Zitat:
Zitat von Helmut S
(Beitrag 1774474)
Doch, mich. Ich hab das gelesen und fühle mich verstanden. :Liebe: :
|
Ich auch! Gestern war die "Schnellschwimmbahn" mit quasselnden Parfümbojen blockiert, also fanden drei Kraul. und zwei Brustschwimmer sich auf der - breiten - Mittelbahn ein. Ging alles prima, bis ein Herr das Becken enterte, der zwar im Prinzip Brust schwamm, aber öfters mal mitten auf der Bahn unvermittelt auf Rücken wechselte und dies im Windmühlenflügelstil. Das brachte ihn dann regelmäßig vom Kurs ab. Im Allgemeinen gelang es uns auszuweichen, aber nicht immer, zweimal dozte er in mich rein. Am Ende der Bahn erwartete mich dann das Strafgericht: Er stoppte mich und blaffte: "Sollen wir zwei mal zum Bademeister gehen?" Ich musste fürchterlich lachen (fühlte mich als Lehrerin zur Schulleitung zitiert....) und erklärte ihm, dass es erstens korrekt Schwimmmeister heißen muss (Lehrer halt...) und dass er gerne gehen könne, allerdings ohne meine Begleitung. "Haben Sie die Bahn reserviert?" "Jo, das hätte ich gerne, dann würden Sie nicht immer in mich reinschwimmen!" Ja, er schwimmt halt Rücken und verliert dann die Orientierung. Habe ihm erklärt, dass ich das gemerkt habe und er gerne gehen kann, ich jetzt aber weiterschwimme.
Er kletterte wutentbrannt aus dem Becken und zog ab. Fünf Minuten später kam die Badeaufsicht, begutachtete uns alle, die wir - ohne ihn - friedlich unsere Bahnen zogen, und ging wieder.
Für diesmal gewonnen. Bis zum nächsten Mal.:Blumen:
|