![]() |
Holy Moly, der Sommer ist da. Plötzlich macht das Training wieder Sinn- Ich war jetzt schon 2 mal morgens vorm Frühstück im See. Das ist ganz schön toll,morgens als erster in den See zu steigen, die Sonne scheint, blauer Himmel und der Neo gaukelt mir vor ich könne schwimmen. :Cheese:
Heute gabs ein EZF in Much. Sehr schöne Veranstaltung. Meines Erachtens auch sehr gut organisiert. Es ging 8km wellig in die eine Richtung ständig bergab, und dann natürlich das ganze wieder hoch. Zum Schluss dann noch eine steile Rampe zum Ziel. War ganz schön anstrengend. hat aber echt Spass gemacht. 27:37 min. Vollgas. Geil und nichts mehr zum Laufen aufsparen müssen. Es war auch viel "Prominenz" anwesend. z.B Enrico Muax der den Italiener auch privat ganz schön "ausreizt". Und jetzt haltet euch fest wer das Ding gewonnen hat: NoPogoBiker himself.Leider konnte ich ihn nicht mehr bei der Siegerehrung bewundern, weil wir noch mit den Räder nach Köln zurück mussten, was ganz schön blöd war, denn ich hatte ja nur den Eistütenhelm. Und damit durchs Bergische ist ja quasi Majestätsbeleidigung. :Huhu: |
The worm is in..
So eine Sche... Seit Dienstag hab ich Schmerzen unter der Fußsohle im Fußgewölbe. Zuerst dachte das ich irgendwie eine Prellung oder so was habe, und das das wohl schnell vorbeigeht, aber nücht is. Ich hab am Dienstag sogar noch einen TDL gemacht und ging sogar ganz gut. Mittwoch morgen konnte ich dann kaum auftreten. Das hat sich zwar über den Tag gebessert aber die Symptome sind recht eindeutig. plantar fasciitis. Arne hat gerade heute den Film darüber reingestellt und das passt schon ziemlich genau auf meine Beschwerden. Ich behandle gerade mit "Traumeel" und "Wobenzym" und hoffe das ich die Entzündung frühzeitig erkannt habe. Aber Laufpause ist wohl unausweichlich. Wenn nicht ein Wunder geschieht werde ich Bonn wohl canceln:( Oh Mann das ist echt doof. Morgen werde ich dann mal versuchen einen Orthopäden-Termin zu bekommen. Vielleicht war die Selbstdiagnose ja falsch und alles ist gut:confused:
Ich werde euch auf dem Laufenden halten |
Och Mensch Gurke was ist das denn für ein Mist...
Gräm dich nicht falls Bonn nicht klappen sollte, das Ziel ist doch ein anderes! und bitte keine Überdinger machen :) Ich drück Dir die Daumen Kamerad! Gute Besserung Lutz |
Oh weh. Auf dass wir uns Sonntag in Bonn sehen. :Blumen: :Huhu:
|
Oh weh, Bonn steht ja dieses Jahr unter keinen guten Vorzeichen, ich drücke dir auch die Daumen, dass es schnell wieder in Ordnung kommt.:Blumen:
|
Gute Besserung und lieber Bonn sausen lassen als daß da was chronisch wird.
Aber vielleicht hast Du ja Glück und es ist doch was ganz harmloses. |
Zitat:
ja wie ... ? mach jetzt keinen unfug. wir sind am sonntag auffe fähre verabredet & wollten gemeinsam mit as & könig durch die fluten rühren ... im anschluss gab es auch noch programm ... ich drück die daumen !!! |
Dass es nicht verschleppt wird und die kleine Meerjungfrau (auch wenn die gerade in Shanghai weilt) sind wichtiger als von einer Fähre in den Rhein geschmissen zu werden. Wünsche dir gute Besserung und dass es nichts schlimmes ist :Blumen:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Also: weiter gehts! Drück dir die Daumen. Reicht, wenn einer die Segel streicht... |
So ein Mist:(! Aber wie meine Vorredner schon sagten: Schön auskurieren und uns im Zweifel am Sonntag (sitzend) auf der Strecke zujubeln:Huhu:!
|
Zitat:
|
Ich wünsche dir auch gute Besserung und schon mal lieber deinen Fuß!
Schließlich will ich dich im August fit auf der Laufstrecke sehen! |
Hey Gurke!
Geht denn Radfahren? Sonst kommt doch einfach nach Bonn, schwimm ne Runde im Rhein, schieß dich auf dem Rad so richtig ab und lass den Lauf sausen :cool: Gute Besserung, ich drück die Daumen (Sebastian, mit 115 Laufkm dieses Jahr wegen Knieentzündung und Entzündung am Sprunggelenk) |
Danke an euch alle fürs Mitleiden :Blumen:
Ist echt doof. Es ist ja nicht so das ich bei jedem Schritt aufschreie, aber es fühlt sich nicht so toll an. Radfahren geht zwar theoretisch aber nur mit leichtem Gang. Ich hab das gestern gemerkt, sobald ich etwas Druck gemacht habe, war das ungute Gefühl wieder da. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben und werde einfach heute nichts machen, dann morgen nur die Startunterlagen mit dem Rädchen abholen und am Sonntag spontan entscheiden. Allerdings: kein Risiko. Ansonsten bin ich am Sonntag an der Strecke und mach ein paar Fotos. So jetzt nehm ich meine Eisflasche wieder und rolle meinen Fuss darüber.:Huhu: |
Entschieden. Ich komm euch fotografieren. Das ist mir alles zu heikel. Ich merke zwar eine leichte Verbesserung aber das reicht nicht um mit einem guten Gefühl zu starten:(
Ist aber o.k. Dann kann ich morgen auch ausschlafen, muss nicht in den kalten Rhein und kann euch an der Strecke anbrüllen. Allen die starten und hier mitlesen:Viel Spass und "Kick ass":Cheese: |
Das ist jetzt schon der dritte Monolog in Folge. Ich hoffe ich gehe euch nicht auf den Geist.
Gestern war ich in Bonn um Fotos zu machen und viele von euch zu treffen. War echt ein schöner Tag. Aber wie immer ist dann doch wenig Zeit und Muße sich mit allen ausführlich zu besprechen. Daher plädiere ich für ein Off-Season-TS-Szene-WE in der Jugendherberge. Mit Nachtwanderung, heimlich Biertrinken und in den Mädchen-Trakt rüberschleichen.:Cheese: Oh ich schweife ab. Ich hab gestern 600, in Worten sechshundert, Fotos gemacht. Ich weiss noch garnicht wie ich die auswerten soll. 90% der Leute darauf kenne ich noch nicht einmal:Lachen2: Als Fotograf bin ich nicht soo geeignet. Es hat aber trotzdem Spass gemacht. Ein bißchen Herzbluten war allerdings auch dabei. Bei Kaiserwetter nur zugucken ist nicht so dolle, gell Schleichfloh:Blumen: Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ein Hypochonder bin.:Nee: Gestern hab ich mit meinem "Personal-Trainer" telefoniert und der hat mich tatsächlich beruhigt. ICH HABE KEINE PLANTAR-FACIITIS!!! Die Symptome sprechen dagegen und der Verlauf ebenso. Es liegt an der Wade. Diese muss ich nun dehnen, dehnen und nochmals dehnen. Die Sportpause war aber dennoch gut. Ging ja auch nicht anders. Leichtes Laufen ist ab heute auch wieder erlaubt. Solche Diagnosen mag ich. Und wenns schlimmer wird, kann ich den D. dafür verantwortlich machen:Duell: Diese Woche ist dann mal leichte Antesten um nächste Woche wieder einsteigen zu können.:liebe053: |
Na prima, also kein Krankheitsbild, sondern geschludert beim Nach-dem-Training-Dehnen:Cheese:! Aber Kopenhagen ist nicht in Gefahr. Hauptsache!
Schön, dass Du uns gestern angefeuert und fotografiert hast. Ich hätte Dich aber vor Ort auch als Techniker gebrauchen können, nachdem ich in der Wechselzone erstmal meinen Hinterradschlauch wechseln durfte:(. Du hättest das sicher schneller hinbekommen:Nee:... |
Ich war doch vorher schon an deinem Rad und hab dir einen Zettel auf den Reifen gepinnt, nicht gesehen:Lachanfall:
Ich hab gestern schon von deinem Pech gehört. Schöne Sch.. Aber jetzt hast du alles hinter Dir, und Köln kann kommen.:Huhu: |
Zitat:
Schön, dass es nichts ernstes mit dem Beinchen ist. Spricht noch was gegen morgiges Schwimmen im Fühli und mittwöchliches Bike & Beer? |
Zumindest kann mir das am Sonntag beim Swim & Run nicht passieren:Lachanfall:...
|
Fühli eher nicht. Da bin ich schon das komplette nächste WE.
Aber Bike´n Beer geht bestimmt. Nur erstmal locker.Treffpunkt 18:00 bei mir? Wir können auch mal bei dir starten, wie du willst :Huhu: @hansemann: Lust? |
schön, dass Koppenhagen nicht in Gefahr ist:liebe053:
Freut mich, wenn es nichts ernsthaftes ist. Es war schön dich gestern auf der Strecke zu sehen, auch wenn wir uns wohl ständig verpasst haben. Und bei diesen perfekten äußeren Bedingungen nur am Rand zu stehen ist garantiert schwer. Da kommt bestimmt Wehmut auf, aber 600 Fotos sind ja auch ne starke Leistung:Cheese: |
Schade, daß Bonn für Dich ausgefallen ist - zumindest sportlich. Aber besser so (kein Bonn und kein Platanen-Dingens) als umgekehrt (Bonn und Platanen-Dingens).
Also alles gute für die weitere Vorbereitung aufs Date mit der jungen Frau. Ist die eigentlich wieder an ihrem Platz? :confused: |
|
Zitat:
ich frage gleich unauffällig was meine blume für nen dienst schieben muss am mittwoch :cool: wenn der passt bin ich dabei - aber nur GA 1* :Cheese: *gib alles einmal :Lachanfall: |
Da ich ja ein bißchen dumm bin, wie der Trainer eben bemerkte, hab ich heute mal einen längeren lockeren Lauf gemacht. Sind dann 23km im 5:15 Schnitt mit 715hm geworden. Ich habe ein neues Spielzeug, daher die Angaben. Werd euch aber nicht so viel damit belästigen. :Cheese:
Ging gut und jetzt bin ich wieder guter Dinge. Der Fuß schmerzt nicht. War aber wohl ein klares Warnsignal, Regeneration nicht ausser Acht zu lassen. In diesem Sinne, lass die Jungs Fussball spielen, ich trink ein Bier :Prost: Plan ist: Die Woche locker weitermachen. Und dann nächste Woche nachlegen. :Huhu: |
Spielzeuge sind immer gut :Lachen2:!
Morgen Dreikampf mit Anschlussläufchen (Brötchenrunde) oder nur Bike&Beer? Müsste dann noch die Laufpuschen in den Rucksack stopfen. Hansemann - schon die Regierung gefragt? |
Läufchen lieber nicht, aber ´ne halbe Stunde länger Radeln,immer :Cheese:
|
ich bin dabei wenn es locker wird ...
wann & wo ? @ gurke ,- haste nicht schlagseite wenn du den garmin trägst - oder hängst du dir den trümmer um den hals ?? :Cheese: 715 positive höhenmeter auf 23/k ... ich verneige mich.wo bist du denn langgelaufen ? selbst bei 2 runden um die sengbachtalsperre bekomme ich "nur" 390-400 HM auf die uhr ! die einheit ist schon kernig & hat vom parkplatz aus komplett gelaufen gute 22/k. übrigens traumhaft da oben.gibt auch nen HM der leider auf den leverkusen triathlon fällt dieses jahr ! |
Zitat:
War ein toller Sonntag .....und deine Bilder sind schon sehr schön :Blumen: ABER noch schlimmer als zugucken ist zu Hause zu sein und kontrolliert zu werden, ob ich mich auch genug schone trotzdem tausend DANK an meine Kinderbetreuung und ein Riesenschmatzer ....:bussi: |
Zitat:
|
So schwer ist das Ding garnicht. Ein bißchen klobig. Ist aber echt ein nettes Gadget. Eigentlich wollte meine Frau das fürs Reiten haben, da konnte ich ja nicht anders :Cheese:
Morgen locker fahren find ich gut. 18:00 bei mir. Thorsten kommt wohl direkt mit dem Rad. Auf der Laufstrecke gehts ständig hoch und runter, bei uns im Wald. Ich weiss aber nicht wie genau dat Dingen die Höhe misst :confused: @ Schleichfloh: Schonst du dich denn auch gut ;) Besser Dich ähhh.. Gute Besserung :Cheese: |
Zitat:
![]() :Cheese: :Cheese: :Cheese: Gurke, menno, Glück gehabt!? Ich drück dir die Daumen, dass ich bis auf weiteres der Einzige bin, der raus ausm Spiel iss... |
Zitat:
Zitat:
|
also der übliche treffpunkt lux. ecke mili. ?
achtzehnhundert :cool: I´m in !! |
Das könnte ich heute auch schaffen. Nehmt ihr mich mit:Blumen:?
|
der busdriver sagt ja :Cheese: ... ich wollte um 15:00 auch mal in`s wasser springen ...
|
Als ob am Sonntag im Rhein nicht genug Wasser war:Cheese:...
Dann stehe ich gleich um 18 Uhr an der Kreuzung:)! |
Für zugereiste: Luxemburger Straße Ecke Militärringstraße :confused:? Dann komme ich auch dorthin und nicht zu Gurke nach Hause?! Hauptsache, wir sind uns einig ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |