![]() |
Wiso bist Du denn nicht mehr auf dem Rad? Ist doch erst 14:50 Uhr.:Huhu:
|
Habe gerade gelesen:
Zitat:
|
Zitat:
Aber heute ein wenig, ab nächste Woche wird es richtig wild. Zitat:
Und auf der Lauftsrecke gibts auch ne Stelle, da kannst du deinen eigenen Kram selbst nehmen und auch wieder selbst hinstellen. Solltest vorher deine Startnr draufkleben. Ich habe es immer so gemacht das ich meine Sachen für die Laufstrecke im Wechselbeutel hatte und die selbst in der 1. Runde dort abgelegt habe. (Die Strecke von der WZ bis zur Verpflegungsstelle ist nicht weit auseinander), hat den Vorteil wenn man wieder vorbeikommt findet man es schneller! So hoffe jetzt bist du ein wenig schlauer! |
Zitat:
|
Langsam könnte ich mal die WK Laufräder auspacken.
|
Zitat:
Morgen pack ich meine auch mal rein, RTF ler ärgern..:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte hinfahren 25 km, die 155 er fahren und wieder zurück.. hab ich letztes Jahr auch gemacht, war ne echte KEYSESSION..:Cheese: Sonntag morgen ist dann nen 10 km Volkslauf in MS am Aasee..schaun mer mal. Hau rein Kollege, bist ja gut am rennen, so solls sein!!:Huhu: |
Mark1 TT hinten, 50er vorne.
|
Zitat:
Aber die dann alleine! |
Auf ihrem Facebook-Account schreibt die Orga, dass der Termin für 2012 bald bekannt gegeben wird - es scheint also doch weiter zu gehen auf Lanza.
|
Na so hätte ich ja doch noch eine Chance würde ich es nicht schaffen :liebe053:
|
Zitat:
Genau, unn wenns weidergehd, dann mach isch die 5 x Finish voll und denn bin isch ee "member off se Finisherclub"! Ei des wär e Freud!!! |
Zitat:
|
Zitat:
@ Champ: Wir wollen auch in den Club.. ahoi. :Huhu: |
Zitat:
Trotz meines Knies musste ich heute 110KM radeln. Also habe ich das fein gemacht. OK ich habe gekurbelt und nicht getreten, also so gut wie es ging belastungsfrei. Und was soll ich euch sagen ging fein. Nur der Heimweg war etwas mühsam mit einem Riesen Päckchen auf dem Rücken und dem aufkommenden Gegenwind. Aber es geht, vor allem dem Knie geht es echt besser. Zwar noch nicht so wie es sein soll aber das wird :Cheese: |
Zitat:
|
Gleichzeitig Posten zählt nicht. Bitte deinen Beitrag wieder löschen damit meiner wie da steht *lach*
|
Zitat:
|
Zitat:
"Ironman Lanzarote Canarias Triathlon Spain Entries closed mid June 2010, i.e. approx. 3 weeks after opening... so be alert for next year's race... we'll keep all posted here and on our website about entries opening for 2012... Dienstag um 09:59" |
Hallo Zusammen,
hier kommt der Zustandsbericht zur IM Karriere 2011, also wie gesagt, Lanza fällt aus. Da mach ich den "IM-Tourist" und feure euch mit Maifelder und Martina an, aber es geht weiter. Gestern beim Arzt, leichter Vorfall der schon älter ist und sich vorher nicht bemerkbar gemacht hat. (durch die Belastung im TL auf Fuerte zu Tage gekommen), könnte auch ohne Spritzen wieder fit werden, dauert aber länger, daher heute Spritze und Montag schon die letzte Spritze, Sport freigabe vom Arzt erhalten. Nur nicht an den Spritzentagen. So sieht es aus. :Huhu: Die Spritzen sind echt heftig.... liebe Grüße Eure Angi (die in Pink gelaufen wäre).:Cheese: :Cheese: |
Och Menno :(
Aber Dir auf alle Fälle gute Besserung :liebe053: Und wehe Du feuerst mich nicht so doll an das ich nicht ins Ziel komme. Ich verlasse mich auf Dich. Somit hast du doch eine schwere Aufgabe in Lanza |
Jupp, aber jetzt gehts jawohl wieder aufwärts. IM Regenburg ist ja noch eine Weile hin, und Lanza als TL warum auch nicht, Hallenbad und Aussenpool vorhanden, Laufstrecke vor der Tür, und radlen Stecken vorhanden;) .
|
Schade !!!!! Hoffentlich geht Regensburg.
|
Zitat:
Auch wenn dein Arzt OK gegeben hat, sei bitte seeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig. Ein Tag mehr Pause schadet nicht und beschleunigt die Heilung. Gibst du deinem Rücken zu schnell zu viel, dann gehts erst richtig los! Aber die kleine "Pseudo-Angi" mit den pinkfarbenen Zöpfen fährt wieder bei mir mit!!!! |
Nacher steht ein HM an, ich bau ihn aber nur in einen langen Lauf ein und lauf nicht voll.
|
Zitat:
Aber Du hast recht, lieber einen Tag mehr Pause als hinterher ganz auf der Nase liegen, wird befolgt!! Bin heute 7 Stunden netto Rad gefahren.. hoho, 200 km, dat war cool.:Cheese: Mal schaun, was die Flunken morgen so hergeben. . |
Bin heute 7 Stunden netto Rad gefahren.. hoho, 200 km, dat war cool.:Cheese: Mal schaun, was die Flunken morgen so hergeben. .
Ab auf die Bahn 1000er Intervalle rennen. Oder . . . . ?:Lachen2: |
Ab auf die Bahn 1000er Intervalle rennen. Oder . . . . ?:Lachen2:[/quote]
Hi Frank, morgen ist Aaseelauf, 10 km. Start 11.45, hast Du Lust? Nächsten Samstag ist RTF in Capelle, da können wir auch ne Runde drehen, wenn Du magst. Ansonsten natürlich auch gerne an anderen Tagen über Ostern. :Huhu: |
Falls jemand Lust hat ein paar Worte zu meinem heutigen langen Lauf zu lesen. http://xs1cht.blogspot.com/2011/04/l...feat-half.html
|
Zitat:
Ich schau nie auf ne Uhr, höchstens wenn ich wieder zu Hause bin, damit ich weiß, wie lange ich unterwegs war. Und verschiedene Tempi, geht bei mir schon gleich garnicht.:Cheese: |
Zitat:
Achso, geht ja nicht 200 km Rad, da kannst du deine ehelichen Pflichten wohl nicht mehr voll und ganz erfüllen!:Lachanfall: |
Zitat:
Ich seh zwar keine Wissenschaft aber okay. edit: Hier wird aus ganz anderen Kleinigkeiten oft eine Wissenschaft gemacht. |
Jungs, cooolll bleiben und das gute Wetter geniessen.. Der Nicolai ist schon ein flotter würd ich sagen, was er auf dem Rad kann, mag ich nicht einzuschätzen.
War heute schön schwimmen und flott laufen, war nach gestern schon prima. Über Ostern können wir es noch mal richtig krachen lassen, hehe. :Lachen2: |
Hi Peter,
war heute arbeiten, also keine Zeit für mein Hobby. RTF in Capelle klingt nicht schlecht, mal schauen . . . . . |
Zitat:
|
Zitat:
Und Zeit hatte ich auch! Und das mit den Kleinigkeiten stimmt:Cheese: Zitat:
Meine Frau ist von meiner Lockerheit bezüglich IM schon fast genervt! |
Um ein Haar wäre Lanza für mich nicht machbar gewesen. War eben beim Dok. der aber grünes Licht gegeben hat.
Nicht wegen meinem Knie, dem geht es schon wieder erstaunlich gut. Sondern wegen meiner Rippe, bin am Samstag gestürzt und habe mir die Sattelspitze in die linken Rippen geschlagen und den linken Mittelfinger ausgekugelt. Ist aber nix gebrochen nur geprellt was mir aber gerade Nachts beim schlafen starke schmerzen bereitet. Der Dok. meinte ich könne solange es die Schmerzen zulassen ganz normal weiter machen. Die Schmerzen würden schon alleine verschwinden. Meine Güte was hatte ich schiss das ich in Lanza nicht starten könnte. Also Voltaren was das zeug hält und weiter machen. Das Wetter soll ja echt gut werden und über Ostern muss noch was gehen. |
Ups, was ist passiert? Erinnert mich an Angi letztes Jahr, an dem gleichen Wochenende, vor nem Hund erschrocken und über den Lenker abgestiegen, mit dem Kínn gebremst und die Finger so geprellt, das es heute mit den Kapseln immer noch nicht ok ist. Würde mich nicht wundern, wenn der BS Scheiss auch noch daher kommt..
Jedenfalls gute Besserung!!:Blumen: |
Lange Geschichte.
Habe meine Räder im Keller hochkant an die Wand gehängt ( Vorderrad oben, Hinterrad unten ). Als ich mein Lenker am WR montierte und einen Innensechskant-Schlüßel holen wollte, bin ich über die Beine des Montageständers gestolpert. Der Flug ging genau in Richtung hängende Räder. Beim versuch mich am Oberrohr des MTB’s zu fangen rutschte ich ab und kugelte mir wie getippt den Mittelfinger im Oberen gelenk aus. Da ich mich also nicht fangen konnte ging der Flug mit erhöhter Geschwindigkeit weiter Richtung Boden. Der Sattel des MTB’s welcher mit der Spitze nach oben schaute machte dem Fall ein Ende in dem er sich in die linke Seite unterhalb der Achsel in die Rippen drückte. Es knackste verdächtig und die Luft blieb weg und ein höllen Schmerz kam dafür. Im Gedanken wie ich nun schnell meine beste durch zwei Stockwerke rufen konnte ohne Luft sah ich mein Finger etwas unförmig abstützend auf dem Boden. Mir kam nix anderes in den Kopf geschossen als das ich meinte ihn wieder gerade biegen zu müssen. Wie der Dok. sagte war es genau das richtige, schnell wieder rein. Der Finger schmerzte auch nicht lange und ist wieder total OK. Dafür die Rippen nicht, Handflächen groß bildete sich ein großer runder Roter bereich und das Atmen tat echt weh. Im Laufe des Samstags legte sich der schmerz zwar aber jegliche Erschütterung ist echt Hart. Die Nacht von Samstag auf Sonntag war alles andere als fein und mein Mädel wollte mich schon ins Krankenhaus fahren ( Krankenschwester halt ). Am Sonntagmorgen musste ich niessen welches mich echt in die knie gezwungen hat. Der schmerz lies bis zum Abend merklich nach auch die rote Stelle ist verschwunden und nicht Blau geworden. Die Nacht war wieder nicht das feine vom Ei und deswegen bin ich heute mal zum Dok. meines Vertrauens. Der Schmerz ist nun gewandert und es schmerzt nun an der linken Brust und der ehemalige rote Stelle geht es recht gut. Atmen geht auch recht gut nur halt ruckartige Bewegungen sind nicht das was sein sollte. Wenn ich hier so sitze und tippe geht es auch. Der Dok. meinte es sei wohl nix gebrochen und machen kann man da wenig bis nix. Ich solle versuchen wieweit ich damit klar komme und ub ich nun Radel oder nicht würde ich den Heilungsprozess dadurch nicht aufhalten. Also versuche ich heute mal wie es geht und werde das WK-Rad mit neuem Lenker testen. Ob ich mich aber legen kann???? Schauen wir mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |