![]() |
Zitat:
So nun zu heute. Irgend etwas stimmt nicht, war trotz mäßiger Nacht heute morgen wieder gut drauf..... Heute stand schwimmen im See auf den Plan, aber so richtig Lust hatte ich nicht. Aber Claudia ließ keine Widerrede aufkommen und schleppte mich zum Tümpel... Als ich dann einmal drin war machte es dann richtig Spaß. Es wurden dann 47 min, mit 8 x 15 sec Sprint, die ich auf dem Plan gesehen hatte, aber gar nicht drin standen....:Lachanfall: So langsam werde ich zum Freiwasserfreund, das läßt hoffen für Borken nächste Woche...:cool: |
Sklaven sind wir alle, wovon auch immer. :Cheese:
Gruß strwd |
Borken ist mehr eine große Badewanne. da solltest du gut recht kommen!
|
Das liest sich doch ganz hervorragend! :liebe053:
Ich glaub, Claudia muß "einfach nur" immer so konsequent sein, dann klappt das auch mit Deinem Training ![]() Borken kann kommen! :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Heute bin ich ein bißchen spät dran, aber besser spät als nie...
Wie ich heute morgen aus dem Wohnwagen kroch erwartete mich Traumwetter und mein Bruder der übers Wochenende mit dem Zelt zu Besuch kam. Gegen Mittag ging es dann mit Trainingseinheit 1 los, schwimmen mit Neo. Der gemeine Camper beäugte argwöhnisch die beiden schwarzen Pinguine die sich in ihre Pellen quälten... :Lachanfall: Dann waren wir knapp 45 min im Wasser und die Neo Feuertaufe 2009 verlief problemlos, sogar sehr gut.... Tja und gerade war dann noch Trainingseinheit 2 dran, ein Lauf über 40 min. Na ja, es war immer noch sehr warm und ich war froh wie es vorbei war. Aber das bedeutet das ich diese Woche immer noch voll im Plan liege....:liebe053: Jetzt wird gleich gegrillt nach den ganzen Anstrengungen heute...:Cheese: |
Es ist vollbracht....:Holzhammer:
Heute war ich noch 1:33 h mit Claudia radeln, schön ruhig im 25er Schnitt am Rhein entlang. Damit hab ich jetzt meinen Trainingsplan soweit umgesetzt und diese Woche jeden Tag irgend etwas an Sport gemacht... Ich denke zum ersten Mal in diesem Jahr.... :o Die Sonne scheint, der Himbeerkuchen war lecker, alles wird gut... :Cheese: |
Super! :liebe053:
Und ich bin neidisch - auf das geschaffte Training und auf den Himbeerkuchen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |