![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@mauna_kea
Das mit den Bienen und Blumen werde ich mir merken. Dieses "Geblubber" für Führungskräfte gebe ich mir hier gerade fast täglich. Du kannst es, musst nur wollen und alle werden dir folgen, weil du ein geiler Typ ist. Das ist da so aus meiner Sicht die Kernaussage. Ob das so richtig ist....:Gruebeln: Zur Selbstverantwortung: Genau das ist der Punkt! Ich bin für mich verantwortlich und deswegen sollte ich mir langsam klar darüber werden, ob ich bis zur Rente Anzug und Krawatte tragen will und mich mit Schleimern, die ihr Vaselinetöpfchen immer griffbereit haben, rumschlagen will. Die Alternative wäre kleinen Kindern Lesen und Schreiben beibringen, auf Statussymbole zu verzichten und die für mich wichtigen Dinge umsetzen zu können. @Oli Ich habe beim Schwimmen tatsächlich einen auf die Mütze bekommen, aber das hat nix mit der "Sehnsucht" nach einem See zu tun. |
Zitat:
ich habe mich, wenn auch spät, für den zweiten weg entschieden. in der summe war das richtig und ich wäre mit dem ersten sicher nicht glücklicher, wobei "glücklich" eine sehr individuelle definition ist. wichtig war mir dabei ehrlich gegenüber mir selbst zu sein. nicht immer einfach. respekt, ich bin kein seeschwimmer :-(( |
Zitat:
die sprüche kannte ich eh schon alle - und bin trotzdem nicht erfolgreich :Cheese: mach dir wegen der wettbewerbsverzerrung mal keine sorgen, gibt doch eh nur übertraining :kruecken: @stefan gibts da nix dazwischen beruflich ? so ganz ohne geld wirst du nicht nur auf statussymbole verzichten müssen. |
Zitat:
Die Frage, was mich später glücklich macht, ist eigentlich schon für mich beantwortet. Lieber Jeans und Hemd, als später Anzug um nach unten zu treten und nach oben zu buckeln. Es fehlt allein der Mut jetzt alles auf eine Karte zu setzen. |
Zitat:
übrigends gibts hier morgen sonne pur und ich hab gleich mal die lange radeinheit auf morgen mittag verlegt *freu* |
Zitat:
dann versuche ichs mal mit: ihr habt ja jahrelang vorsprung, den ich aufholen muss ;) |
heute mal ganz früh:
eben 1,5h rolle hinter mich gebracht. passte ganz gut rein. hätte naturlich bei dem wetter auch draußen fahren können aber um kurz nach 9 uhr hatte es gerade mal knapp null grad. muss nicht sein ;) dafür freue ich mich jetzt auf morgen mittag. die lange einheit ist gebongt. @dirk, das ist auch eine illusion. den vorsprung gibts nicht wirklich und von dem wort "lebenskillometer" will ich gar nicht reden ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |