|  | 
| 
 Zitat: 
 massive übelkeit beim laufen. in der regel ab km 20. radfahren nach puls....eher vorsichtige ausrichtung. aber geringe nachruhngsaufnahme kann schon sein. p.s. ich war es der dich im kraichgau kurz nach der wechsezone bei rauslaufen angefeuert hat;) grüßle daniel | 
| 
 Zitat: 
 Ich hab ja eine ganz neue Taktik: ich quäle meinen Magen im Training so sehr, dass jeder Wettkampf danach eine Erholung wird. Das funktionierte bisher auch ganz gut. Nopogobiker | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 du meinst 9 stunden radfahren im angepeilten wettkampftempo? | 
| 
 auch von mir eine grosse portion hochachtung, respekt und annerkennung. das war ein geiles project und hat mit dem sieg ein würdiges, verdientes ende gefunden.  ursachenforschung kann breit und tief betrieben werden; mich erinnert es ein wenig an churchill's erstes opfer im krieg sei die wahrheit. gute ratschläge haste ja genug bekommen, mich wuerde aber auch mal interessieren wie du auf ner MD alles in grund und boden hackst. mit dem temponiveau und der physis kann das mit der jetztigen form ein wahres feuerwerk werden. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Und auf dem Rad natürlich die Dir auch bekannten Stroopwaffels. Nopogobiker | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 @Ben: Ralf hat irgendwann mal erzählt, das du überlegst nächstes Jahr Moritzburg die MD zu machen? Oder willst du gar dieses Jahr Ende August beim Knappenman die MD machen? Eine Unterkunft in Dresden hast du auf jeden Fall zu jeder Zeit sicher! Kannst du den ganzen Ahnungslosen im Tal mal zeigen wie das geht mit dem Schwimmen-Radfahren-Laufen :cool: Gute Erholung! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |