![]() |
Poldi, ich spekuliere nicht auf ein nächstes Leben. Wenn es aber eines gäbe, dann hätte ich gerne mal einen Schwimm-Winter so wie Du. :)
Super gemacht, Glückwunsch! :Blumen: |
Die Winter '14/'15-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** :Huhu: (war gestern, gehört also noch mit rein) |
So ein Mist! Warum habe ich die Monstereinheit von heute nicht gestern gemacht, dann hätte ich meine längste Einheit der Saison eintragen können: 9,5 km! Ging ganz gut, am in der letzten dreiviertel Stunde tat der Rücken etwas weh.
Morgen mach' ich Pause. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß J. |
Zitat:
|
Zitat:
Werde also gleich zur Siegerehrung schreiten. Gruß J. |
Sehr geehrte Mitschwimmerinnen und Mitschwimmer, liebe Schwimmsport-Interessierten,
Erneut haben sich 27 Foristinnen und Foristen gefunden, die die Herausforderung des wohl größten Wettstreites um Ruhm und Ehre in der Welt des Schwimmens angenommen haben, die also den Hut in den Ring der Winter '14/'15-Superstar-Schwimmer Arena geworfen haben. Sie schwammen ab dem 1. Dezember bis jetzt in den Frühling hinein. Sie trotzten gesundheitlichen Problemen, übervollen Bädern, langen Anfahrten zum Schwimmbad, dem inneren Schweinehund und den mitleidigen Blicken der "echten" Schwimmer. Sie kämpften um jede Einheit und um jeden Meter, sie gaben ihr absolut Bestes und heute nun wollen wir ihnen den Respekt zollen, den sie sich hart erschwommen haben: Es folgt die Siegerehrung der Winter '14/'15 -Superstar-Schwimmer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |