triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlet im Speckmantel 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36555)

ritzelfitzel 07.02.2016 10:22

Wann ist denn dieses Karnevalsgedöns vorbei, sodass du wieder ernährungstechnisch voran kommst? :dresche

Spaß beiseite: 30sec sind schon nochmal eine kleine Hausnummer auf der kurzen Strecke aaaber wie schon gesagt wurde ist der Test zu anfällig für externe Faktoren, als dass ich da zu viel drauf geben würde.

Positiv aber vor allem, dass du es gemacht hast. Raus aus der Komfortzone!!! Zieh dein Plan durch, versteck dich aber nicht hinter Ausreden, Schönreden etc.

Tatze77 07.02.2016 10:47

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1202830)
Sind ja noch 3 Tage, wer was du alles noch so wegballerst.

Dein Training steht ja, dein Gewichtsmanagement aber noch nicht!:Huhu:

Die Ernährung bekomme ich ja gut hin.... die Nichternährung da muss ich noch dran arbeiten aber wie soll es auch anders sein falschaussagen noch und nöcher . bist halt ein Bauer :Lachen2:

maotzedong 07.02.2016 10:50

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 1202839)
Die Ernährung bekomme ich ja gut hin.... die Nichternährung da muss ich noch dran arbeiten aber wie soll es auch anders sein falschaussagen noch und nöcher . bist halt ein Bauer :Lachen2:

Da muss ich Dummschwätzer jetzt aber mal Recht geben. So langsam musst du ernährungstechnisch ( sorry nichternährungstechnisch) in die Puschen kommen. Ziel waren unter 110kg Ende Januar. Jetzt sind es 120,3 kg Anfang/Mitte Februar.
Wenn du das Training gut wegstecken willst und dich nicht runtertrainieren willst wird es schleunigst Zeit :Blumen:

Tatze77 07.02.2016 10:56

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 1202840)
Da muss ich Dummschwätzer jetzt aber mal Recht geben. So langsam musst du ernährungstechnisch ( sorry nichternährungstechnisch) in die Puschen kommen. Ziel waren unter 110kg Ende Januar. Jetzt sind es 120,3 kg Anfang/Mitte Februar.
Wenn du das Training gut wegstecken willst und dich nicht runtertrainieren willst wird es schleunigst Zeit :Blumen:

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 1200805)
:confused: habe ich ned wirklich verstanden

aber egal ^^
Gestern bei Jeck am Rhing mit meiner liebsten :Liebe:

Und das ist der Aktuelle stand des Gewichts heute morgen.

Ein Video schenk ich mir aber 10kg in 10 Wochen die stehen!
und wenn ich ich tatsächlich mit 111kg am start stehe dann wird es ne sub 1:30!!!
das rechne ich euch vor anhand des Halbmarathons in 4 Wochen :Cheese:

LG Tatze

hexen kann ich nicht, und 1,3 kg fuer ne karnevalswoche fund ich super !

Mirko 07.02.2016 11:17

Die Gewichtsreduktion kannst du doch nicht ernst nehmen nach so einer Nacht. Du bist durch das Tanzen und Saufen entwässert ohne Ende. Nächste Woche bist wieder bei 122 kg

Tatze77 07.02.2016 11:19

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1202848)
Die Gewichtsreduktion kannst du doch nicht ernst nehmen nach so einer Nacht. Du bist durch das Tanzen und Saufen entwässert ohne Ende. Nächste Woche bist wieder bei 122 kg

Ich denke nicht , aber sonntag naechste woche wissen wir mehr :Blumen:

Odysseus58 07.02.2016 11:32

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 1202849)
Ich denke nicht , aber sonntag naechste woche wissen wir mehr :Blumen:

wie groß bist Du ?

Lese hier gerne mit

Mirko 07.02.2016 11:35

Der is riiiiiiiiiiesig! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.