triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

sbechtel 30.07.2012 17:34

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 785133)
Da frage ich mich wieder, für wie unerfahren Du mich hälst?

Ich halte eigentlich niemanden für so "erfahren" (ich würde eher vernünftig sagen).

drullse 30.07.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 785135)
Hintenraus könnte er wandern, aber da ist ja das Zeitproblem.

Wie sind denn die Cut Offs? In den meisten Fällen ist ja der Rad-Cut Off das Problem, danach haste dann noch genug Zeit für strammes Wandern.

Jörrrch 30.07.2012 18:12

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 785143)
Wie sind denn die Cut Offs? In den meisten Fällen ist ja der Rad-Cut Off das Problem, danach haste dann noch genug Zeit für strammes Wandern.

Schau mal =HIER=

drullse 30.07.2012 22:18

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 785150)
Schau mal =HIER=

Ok, nur wandern wird knapp wenn man zum Cut-Off vom Rad kommt...

sybenwurz 30.07.2012 23:42

Hat hier n bissl was von Aufbruchstimmung, dabei iss noch ne Woche bis zur Abreise...

'The Final Countdown' iss noch etwas entfernt.

Jörrrch 31.07.2012 11:22

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 785325)
Hat hier n bissl was von Aufbruchstimmung, dabei iss noch ne Woche bis zur Abreise...

'The Final Countdown' iss noch etwas entfernt.

Die uffregung ist bei mir halt schon voll im gange :Cheese:

captain hook 31.07.2012 15:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 785046)
In der Ruhe liegt die Kraft.....

100% wirst du das schaffen - keine Frage !

Go Jörrrch go :liebe053:

Ich glaub auch, dass er es schafft, weil er meiner Meinung nach die richtige Einstellung und Motivation dafür hat.

Er verfolgt nicht manisch eine Zeit oder eine Quali oder was auch immer, er macht es, weil er es will - für sich.

@SBechtel: Ich hab schon Leute Sachen schaffen sehen, da hätte man keinen Cent gesetzt wenn man die Vorbereitung gesehen hätte, ging aber trotzdem. Es ist halt nicht alles auf den ersten Blick rational erklärbar.

Das Thema mit den Cut Zeiten haben wir ja ganz zum Anfang schonmal gehabt. Glaube nicht, dass es daran scheitert. Er bringt schließlich nen "Vorsprung" vom Schwimmen mit.

Jörrrch 01.08.2012 12:16

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 785628)
Ich glaub auch, dass er es schafft, weil er meiner Meinung nach die richtige Einstellung und Motivation dafür hat.

Er verfolgt nicht manisch eine Zeit oder eine Quali oder was auch immer, er macht es, weil er es will - für sich.

Es gibt doch noch welche die verstehen was ich meine :Blumen:

Sage mal startest Du nicht auch?

So hier rennen die Maschinen und ich könnte nur zuschauen, also gehe ich auch mal rennen. Die letzten zwei Tage hier nicht raus gekommen, da will ich die Zeit mal nutzen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.