triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 17.08.2009 14:05

Montag Mittag, die Sommerferien sind vorbei und so langsam kehrt Ruhe an meinem See ein.... :Cheese:
Ich konnte auch erstmalig den Sandeinstieg benutzen, das ist schon angenehmer als über die Steine zu turnen.
Aber zwischen den Horden brüllernder Kinder durch zu marschieren war nicht so mein Ding.

So gab es dann ne gute halbe Stunde schwimmen mit Neo.
Es waren zwar auch Sprints vorgesehen, doch mir schmerzt die rechte Schulter etwas darum hab ich es gelassen.

Na ja, war ja jetzt in 8 tagen 5 mal im Wasser, so langsam bekomm ich Kiemen...:cool:

Rather-Lutz 18.08.2009 13:46

Tja, vorbei sind die sonnigen Tage der Unbeschwertheit..
Es ist ja auch viel zu lange gut gegangen und jetzt hat die Realität mich wieder.
Ich bin wieder da wo ich hingehöre, tief unten im Morast aus Frust und Depression.
Persönliche Probleme die mich immer mal wieder durchs Jahr begleiten sind wieder hart, unverhofft und erbarmungslos aufgetreten.
Weg ist der Spaß und die Euphorie der letzten Wochen.

Ob ich jetzt Samstag starte ist fraglich, zu verschwommen und verwischt sowie unwichtig erscheint mir der Gedanke daran.

Hab mich gegen 11 trotzdem aufs Rad geschwungen und meine Koppeleinheit 28/2 km gemacht.
ich hoffte den Kopf was frei zu bekommen, doch das war leider nicht der Fall...

Im Moment weiß ich nicht wie es weitergehen soll....

PippiLangstrumpf 18.08.2009 13:52

Lutz, Du schaffst das!
Du hast so toll trainiert in der letzten Zeit und Dich auch heute wieder aufgerafft.
Du schaffst das!

crema-catalana 18.08.2009 14:01

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 266347)
Ich bin wieder da wo ich hingehöre, tief unten im Morast aus Frust und Depression.

Ob ich jetzt Samstag starte ist fraglich, zu verschwommen und verwischt sowie unwichtig erscheint mir der Gedanke daran.

Hab mich gegen 11 trotzdem aufs Rad geschwungen und meine Koppeleinheit 28/2 km gemacht.

1. Da gehörst du definitiv NICHT hin, es zieht dich nur immer mal wieder da runter. Dein Platz ist an der Sonne! :Blumen:

2. Ja du startest. Weil du es willst und kannst. Der Nebel trübt nur den Blick und suggeriert dir was falsches.

3. SUPER!!! Du hast dennoch trainiert. Auch wenn es dir erst mal nicht so erscheint, als ob es geholfen hat, das ist ein Riesenfortschritt!!!!

neonhelm 18.08.2009 14:26

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 266367)
1. Da gehörst du definitiv NICHT hin, es zieht dich nur immer mal wieder da runter. Dein Platz ist an der Sonne! :Blumen:

2. Ja du startest. Weil du es willst und kannst. Der Nebel trübt nur den Blick und suggeriert dir was falsches.

3. SUPER!!! Du hast dennoch trainiert. Auch wenn es dir erst mal nicht so erscheint, als ob es geholfen hat, das ist ein Riesenfortschritt!!!!

So ist es. :Blumen:

arist17 18.08.2009 14:38

Zitat:

ich kann mich den andern nur anschließen:
trainiere weiter!
halte deinen trainingsplan ein!
und am 22. ist dein tag: borken!!!!!!
kopf hoch :Blumen:

KingMabel 18.08.2009 14:39

Zitat:

Steht doch in deiner Signatur ;)

Hau rein! :Blumen:

gurke 18.08.2009 15:34

Hallo Lutz, die Spirale dreht sich aufwärts. Bei deinem letzten Post dachte ich: "Mist, nicht schon wieder" und dann dieser Satz: "Hab mich gegen 11 trotzdem aufs Rad geschwungen und meine Koppeleinheit 28/2 km gemacht.

"
Das ist doch großartig:Blumen:
Deine intrinsiche Motivation scheint ein langsam ein wenig die "Dämonen" zu besiegen.
"The downward spiral turns upwards":liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.