![]() |
Ich hätte auch eine :Huhu: :Cheese:
|
Rolle?
Ich auch! :Cheese: :Huhu:
|
Tja aus der Nummer kommste nicht mehr raus :)
btw. Ich hoffe ja schon das das Sportopfer noch zu uns dazustößt, aber ich denke wenn bis zum 10.11. nix von ihr zu hören ist, sollten wir mal noch für einen 5. Teilnehmer werben oder? |
Also hier in FFM gibt es ausreichend Rollen und wenn du mal bei meiner Namensbezeichnung schaust, steht da TV-Team. Ich könnt da sicher was einrichten fürs Carolinchen :Cheese:
Edith nölt noch, dass ich gerade von der Rolle komme, war leider schon zu spät für draussen ... |
Juhu, gerade habe ich meine neuen Winterradschuhe ausgepackt:liebe053:
Kalte Füße gibts diesen Winter keine:cool: |
Zitat:
Wenn aber mehr als 24 Stunden dabei raus kommen hast du gemogelt :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
..coole Sonnenbrille nicht vergessen..... |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zumal ich nächste Woche ein paar Tage Zwangspause einschieben muss:Cheese: |
Zitat:
|
@diver Heya, Du gibst ja Vollgas! :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Pause ist eher durch einen klitzekleinen Eingriff am Montag bedingt. Ich werde für ein/zwei Tage krankgeschrieben:( :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Na, wartet ab bis wir zu 5. sind! :)
|
Zitat:
|
Ich kann nur sagen, dass ich grad richtig in die heiße Phase meiner LD-Vorbereitung für Januar einsteige. Da hagelt es Kilos und Punkte.
Da könnt Ihr Euch warm anziehen, Stinterwurm! |
Zitat:
|
Zitat:
@Fitischi: das mit Januar hatte ich vergessen, hab mich schon gewundert das du jetzt schon so aufdrehst :) Nur dein Pech: Nach der LD gehts schön weiter mit Punkte sammeln, also nix mit ausruhen :Lachanfall: |
Zitat:
Deine Tastatur klemmt, die verwechselt die Buchstabenreihenfolge. Die würde ich erstmal reinigen, bevor ich weitertrainiere.......[eg] |
Zitat:
Was hast Du vor? |
Zitat:
|
Eigentlich wollte ich den diesjährigen WP ruhig angehen, aber wie immer siegt der Punkteneid.
Hoffentlich schieße ich mich nicht sofort wieder ab, seit Ostern habe ich nichts mehr richtig gemacht (zickiger Fuß, jahrelange verschleppte Milchunverträglichkeit). Das Einzige was ging war BodyArt. Kann man laienhaft vielleicht mit einer Mischung aus Workout, Stabi, Yoga umschreiben und je nach Gemütslage des Trainers kann es verdammt anstrengend sein. Das mache ich seit 6 Jahren und ohne wäre ich dieses Jahr verloren gewesen. Ach ja, ein Schweizer hat es erfunden. http:/www.bodyartschool.com Morgen habe ich frei, vielleicht probiere ich mal 1,5h mit dem RR :Huhu: |
Zitat:
Das Bild von der Radstrecke, die eher nach Schwimmstrecke aussieht, ist im Laber-Thread, glaub ich ... Edith hat's gefunden: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ostcount=13092 |
Zitat:
|
oh, oh...
Ich habe zwar keinen Muskelkater, aber das Spinning gestern und das Schwimmtraining abends haben mich doch ganz schön geschlaucht. Ich fühle mich heute ein bisschen wie durch den Fleischwolf gedreht. Bin echt nix mehr gewohnt... :cool:
Übrigens fragte mich unser Schwimmtrainer als ich nach einer knappen Stunde aus dem Becken gekrabbelt bin, und meine krampfenden Waden und Füße gedehnt habe, wie lange ich denn nicht im Wasser gewesen sei. Ich muss wohl ein erbärmliches Bild abgegeben haben. :Ertrinken: Die Blümchenbadekappe für Sifi wird immer dringender. ![]() |
:cool: gsd ist grad über die sache gewachsen:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Carolinchen, keine Sorge, wir vergessen dich nicht! :Cheese:
|
So, diese Woche wird wohl nicht mehr viel von mir kommen, seit gestern erkältet und ich werde auf jeden Fall vor Sonntag keinen Sport machen.
Zumindest SitUps werd ich aber den Tag über machen. 1000 Stück sind ca. 30 Minuten, gibt zumindest 2 Punkte :) Wenns Sonntag wieder klappt, dann mach ich da noch 2-2,5h Rolle während der New York Marathon Übertragung. |
Zitat:
@Training: Mach dir mal keinen Kopp, du warst halt sehr auf bike and run focussiert in den letzten Wochen. Nach zwei-drei Schwimmeinheiten bist du wieder drin! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
die Anmeldung ist noch offen:Huhu: |
Zitat:
Versteh dort kein Wort, hab vergeblich noch einem deutschen Fähnchen gesucht, mach ich zu Haus noch mal in Ruhe, wirds wohl einen Translater geben :Gruebeln: Du würdest aber Dein Team extrem schwächen, wenn Du in ein Sclammloch fällst oder in einer Schneewehe stecken bleibst!! :cool: Du bist schon hart :Blumen: |
Zitat:
Liebes Team, ich werde natürlich auf mich aufpassen, um anschließend noch ein paar Punkte sammeln zu können.:Blumen: |
Regelfrage
Ich flieg in einer guten Woche nach Ägypten. Dort wirds mit Laufen eher schlecht aussehen, Ergometer eventuell.. Aber eigentlich wollt ich viel ausruhen, Kitesurfen, Schnorcheln, Lesen, Schlafen und natürlich Stabi und 2 ordentliche Schwimmeinheiten am Tag machen. Wenn ich also vor dem Frühstück schwimmen gehe und dann noch mal am späten Nachmittag, bekomm ich da 2x2 Punkte?
:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |