triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Su Bee 20.06.2018 10:04

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1386184)
Danke - ich denke ich werde mir demnächst mal einen freien Nachmittag gönnen und dann wieder eine ganz entspannte lange Tour fahren - dann gibt es auch wieder Bilder :cool: da ich während Wettkämpfen ja aktives Fotographierverbot habe :Lachanfall: :cool:

Viele Grüße

Andy

Wenn ich endlich mal wieder meine Lieblingsschwester besuchen kann, dann möchte ich unbedingt eine Lauf- oder Radstreckenempfehlung von dir! :Blumen:
Allerdings *hust* in einem kleinen Umfang :o

Ulmerandy 20.06.2018 11:02

Sehr gerne :Blumen: - in welcher Gegend wäre dass denn ? Und was ist "kürzer" bei dir ;)

Viele Grüße

Andy

Su Bee 20.06.2018 11:34

Meine Schwester wohnt bei dir umme Ecke... Ganz grob Friedrichsau
Laufen max 10-12km (da kann ich ja aber auch ein kleines Stück fahren)
An der Iller war ich auch mal radelnd unterwegs bzw. auch mal einen supersteilen Hügel hoch zu einer tollen Kapelle (weiß der geier wo die war). Radeln - je nach Steigung gehen bestimmt 60km.
Das sind nicht deine Umfänge, aber wenn ich dort nicht am Esstisch einschlafen will, werde ich nicht mehr schaffen :Lachen2:

Ulmerandy 20.06.2018 15:19

:confused: Supersteil an der Iller ? TriaFly würde sagen hier gibt es nur ein paar Asphaltblasen, aber keine Hügel oder gar Berge :Lachanfall: - aber zum Schloss Oberkirchberg und der Kapelle geht es tatsächlich ein wenig hinauf ;)

Würde mich freuen wenn es wirklich mal klappt :Huhu:

Viele Grüße

Andy

Su Bee 21.06.2018 11:13

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1386415)
:confused: Supersteil an der Iller ? TriaFly würde sagen hier gibt es nur ein paar Asphaltblasen, aber keine Hügel oder gar Berge :Lachanfall: - aber zum Schloss Oberkirchberg und der Kapelle geht es tatsächlich ein wenig hinauf ;)

Würde mich freuen wenn es wirklich mal klappt :Huhu:

Viele Grüße

Andy

Hab meine Schwester angefunkt...
Die Iller war die Donau :o und die Asphaltblase war die Auffahrt (Kirchbergsteige) zum Kloster Oberelchingen hoch.
Damals lagen aber noch knapp 10 fast radfreie Jahre hinter mir - da konnte auch ein Hügel wie ein Berg erscheinen :Lachen2:

carolinchen 21.06.2018 11:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da war noch was :Cheese:

FlyLive 21.06.2018 14:43

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1386563)

Nichts ist schöner als ein sommerlicher Morgen am Teich :Blumen:

Andy sieht man die Aufregung schon etwas an - Carolinchen dagegen gelassen, wie wenn sie gar nicht mitmachen würde. :cool:

Schönes Foto :)

elme 21.06.2018 17:42

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1386563)

tolles Bild. Du schaust wirklich aus wie dein Avatar :Lachanfall: Perfekt :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.