![]() |
Zitat:
Da hast du ja echt richtig Glück gehabt. Um die Insel zu Umrunden, empfehle ich dir für das nächste Mal "The Bus". Für 1,25$ kommste um die ganze Insel :Cheese: |
Zitat:
Ich war in einem Sheraton. Schön war, dass die für das Frühstück über 20 Dollar wollten :Nee: Also ging es fast jeden Morgen zu Starbucks :) |
Zitat:
Ich kann stundenlang am Meer liegen und ein gutes Buch lesen,ohne mich zu langweilen. Nein,ich habe dann keine Hummeln im Arsch. Man kann die Umgebung anschauen,einkaufen gehen oder wandern. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten Urlaub zu gestalten ohne Fahrrad.:Lachen2: Ich kann sogar völlig ohne Training mehrere Wochen aushalten.:Lachanfall: Ich bin halt keine Triathletin.:Huhu: |
Zitat:
Wenn ich am Strand liegen würde, setzte ich mir eine dunkle Sonnenbrille auf und tue so als würde ich lesen, aber meine Augen kleben an den Strandschönheiten. Ob das bei Dir anders ist? Shoppen ist Streß, Gegend anschauen ist Urlaub und Wandern ist Sport. |
Zitat:
In meinen drei Urlauben letztes Jahr, bei denen ich kein Rad dabei hatte, MUSSTE ich immer laufen gehen. Ich kann nicht länger als 2 Stunden am Meer liegen, dann wird mir zu langweilig. Zumal ich auch nie weiß, wie ich das Buch richtig halten kann, ohne das mir das Buch zu schwer wird, oder ich unbequem sitze/liege. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Smarties, JellyBelly und M&Ms? :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Du sollst auch nicht Omas Brockhaus mit in den Urlaub nehmen. Ihr Triathleten seid schon ein komisches Völkchen,aber man muß Euch einfach gern haben. |
Zitat:
Im Gegensatz zu Deutschland waren die sogar noch nett, haben gegrüsst, oder sich mit mir unterhalten. Das hat richtig Spaß gemacht. Naja, ein normales Buch hat ja schonmal locker 500 Seiten oder mehr und scheinbar bin ich zu schmächtig, um das stundenlang hochhalten zu können. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Urlaub stehe ich nicht um 6 Uhr auf...schon gar nicht ,um Sport zumachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin gerade etwas schockiert.
Einen Kollegen wurde direkt vor meinen Fenster die Autoscheibe eingeschlagen und sein Navi geklaut. Ich habe nichts gehört.:( |
Zitat:
Junkies!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es war natürlich sehr blöd,dass er sein Navi im Auto gelassen hat.
Leider ist das schon mal passiert,aber auf unseren Firmenparkplatz,der hintenraus geht. Das aber direkt vor einer Fensterfront durchzuziehen,finde ich schon beachtlich. Man darf es auch niemanden erzählen.Sie haben es auch schon drei Mal geschafft,Laptops aus den Büros zu klauen,obwohl es auf jeden Gang gesicherte Türen gibt.:Nee: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Ja,wir haben eine Drogenanlaufstelle ein paar Straßen weiter, aber diese Leute sehe ich nie bei uns rumlaufen. Ich habe eher den Eindruck,dass das organisierte Leute sind,die im Industriegebiet abgreifen ,was geht. |
Zitat:
Finde das nicht sonderliche vertrauenserweckend, wenn man das Auto wo "offen" stehen lässt. |
Zitat:
Navies sind mittlerweile so günstig, das war ganz sicher ein Junkie oder ein Harzer. Mein Navi wurde auf die gleiche Art und Weise auch schon gestohlen und eine meiner Oakleys dazu. Die Brille war ne Rarität, die gibt es nicht mehr. Da schwillt mir echt der Kamm, wenn ich so einen erwische, dann Gnade ihm Gott. |
Du willst doch keine drogenkranke Menschen verhauen.
Eine frühere Klassenkameradin von mir,wurde im zarte Ater von 14 Jahren angefixt. Sie hätte Dir für 20DM einen geblasen,um an den Stoff zu kommen.Sie wäre sicher lieber anders an das Geld gekommen, als alten Männer in die Hose zugreifen,die kein Problem damit hatten,dass sie ein kranker Teenager war. Mehrere Entzugsversuche sind gescheiert. Ich habe sie das letzte Mal am Frankfurter Bahnhof gesehen,als ich 20 Jahre war. Sie war nur noch ein abgemagerte Hülle ihrer selbst.Sie erzählte mir von den Entzugsversuchen. Ich weiss nicht mal,ob sie noch lebt. In den 80er gab es noch keine Fixerstuben und sauberes Besteck. Im Umgang mit Drogenabhängig habe ich als Frankfurter Mädchen einen anderen Umgang. Ach warum sie damit angefangen hat? Ging ganz schnell.Ein verunsicherte, nicht sonderlich hübscher Teenager bekommt ständig von der Mutter erzählt,dass sie ihr das Leben versaut wurde,weil der Vater sich aus den Staub gemacht. Sie hat erst ein paar Tabletten genommen und dann war eine der angeblichen Freunde so freundlich und hat ihr die Spritze gesetzt. Geht alles ganz einfach und ganz schnell in der großen Stadt. :Huhu: der Coach |
Zitat:
So ganz werde ich aber sicher nie verstehen können, wie man mit sowas anfangen kann. Mir fehlt ja sogar das Verständnis für Raucher. |
Zitat:
Es gibt viele die anfangen ein paar Pillen einzuschmeissen. Wir habe ihr gesagt,wie soll aufhören mit den cheiss. Ja,und irgendwann hat einer der Kerle,der ihr erst die Pillen beschafft hat,den ersten Schuss gesetzt. Mir hätte auch niemand mit so'n Kram kommen brauchen. |
:(
Ihr habt hier vielleicht Themen! Dabei wollte ich nur kurz erzäheln, dass wir heute knapp 90 km geradelt sind, Cafe con leche und Apfelkuchen in Petra hatten, es hier sehr viele Windmühlen und noch mehr Schafe gibt und ich vorhin eine Runde im Meer schwimmen war :) Die Hotelbar hab ich natürlich auch schon gefunden - der Triaking kennt mich eben in- und auswendig:Lachanfall: Den guten Rotwein haben wir uns aber lieber selbst aus dem Supermarkt geholt ;) Nochmal einen anderen Sattel habe ich mir heute morgen auch noch beim Radverleih geholt. Der ist jetzt...ok :cool: und jetzt ab ins Bett. Morgen gibts 120km und die schneller - ich freu mich. Bis bald :Huhu: |
Zitat:
Im Trainingslager herrscht um 22 Uhr Bettruhe!!!:Peitsche: :Holzhammer: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Jaja, die große Stadt, was bin ich froh, dass ich auf dem Land groß geworden bin |
Zitat:
0:20Uhr und noch wach, ich kann mich an kein Trainingslager erinnern, in dem ich um so spät/früh noch wach war. |
Zitat:
|
Eure Probleme möchte ich zur Zeit auch gerne haben. Arbeite nun seit 8/1988 bei der Firma Thyssen in Duisburg. Habe mich gerade mal so richtig von meiner OP am 4.3 erholt, hatte am Montag meinen ersten Arbeitstag und dann direkt die Mitteilung entweder Aufhebungsvertrag unterschreiben oder Kündigung. Bin jeden Tag bereits im 6 Uhr auf, kann nachts nicht richtig einschlafen und habe seitdem überhaupt keinen Sport mehr gemacht. Von einem Termin zum nächsten. Arbeitsamt, Rechtsanwalt, neuen Arbeitsplatz suchen, der nichts mehr mit meinem erlernten Beruf zu tun hat, da man meint, ich wäre psychisch erkrankt. Und dann der tolle Rat vom Arbeitgeber, mach was was mit meinem Sport oder Sport allgemein zu tun hat. Toller Rat!!
Ich habe so die Schnauze voll!! |
Zitat:
Mittlerweile ist er wieder an der Uni eingeschrieben und versucht im Rahmen seiner gesundheitlichen Möglichkeiten das Beste draus zu machen. Und das mit gutem Erfolg. :) |
Zitat:
Ich hoff Du findest bald was neues. :Blumen: |
Zitat:
Ich finde dieses Verhalten einfach nur rücksichtslos und unverschämt von Thyssen. Ich wünsche dir Kraft und viel Glück bei der Suche nach einem anderen Job. |
Zitat:
Wie hoch ist die Abfindung? Du hast noch 30Jahre vor Dir. Die 30 Jahren machen die Dir sicherlich zur Hölle. Und nach 1 Jahr gehst Du freiwillig, ohne Abfindung. |
Zitat:
Mein Beileid. Ist das im Rahmen einer "normalen Restruktuierung"? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |