![]() |
Nach einem weiteren langen Besuch in der Tierklinik war gestern nicht mehr genügend Herz und Kopf vorhanden um ein fokussiertes Schwimmtraining zu machen, sondern nur noch eine kurze Planscheinheit um sich ein bisschen abzulenken.
Bis zur OP am Dienstag heißt es nun warten. Ein bisschen Training werde ich bestimmt machen, aber ich werde diese Tage auch einfach viel Zeit mit unserem treuen alten Familienmitglied verbringen. Der Besuch ist weitergezogen und K2 mag ebenfalls viel Zeit mit der Fellschwester verbringen und selbst der Gatte liegt abends eher halb im Hundekorb wie auf dem Sofa. Das ist kein Müssen, sondern ein Wollen und es ist gut so. |
Zitat:
Zitat:
|
Toi toi toi für den Hund :bussi:
Mein Dorfältester hält sich weiter wacker. Er ist inzwischen die Sensation und Attraktion im örtlichen Park. Seit er so vor sich hintippelt, sprechen mich bald alle Hundehalter an und informieren sich über ihn. Seine blosse Anwesenheit beglückt hier die Menschen. Dem Hund ist es aber fast egal. :) Nächste Woche eröffnet die erste Hundewiese im Ort. Das ist für meinen Hund aber nichts mehr. Schade, kommt zu spät - ging aber auch ohne Hundewiese ein Leben lang sehr gut. |
Vielen Dank für eure Wünsche :Blumen: - wir passen gut auf die alte Lady auf, aber manches liegt nicht in unserer Hand.
Ich war heute morgen dann doch noch im Schwimmbad - den Kopf frei bekommen und mal sehen ob ich es später vielleicht auch noch eine Runde durch den Wald schaffe, wenn die Ablösung am Krankenlager eingetroffen ist. |
Nachdem ich gestern bis Abends am Schreibtisch den Kopf hab rauchen lassen, ist mir heute nach VIEL Bewegung.
Laufen war nur noch zum Kopf frei machen für ein halbes Stündchen um den Block möglich - dann gabs Magenschmerzen (mein Essverhalten unter Stress war noch nie gut), die ich versucht habe wegzulaufen, aber mein Masochismus war gestern durch die lange Arbeit schon aufgebraucht... Das Multikoppeln für diese Woche steht noch aus und käme mir heute gerade recht, aber eine fehlende swim-and-run-Einheit gäbe es auch noch zu erledigen. Es wird nicht langweilig. In 3 Wochen ist es soweit und ich schwanke täglich mehrfach zwischen Panik und vorfreude. |
Zitat:
Genau so muss das!!! ... nicht, dass es mir momentan anders geht :Huhu: Genieße jeden Moment, Du bist grandios vorbereitet :liebe053: Der Termin ist bei mir weiterhin rot im Kalender angestrichen :bussi: Viele liebe Grüße an den Vierbeiner :Liebe: |
Alles Gute für den Hundi!
|
Vielen Dank euch - ich habe es an die alte Lady weitergeleitet und sie hat es schnarchend kommentiert ;)
Vielen Dank ihr beiden :bussi: :bussi: Zitat:
Aber wenn ich an deinen "Termin" denke, bin ich gerade total mit-nervös... :o *********************** Heute habe ich vor der nächsten Schreibtischsitzung noch schnell ein kleines Multikoppeln gemacht. Eigentlich sollten es 1,5 statt 1h werden, aber länger hat die Zeit nicht gereicht. Dafür gab es 3 mal den halben Hausberg zu erklimmen, was wenigstens die Intensität etwas angehoben hat. Die längere Radfahrt heute Nachmittag tausche ich wahrscheinlich gegen einen längeren Lauf. Am Montag habe ich eine Laufverabredung und meine Sprunggelenke mögen einen Pausentag dazwischen. Außerdem dräut ein Gewitter und ich werde davon ungern auf dem Rad überrascht. Lieber laufend nass, als radelnd nass. Gewitter steht zwar auch für morgen in der Wettervorhersage, aber das schwimmen und anschließende radeln kann ich wahrscheinlich gut schieben. Das Gewitter nehme ich dann während der Kopf am Schreibtisch raucht.... Der Schrumpfschlauch kommt nun immer öfter als Trainingsgewand ans Tageslicht, aber damit durch unser Bergdorf zu laufen ist immer noch seltsam. Das eine oder andere Kilo könnten wegen mir noch runter, aber eigentlich ist es ok wie es ist. Wenn ich NUR zu einer kurzen Einheit (1-1,5h) nüchtern aufbreche, komme ich gut klar, aber wenn ich danach noch eine Einheit nachschiebe, geht mir die Kraft aus. Eine gute Versorgung um die Einheiten gut ableisten zu können, ist gerade wichtiger wie der Verlust von 1-2kg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |