![]() |
Schöööne Bildchen :Blumen:
Zur Abwechslung siehts ja sogar mal aus, als ob ich laufen würde :Lachen2: Die Ergebnislisten sind übrigens online und ich habe es mal wieder konsequent geschafft - nach Aussage von #1 - "gepflegtes Mittelmaß" zu sein. In der AK: 6.beim Schwimmen, 6.beim Radeln, 6.beim Wechsel (!) und 6.beim Lauf, bedeutet AK-Platz 6 :Lachanfall: Edith sagt, eigentlich wollte sie glaurung zubrüllen: "He, Du bist ja schon geduscht und siehst prima entspannt und erholt aus. Dann hattest Du wohl einen guten Wettkampf?!" Dafür haben dann aber weder Puste noch Zeit beim vorbeifliegen gereicht :cool: |
Zitat:
Du hast nen sehr guten Laufstil und 03:30 für den Staffelmarathon kann nach DER gestrigen Leistung eigentlich nicht mehr das Ziel sein. 03:35 haste doch theoretisch jetzt schon drauf. Und schließlich sollst Du im kommenden Jahr ja auch noch trainieren :Peitsche: :Peitsche: glaurung, Chefanalysist und "angesehener Potenzialtheoretiker" :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das du mit der jeweilig 6ten Splitzeit im Gesamtklassment nur auf 6 bist wundert mich doch ein wenig. Normalerweise müsstest du damit weiter vorne sein. |
Zitat:
Aber hier gibt es welche zu mieten::Huhu: http://www.hanggtime.de/bulli-vermietung/ |
Zitat:
|
Ich bin dann auch mal wieder zu Hause. Die Rückfahrt hat sich doch etwas gezogen. Nun habe ich auch ich wieder ein paar Gesichter hinter den Nicks.
Meine Bilder schaue ich später mal durch. ps. geschlafen habe ich natürlich auch schon |
Zitat:
Zitat:
--------- Die 03:30 halte ich für mich immer noch für ein Ziel, für das ich mich gehörig strecken muß. Das ist ein 5er-Schnitt und den würde ich momentan mit Mühe auf 15km halten. Ich kann nicht schnell laufen. Ich bin nur in der Lage, sehr lange ein Tempo knapp über Wohlfühl-Tempo zu halten. Meine Hausaufgabe für die nächsten Monate wird deshalb die Erhöhung der Grundgeschwindigkeit sein. Intervalle, ich komme... :Peitsche: :Weinen: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das sollte hinhauen. |
Ich bin nach dem Durchsehen der detaillierten Ergebnislise nun doch nicht mehr zufrieden :Nee: ;)
Bin nämlich nicht mal mehr unter der ersten Hälfte meiner Altersklasse.........:Cheese: Das muss sich grundlegend ändern. Jawoll! :) |
Zitat:
|
Zitat:
gradezu zum idealen Zeitpunkt geschossen wurde, zeigt es eine hervoragenden Stil: Sauberer Abdruck mit durchgestrecktem Bein, angehobenes Knie mit senkrechtem Unterschenkel. Der Aufsetzpunkt ist genau unter dem Körper. Der Oberkörper sollte nicht nur, er muss für einen aktiven Laufstil leicht nach vorne geneigt sein, damit die große Beinstreckung möglich wird. Das Becken darf nicht nach Vorne kippen, was es bei dir auch nicht macht. Hier noch der Vergleich von Glaurung: Sein Bein setzt vor dem Körper auf, das Knie ist nahezu durchgestreckt. (OK ist nicht ganz fair, weil er grade um eine Kurve will) Der Kollege links ist auch übrigens auch in der Grundhaltung nach Vorne geneigt. So und jetzt kennt ihr alle meine Baustellen... |
Zeiten, Ergebnisse für den interessierten Mitleser, der nicht willens ist, sich durch Ergebnislisten zu wuseln und nach unbekannten Namen zu suchen;)
@Maultäschle Deine Zeiten habe ich gesehen: congrats! Da geht noch was, denn wer unterm Laufen noch solche Faxen machen kann.... Was interessant ist, ist eigentlich erstmal nur die Radzeit von Herrn Dr. Glaurung und natürlich die Schwimmzeit vom Sektenmeister!!! |
Zitat:
Zitat:
Danke für die Blumen! :Blumen: War bei mir ein schönes Rennen, aber irgendwie ist nach Frankfurt schon etwas die Luft raus. Mental und auch physisch. Die letzten 5km beim Laufen waren zäh, da mußte ich beißen, aber weder beim Schwimmen noch beim Rad fahren konnte, oder korrekter: wollte ich 100% geben. Ich hatte gestern viel Spaß, aber es ist so ne Hintergrund-Müdigkeit die ganze Zeit spürbar... Das war meine bisher längste Saison und ich freu mich einerseits auf meinen letzten Triathlon in 2 Wochen, bin andererseits aber auch froh, dass dann der Herbst kommt. :liebe053: |
Zitat:
Und gestern habe ich wirklich ein sehr, sehr, sehr gute Info bekommen: Die Staffeln schwimmen 1 Stunde nach der letzten Startgruppe. D.h. ich habe freie Bahn ohne herumtreibende Menschen und das motiviert mich zu 100%. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sichte gerade auch meine Bilder. Eines der ersten muss ich euch direkt mal zeigen. Auch wenn es eigentlich in den anderen Fred gehört, wo ich es aber auch einstellen werde.
Ich habe auf jeden Fall nicht schlecht gelacht. :Lachanfall: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da schaut man nichtsahnend hier rein und wird wieder an den Schmerz erinnert. Meine MD-Premiere gestern in Erlangen verlief so: http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=517 :Kotz: :Traurig: :Weinen:
Und verpasst mal wieder paar Leute aus dem Forum kennenzulernen, habe ich auch noch. War echt nicht mein Tag. Dabei hatte kurz vor dem Start noch gedacht, dass da das maultäschle an mir vorbei huscht. Und im Ziel war ich mir dann sicher, aber da war ich so bedient und mit mir selbst beschäftigt, dass ich euch nicht mit meiner schlechten Laune konfrontieren wollte... |
Zitat:
Ich stehe da aber gerade irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe mich da gerade angemeldet und finde aber keine Funktion, wie ich einen ganzen Ordner, bzw. den Inhalt auf einmal hochladen kann. Mehrere Bilder bekomme ich nicht markiert. Kann mir da jemand kurz helfen? |
Zitat:
|
@skunkworks: Bezüglich maultäschles Laufstil hätte ich es auf keinen Fall besser ausdrücken können. Das ist ein sehr guter Laufstil. Basta.
Und zu meinem Bild: Das täuscht mit Sicherheit, da ich gerade mit reht ambitionierter Geschwindigkeit um die Kurve biege und nicht unbedingt aus der besten Perspektive getroffen wurde. Mein Laufstil ist definitiv gut, da ich beim Laufen oft an einer Glasfassade vorbeikomme und mich darin gut beobachten kann. Das Bein, wenn überhaupt, setzt definitiv nicht sehr weit vor dem Körperschwerpunkt auf. Ihr könnt über meinen Schwimmstil sagen was Ihr wollt, aber mein Laufstil wird hier nicht durch den Dreck gezogen........dass das klar ist :Cheese: Offensichtlich war die Laufstrecke auf der kurzen Distanz doch ganze 11km lang. Ein Blick in die Ergebnisliste bezüglich der besten Laufzeiten zeigt, dass diese kaum unter 41 min sind. Das würde bei mir heissen: eine Pace von ca. 4min30 auf den km. Nach einer fast 10wöchigen Laufpause bin ich damit äusserst zufrieden. Eigentlich kann ich das immer noch nicht glauben, da sich die Lauferei deutlich langsamer angefühlt hat. :Nee: |
@Ausdauerjunkie: Der Nettoschnitt auf dem Rad war auf die Kommastelle genau 36km/h. Ich bin auf einem guten Weg. :cool:
|
Und kann mir jetzt bitte jemand sagen, was an dem "Pfötchen" so schlimm ist???? Ihr sucht doch auch immer was zum meckern......Närrisches Pack :Nee: :Nee: :Lachen2:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
@keko Du hast doch so ein Bild von vorne :Cheese: |
Zitat:
ich bild mir bei meinem nächsten marathon einfach ein, die hätten falsch vermessen und jeder km ist in wirklichkeit 10% zu lang. dann wunder ich mich über meine gute pace und wie leicht sie sich anfühlt... das muss mich ja geradezu ins ziel tragen ! :Lachanfall: |
Zitat:
1. hast Du das Treffen auf'm Berch verpaßt 2. ein DNF (gut, dass nix noch schlimmeres passiert ist :Blumen: ) 3. uns kennezulernen. Doof, aber das nächste Mal wird alles besser :bussi: Machst Du jetzt noch woanders ne MD dieses Jahr, oder dann erst ein erneuter Premierenversuch im nächsten Jahr? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Ihr traut mir wohl alles zu, oder? ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |