triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

BunteSocke 01.06.2019 13:22

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1455669)
ok, dann werde ich heute da sein:)

(...)

Perfekt! Dann bis später :liebe053:

Wir sind auch auf dem Weg - endlich... mit zwei Kids an Bord ja manchmal eh schon nicht so einfach, wenn Mama dann hektisch einfällt, dass sie doch noch einmal schnell in den Badetümpel springen sollte, beschleunigt das die Sache auch nicht unbedingt :Ertrinken:

Nun denn ... das Gewissen ist beruhigt, ich hoffe, ich habe nichts Wesentliches vergessen und we‘re on our way :liebe053:

Vorhin übrigens, ich etwas hektisch und planlos, ... eben as usual. Das RR seit dem letzten Wettkampf nicht angerührt, Koppeltrainings so gut wie nicht vorhanden, Freiwassertraining *hüstel*, siehe oben, mein Gewicht einmal mehr triathlonuntauglich. Die üblichen Fragen... wird es trotzdem reichen um morgen wenigstens halbwegs passabel zu liefern??? Was hätte ich anders machen können???
Die Beste Hälfte grinst: „SO schaffst Du es zum Glück nicht bis nach Hawaii!“
:dresche

In diesem Sinne - bis später :liebe053:

lifty 01.06.2019 13:27

Du machst det morgen schon. Ich könnte Dir jetzt was von nicht überpacen auf dem Rad sagen oder so...aber das würdest du eh überlesen:Cheese:
Genieß den Wettkampf, sei froh, dass Du so sporteln kannst und überrasch Dich selbst, wie weit Du mit relativ unspezifischem Training kommen kannst.
Daumen sind gedrückt :Huhu:

BunteSocke 01.06.2019 20:22

Dankeschööööön lifty!!!

Ich habe mir übrigens gerade kürzlich ein Buch über „Pacing“ gekauft ... blöderweise noch nicht reingeschaut ;)

Mein Hauptanliegen unserer Reise nach Hannover ist so gut wie erfüllt! Ich habe viiiiiiele nette Leute kennen gelernt :liebe053: meine Nudeln hätten noch Potential geboten - aber who cares!? :liebe053:
Su Bee, morgen bist Du noch dran ;) Dir eine gute Herfahrt!!!

Ach ja, ein bisschen gesportelt wird morgen noch - Petrus meint es ziemlich gut mit uns... man könnte fast meinen er übertreibt etwas ;)

Und üüüüübrigens ... die Insider wissen schon Bescheid ... dass es mir (und Euch...) in der Off-Season nicht langweilig wird, habe ich mich vorgestern für ein SpartanRace (Ende September in Berlin) angemeldet! 20 km durch Matsch und Dreck sowie über jede Menge lustiger Hindernisse :liebe053:

Bis dahin und Euch einen Sonntag nach Wunsch!!!

FlyLive 01.06.2019 20:34

Eins nach dem anderen :)

Zunächst mal viel Spaß und Erfolg für morgen !

Hoppel 01.06.2019 20:45

Gut`s Nächtle :Blumen: bis morgen

lifty 02.06.2019 21:46

Guten Abend...etwas neugierig bin ich ja:Huhu:
Wie ist es gelaufen?

sabine-g 02.06.2019 21:53

Laut Ergebnisliste 3. AK 40
Mehr weiß ich auch nicht.
Doch: 40 wäre ich auch gerne nochmal.....

lifty 02.06.2019 22:00

@ Sabine

Mancher 40-jährige wäre froh, dass zu leisten was Du leistest! Zumindest aus sportlicher Sicht , den Rest kann ich nicht beurteilen.

Geschaut hatte ich auch schon...sieht nach etwas Einbruch beim Laufen aus, rein von den Zeiten her.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.