![]() |
Zitat:
Seit wann ist Sonntag Ruhetag ???:Peitsche: Gut,dass ich nicht Dein Coach bin.:Cheese: Sach' mal Thorsten,muss der arme Blutsvente :Liebe: jetzt alleine unter der Brücke trinken???? |
Nachricht von Maultäschle
Hi Coach!VG aus Flachau!Alles super:guter Schnee+Sonne+Kopf noch dran+Sauna+lecker Essen:Lachen2: Werd von den andern abends für 100/100 auf die Loipe gejagt:bussi: ,S
Ich hoffe ja,dass sie in der Loipe läuft. :Huhu: der Coach |
Blutsvente fängt jetzt an, mir mit Fremdworten zu imponieren: Abstinenz, alkoholfrei, ... :Cheese:. Nach Lanzarote normalisiert sich das wieder.
|
Zitat:
Einen kurzen Augenblick habe ich mir Sorgen gemacht,dass der Donnerstag alleine trinkt und am Ende unter der Brücke erfriert.:-(( :Cheese: |
Zitat:
Ja, eben 4-5Std radfahren und danach 1,2Std laufen. Ob ich mich schon mal in die Hans-Grohe-Whirlpools legen darf? Ich will mich ungern im Main erfrischen. Naja, schaun mehr mal, vielleicht regnet es auch und ich mach gar nix an dem Tag. |
So das Hotel ist gebucht vom 3.-5.7...:liebe053:
Nun gibt es kein Zurück mehr..:Cheese: |
Zitat:
Solch bösen Gednken will ich hier aber net hören! Da ich an diesem Tag auch ein bissle unterwegs bin, wird es schönstes Wetter geben! Wenn Engel reisen, heißt es doch.... Und Lutz ist ja auch unterwegs.... |
Schlagzeile vom 4.Juli 2010
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Frankfurt Beim diesjährigen Ironman Germany wurden große Mengen faules Fleisch in einem Waldstück in der Nähe der Gerbermühle entdeckt. Ein bekannter Fernsehstar und ein unbekannter aus Jüchen/NRW werden mit den Skandal in Verbindung gebracht. Sportler entdeckten die beiden Verdächtigen,als sie den Grill anwarfen und die Aktiven beschimpften. Die Behörden wurden umgehend vom Veranstalter informiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |