![]() |
TS-Resterampe +2
:Cheese:
Da habe ich doch gleich mit einer Schwimmeinheit heute morgen gekontert ;) Wobei das heute mehr kontrolliertes Nichtertrinken war :Nee: Jetzt gibt es erst Mal Frühstück :) Übrigens heute gab es in Ulm einen Sonnenaufgang zu sehen - das war schon seit einigen Wochen nicht mehr der Fall. :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Und mein Garmin rechnet die Ampelwartezeiten raus, so dass ich für 30min Stadtrad durchaus 40 unterwegs sein muss. BÄÄÄÄÄH! |
Zitat:
|
Zitat:
|
TS-Pingglreita
Leute wir haben die 200 Punkte Marke geknackt und halten uns hartnäckig in der Top 200!!!
Find ick richtig jut!!!!! Wir sind halt ein super 2/3-Anfänger-Team!!! :Cheese: :Blumen: Was die Minuteneinträge angeht... ich rechne auch mal runter. Wenn es aber z.B. beim Laufen 63 Minuten sind, trage ich halt 60min ein. Mein Radcomputer rechnet auch die Standzeiten raus. Das, was ich gerollt bin trage ich ein. Heute geht es - ihr ahnt es - schon wieder schwimmen. 3 Schwimmeinheiten in der Woche und es macht mir auch noch Spaß. :) Nächste Woche wird es bei mir allerdings recht wenig. Habe meine letzte Examensprüfung und mache danach drei Kreuze, dass es EEEENDLICH vorbei ist. LG! |
Zitat:
Hallo Hans:Huhu: , gut das Du dich nicht verletzt hast, das ist das wichtigste! Mit dem Fleiß ist das so 'ne Sache, ich hoffe es läuft auch so weiter, wenn das Wetter schlechter wird. Ihr seid ja auch gut dabei.:Blumen: Grüße vom heute wieder warmen Niederrhein |
Zitat:
Aber erstmal ist ja Wochenende und morgen kann ich wieder draußen radeln!! :liebe053: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |