![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Daas Schwimmen war wellig aber viel zu kurz (wohl nur 1.2km). Schon auf dem Rad spürte ich, dass die kraft fehlte und beim laufen ging nicht viel (im Kopf halbwegs aufgegeben),. Aber lieber in Zug als beim Ironman. Zitat:
Zitat:
Felix |
Sorry für OT!
Danke für die Info, Felix! |
@ben-11 immer gerne auch OT!
Judihuii! Gleich geht's zum See ! Openwater-Schwimmtraining, wie das jetzt nwudeutsch heisst :Cheese: |
Wow, das Schwimmen im See war mal wieder super!
Wasserstartübungen haben es einfach in sich... puh. Anschliessend mit dem Fahrrad nach Hause war allerdings hart... da machte sich der Salat zum Mittagessen eben nicht mehr bemerkbar. Ausserdem wäre was zu Trinken noch von Vorteil gewesen... so wurden die paar Kilometer zum richtig harten Kampf. :Nee: |
Grrr... Irgendwer muss die Anzeigd meiner Waage programmiert haben. Sie weigert sich partout weniger anzuzeigen! Tststs.
Dann mach ich heute halt erstmal Pause umd geniesse die Hochzeit einer Freundin ab heute Nachmittag. Frueher Feierabend hat doch was ;) |
Hey Soloagua,
na dann viel Spaß beim Feiern! |
Zitat:
Sport haelt wach, macht wach... Ich haltd durch und freu mich auf 17 Uhr. Dann faellt mir definitiv die Maus heute aus der Hand ;) Habe mich etwas schwer aus dem Bett gequaelt und auf's Radl geschwungen. So war ich dann wenigstens einigermassen wach. Aber aktuell lauf ich Gefahr, dass der Kopf auf der Tastatur aufschlaegt. Naja, irgendwie uebersteh ich den Nachmittag auch noch, dann nach Hause radln und ein kleiner Koppellauf. Morgen frueh koennte ich zum Seeschwimmen gehen. Aber mal schauen, ob ich diese Ausrede nutze um etwas laenger zu schlafen: da sind eh nur Leute, die viel schneller sind als ich.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |