triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

schoppenhauer 22.12.2008 20:24

Gratuliere Sybenwurz!

Mit Respekt
Schoppenhauer

dude 22.12.2008 20:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 169975)
Vielleicht stellt er ja noch ein paar bessere Beinbilder rein :Lachen2:

Bei mir waren gerade die Moebelpacker. Das Zeug ist jetzt unterwegs in die neue Wohnung. Sobald ich die Nachbarin(nen) besser kennengelernt habe, gibt es schoene Beinbilder.

garuda 22.12.2008 20:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 170277)
Bei mir waren gerade die Moebelpacker. Das Zeug ist jetzt unterwegs in die neue Wohnung. Sobald ich die Nachbarin(nen) besser kennengelernt habe, gibt es schoene Beinbilder.

:Lachanfall:

Ich hatte ja jetzt was anderes erwartet. :Cheese:

Phoebe 22.12.2008 20:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 170277)

Du ziehst schon wieder um? Also du hast wirklich auch nur Hummeln im Arsch :Lachen2:

und außerdem ist garuda garantiert net an irgenwelchen Frauenbeinen interessiert. :Nee:

Wenn du ihr schon net deine zeigen willst, dann könntest du wenigstens ein paar schöne andere männliche knipsen, immerhin ist ja bald Weihnachten

Edith meint sie drückt dir die Daumen, das du in dem neuen Haus mehr Nachbarinnen hast als in dem alten, dann musst du nicht wieder so bald umziehen :Cheese: :Huhu:

dude 22.12.2008 21:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170284)
Du ziehst schon wieder um? Also du hast wirklich auch nur Hummeln im Arsch :Lachen2:

Schon wieder? Das ist das erste Mal. Die neue Wohnung taugt aber echt nix. Kaum hatte ich den Vertrag unterschrieben, klappte nichts mehr wie gewuenscht. Liebe Leut', Finger weg von 1&1!
Wenn Du unbedingt meine Krautstampfer sehen willst, hilft vielleicht mein Kumpel Johnny Cache weiter.

Phoebe 22.12.2008 21:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 170289)
Wenn Du unbedingt meine Krautstampfer sehen willst, hilft vielleicht mein Kumpel Johnny Cache weiter.

Nö danke, mir reicht was ich bisher gesehen habe :Lachen2:

Außerdem hat Wurzi Werbung für deine "strammen Schenkel" gemacht und deshalb will garuda sie jetzt sehen.

Also lass mich da mal hübsch raus :Huhu:

Und sei nicht so mies drauf dudi, es ist doch bald Weihnachten :Liebe:

dude 22.12.2008 21:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170296)
Außerdem hat Wurzi Werbung für deine "strammen Schenkel" gemacht und deshalb will garuda sie jetzt sehen.

Glaube kaum, dass Wurzi sowas einfallen wuerde, er hat schliesslich Geschmack.

@garuda:
klick mich

garuda 22.12.2008 21:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 170302)
Glaube kaum, dass Wurzi sowas einfallen wuerde, er hat schliesslich Geschmack.

@garuda:
klick mich

ne, da klick ich jetzt nicht :Holzhammer:

Trau mich nicht :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.