![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde ein pinkes Shirt tragen :-) Welches buntes Outfit trägst du? Tschau |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich fühle mich faul, träge und fett. LÄUFT!
Nee, eigentlich falsch. Ich fühle mich faul und träge, bei letzterem bestätigte die Waage mir soeben, dass es nicht nur ein Gefühl ist... :8/ Mit meiner Esserei ist es echt zum Mäuse melken. Eigentlich passt es ernährungstechnisch weiterhin ganz gut, aber solange ich mich nicht ausschließlich von unserem Kaninchenfutter ernähre, ist die gefutterte Menge halt nicht ganz unwichtig ... Nu ist es zu spät. Also werde ich am Sonntag Vormittag tapfer meine knapp 59 Kilo in den grellgrünen Einteiler quetschen, mich in die Fluten stürzen. Ein bisschen Speckschicht soll da ja immerhin wärmen *grummel* Zum Radeln gibt es blaue Radschuhe dazu, die Armlinge von vor zwei Wochen werde ich mir bei angekündigten 31°C wohl sparen können... Für`s Laufen gibt`s noch bunte Schuhe dazu, bevor ich tapfer jedes meiner Kilos über die 21km schleppen werde. Die Spannung steigt, die Laune passt weiterhin - two Days to go :liebe053: ----------------------------------------------------------------------------- Sodele, und nun noch eine kleine bebilderte Doku meiner Atlasstein-Herstellung ... Anhang 42434 Bis dahin läuft noch alles nach Plan :liebe053: Anhang 42435 Huch, das Ding ist mit jeder Hand voll Beton etwas tiefer gesackt... :dresche Anhang 42436 Juchuuu, problemlos wieder ausgegraben, deutlich weniger unförmig als befürchtet und derzeit exakt 40 Kilo :liebe053: Ein paar Gramm werden wohl noch raustrocknen, aber fein, dann sind es vielleicht noch 39,5 Kilo und das Gute Stück sollte für meinen derzeitigen Zweck hervorragende Dienste leisten :liebe053: |
Der Stein ist ja echt lustig:Cheese: aber was hast Du damit vor:confused: Du kannst den ja schlecht durch die Gegend schleppen
Aber dass Du dafür den schönen Einhornball getötet hast:dresche In grün werden wir dich auf der Strecke ja gut erkennen:liebe053: ich starte bei dem EZF ja schon gegen 9:15 da bin ich zu deinem Start schon wieder frisch geduscht Freue mich schon aufs Wochenende wir sind ja schon seit 2 Tagen in Bückeburg und haben es morgen nicht weit. Mal gucken wo wir parken können |
Hoppel,
ich werde gegen 14:30h beim Lauf-Start sein. Wie erkenne ich dich? Ich trage ein pinkes Shirt Tschau |
Gute Frage:Cheese: ich weiß noch gar nicht was ich anziehe :Lachanfall: bin auf jeden Fall um 16:00 bei den startunterlagen
|
Doch! Genau das habe ich mit dem Stein vor :liebe053: durch die Gegend tragen, auf dem Rasen herumwerfen,... mir fällt bestimmt noch mehr ein. ;)
Das mit dem Ball haben die Kids mir übrigens auch ziemlich übel genommen ... ks03, ich werde morgen auch irgendwelche bunten Schuhe tragen und ebenfalls um 16.00 Uhr bei der Startunterlagenausgabe sein ... See you there :liebe053: ... ansonsten wird es langsam ernst... so ernst, dass ich für morgen früh allen Ernstes in Erwägung ziehe noch schnell den Badetümpel zu stürmen die Beste Hälfte meint es wird mir nicht schaden... was soll‘n das heißen? :dresche Mein kleines Koppeltraining gestern war unspektakulär, die Beine fühlen sich furchtbar an und heute früh hatte ich mal wieder „Hals“ :-(( ... hatte ich irgendwann behauptet, dass ich eigentlich nicht sonderlich aufgeregt bin!? :Lachanfall: |
ok, dann werde ich heute da sein:)
Dann hab ich mein kleines "Training" hinter mir:Cheese: Tschau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |