Arber Radmarathon gestern, wollte ich, dann aber doch nicht dafür heut: 21km KalleMalle löste sein Versprechen ein und opferte sich bei km 13 bat ich ihn, etwas langsamer nach 21km war ich zuhause konnte nix essen, versuchte nur viel zu trinken bis mir schlecht wurde meine Frau deckte mich mit einer Decke zu, weil ich vom Boden nicht mehr aufstehen konnte und zu frieren begann erst nach einigen Stunden schaffte ich es unter die Dusche, mein Schätzchen war gnädig, ich brauchte die Scheibe nicht trocken ledern Laufen ist meine Baustelle, da muss ich wieder reinkommen :( Sport Juli: Laufen: 3x insges. 24,3km in 2:08--das reicht nicht RR:2x davon 1x den Arber mit 180km MTB: 5x : 227km Swim: 2x FT: 8x 6h das muss alles anders werden, sonst wird das nix! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du weißt das ich sehr still und zurückhaltend bin, aber nun muss ich! |
Was ist FT für ein Sport???
haha |
Zitat:
komm vorbei, dann zeig ich dir was ich meine |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Insofern, bei allem sportlichen und zwischenmenschlichen Respekt, den ich dir durchaus entgegenbringe, wirst bedauerlicherweise ... Zitat:
Zitat:
|
Ich auch nochmal ...
Zitat:
Fast-Twitch ? Fitness-Training ? Jeweils 6h ... ? :-(( |
Zitat:
ich werde dich auf jeder Runde der Laufstrecke, daran erinnern! du hättest bis zur Rente ein entspanntes Leben haben können du wolltest es anders |
Zitat:
ich hab mich mit Mauna Kea versöhnt nein! 7 Einheiten, insg. 6h |
![]() |
Zitat:
Er hat sogar geantwortet ... :Cheese: |
Zitat:
|
Jaaa, das wird ja über den Winter noch richtig spassig hier :liebe053:
Nachtlauf? Wie wär es mit einem FT-Lauf, so alle 200m anhalten für Liegestütz, Crunches, Kniebeugen, ... im Dunkeln sieht es zum Glück keiner :Lachanfall: |
Zitat:
hab hier einen schönen Trimmpfad http://www.youtube.com/watch?v=Gaq0j718VnQ |
Zitat:
machst du das auf lanza auch.....biiiitteee:cool:;) |
Zitat:
-------------------------------------------- apropo! unten stehen die die für die Peepshow bereits überwiesen haben das erscheint mir recht wenig |
Zitat:
|
Zitat:
|
So nun habe ich mir das alles mal durchgelesen.
PMP: Hättest Du ein rückzieher gemacht hätte ich deine Läufersprüche aber auch grün angemalt und den Hasen gegeben. Was mich nun wieder fuchst, das ich 2012 nicht in Lanza bin :( Da hätte ich doch versucht mitzuhalten :cool: Wobei ich auf das Training von euch echt gespannt bin Spessart-Touren immer das Radeln und Laufen steht bei uns ja noch aus. Also ran an Speck :Huhu: |
dumm gelaufen, bzw getreten
zum glück nix gebrochen Doc meinte 2 Wochen Füsse hochlegen und von Ehefrau pflegen lassen meine Frau ist gegen das Pflegen und ich gegen 2 Wochen von daher Floh, nutz die Zeit ;) |
Zitat:
BTW: Wer so früh anfängt mit Training kommt viel zu schnell ins Übertraining. Gemach, gemach, so bald ist Lanza doch noch nicht ! :cool: |
Zitat:
Paß bloß gut auf dich auf, nicht daß du mir vor Mai noch schlapp machst ... ![]() Zitat:
Sieh zu, daß du wieder fit wirst, ich brauch' einen vollwertigen Gegner ... ! :cool: Zitat:
|
Zitat:
Erst wie ne Jungfrau vorm 1. mal zieren und dann hier die Sprüche klopfen!!! Du Schnarchnaas!!! |
Schwellung am Fuss geht zurück
hab heut FT Training im Sportstudio gemacht und Trainingswettkämpfe gefixt achso und anders als zuerst geplant :) Trainingslager für März gebucht ------------------------------------- Dude? ey Dude hast du hier schon mal reingeschaut? sag mal ne Zeit an die ich schaffen muss! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wollte eigentlich so 5'30'' auf den km laufen, hab' aber ständig PMPs vor mir gesehen und konnte mich dann nicht beherrschen doch schneller zu laufen ... :-(( Dann hatte ich keinen Gegner mehr vor Augen und nach 22km keine Lust mehr ... Ich übe das aber nochmal ... :cool: |
5:30? da kann ich gut nachvollziehen das man dann keine Lust mehr hat
da dauert das ja eeeeeeeeewig bis die zwoundreissig im Sack sind -aber keine Sorge, momentan kann ich nicht mal 21, egal wie lahm |
Zitat:
... aber keine Sorge, ich arbeite dran ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werde in einheimischen Gefilden --Brombachsee--rundherum unterwegs sein da ich Lanza für 4 Personen finanzieren muss, sind große Sprünge vorher nicht durchsetzbar ;) |
Zitat:
P.S.: Wir haben ne Katze :Lachen2: |
Zitat:
meine Söhne werden vom Boot aus, den Takt angeben |
Zitat:
|
Zitat:
leider darf ich kein Rad mitnehmen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |