triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 20.04.2010 23:33

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 379714)
Anfänger :Nee:

Hätte ich in der Zwischenzeit nicht noch hier einige Beiträge geschrieben, hätte ich die Packung in 20 Minuten leer gehabt. Denn schon nach 25 Minuten (inkl. Beiträge hier), waren nur noch 4 Tafeln übrig, danach ging es nur noch stockend :Cheese:

bort 20.04.2010 23:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 379707)
Ansonsten: Hotel und Essen ist prima. WIr haben sogar ne Sauna und Jacuzzi und Fitnessraum. Das Wetter ist bombig und ich freu mir ein Loch inden Bauch, dass ich hier bin, obwohl das Hirn noch nicht ganz nachgekommen ist.

Schön das nun alles geklappt hat :)
Freut mich sehr für dich.

unter7 20.04.2010 23:35

Maultäschle viel Spass, schön das es noch geklappt hat.

lg Klaus:Huhu:

PippiLangstrumpf 21.04.2010 00:17

Super! Endlich ist das Maultäschle auf Malle! :liebe053:

Viel Spaß! :Huhu:

Thorsten 21.04.2010 01:32

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379675)
Hier kann ich es ja loswerden, ich habe eben in 35 Minuten eine 250g Schachtel merci gegessen.

Das haben wir aber schon schneller gesehen .

Statler 21.04.2010 08:38

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 379707)

bereits einen leichten Sonnenbrand,

festgestellt, dass sie in dem ganzen Chaos ihren heißgeliebten, vielfach erprobten Sattel zuhause vergessen hat

Auf dem Rückweg hab ich mich dann in diesen 1000 Kreisverkehren verfranzt.

WIr haben sogar ne Sauna und Jacuzzi und Fitnessraum.

Ich habe es doch gewußt.:Nee:
Sie ist einfach noch zu jung,um alleine in die grosse weite Welt aufzubrechen.
Beim Packen braucht sie noch Hilfe und die cremt sich nicht ein,wenn man es ihr nicht ständig sagt.Schon am Samstag hat sie sich verbrannt und die Beinlinge vergessen.

Du mußt ständig aufpassen,dass sie alles dabei hat und nicht verloren geht.:Nee:

Für den Ironman bekommt sie eine grosse Liste geschrieben,die der Coach nochmal kontrolliert.Ich werde sie persönlich in den Bus zum Langener Waldsee setzen.
Sonst steht sie an irgendeinen See und wundert sich ,warum keiner da ist.

Sauna und Fitnessraum hat sie schon gefunden.Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis sie die Hotelbar entdeckt hat.
Ich hätte sie niemals alleine fahren lassen sollen.:Weinen: Sie ist noch so klein und unbeholfen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

:Huhu:
der Coach

Wählt Crema!!!

bort 21.04.2010 09:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379766)
I Sie ist noch so klein und unbeholfen.[/b]

der Coach

Ob sie bei all der Ablenkung auch zum trainieren kommt?

Statler 21.04.2010 09:47

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379791)
Ob sie bei all der Ablenkung auch zum trainieren kommt?

Die Frage ist eher, ob sie den Heimweg findet und noch alle Sachen bei sich hat?
:Lachanfall:

bort 21.04.2010 09:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379794)
Die Frage ist eher, ob sie den Heimweg findet und noch alle Sachen bei sich hat?

Du meinst, wenn sie sich schon bei 100m verfährt... :Cheese:

Aber sie hat ja Internet, wir können ihr ja ein bisschen helfen.

Statler 21.04.2010 09:51

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379795)
Du meinst, wenn sie sich schon bei 100m verfährt... :Cheese:

Aber sie hat ja Internet, wir können ihr ja ein bisschen helfen.

Dafür muß sie das Hotel erst Mal finden :( und das war ja gestern schon ein Problem.:Cheese:

bort 21.04.2010 09:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379798)
Dafür muß sie das Hotel erst Mal finden :( und das war ja gestern schon ein Problem.:Cheese:

Es wäre wohl doch besser gewesen, wenn sie gestern mit mir durch die Wetterau gefahren wäre :cool:

Statler 21.04.2010 10:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379799)
Es wäre wohl doch besser gewesen, wenn sie gestern mit mir durch die Wetterau gefahren wäre :cool:

Genau,Du hättest sie wieder heim gebracht und sie Dir beim CEP-Socken anziehen geholfen.
Super Gespann.:Lachanfall:

bort 21.04.2010 10:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379802)
Genau,Du hättest sie wieder heim gebracht und sie Dir beim CEP-Socken anziehen geholfen.
Super Gespann.:Lachanfall:

Keine Sorge, die Dinger ziehe ich nicht mehr an :Cheese:
Im Trainings wars mir ja eh immer zu peinlich. Damit wird man so doof angeschaut ;)

Meik 21.04.2010 10:10

Zitat:

Sonst steht sie an irgendeinen See und wundert sich ,warum keiner da ist

Zitat:

Sauna und Fitnessraum hat sie schon gefunden.Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis sie die Hotelbar entdeckt hat.
Du lässt sie in ein Hotel fahren das eine Bar hat? Und gibst ihr kein Navi für das Fahrrad mit? Coach Coach, so wird das nichts :Nee:

@maultäschle: Viel Spaß auf Malle und genieß den Urlaub :Huhu:

und wehe du trainierst nicht vernünftig :-((

Statler 21.04.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 379811)

Du lässt sie in ein Hotel fahren das eine Bar hat? Und gibst ihr kein Navi für das Fahrrad mit? Coach Coach, so wird das nichts

@maultäschle: Viel Spaß auf Malle und genieß den Urlaub

und wehe du trainierst nicht vernünftig :-((

Du weisst doch,wie sie ist.
Sie hat sich das Trainingslager selbst ausgesucht,bevor ich den Arbeitsvertrag bei ihr unterschrieben habe.
Dann erzählen ihr Foris,wo man den besten Erdbeerkuchen bekommt.
Mit Glühwein trainierte sie doch nur,damit der Übergang zu Sangria nicht so schwer fällt.:Prost:

Wir müssen unbedingt einen Sicherheitsposten an den Caipi-Stand in FFM stellen,sonst sehen wir sie nicht mal auf der ersten Runde.

Triaking 21.04.2010 10:26

Zitat:

Ich habe es doch gewußt.:
Sie ist einfach noch zu jung,um alleine in die grosse weite Welt aufzubrechen.

Ich hätte sie niemals alleine fahren lassen sollen.:Weinen: Sie ist noch so klein und unbeholfen.

Wählt Crema!!!

Tja Coach, du hättest wohl Ihre Mitreisenden besser einweisen sollen :Cheese: Du weißt doch, man muß auch mal delegieren können! Oder ist das jetzt schon mal die Erklärung dafür, daß du nächstes Mal unbedingt mitfahren "mußt"? :Lachanfall:

Die Hotelbar hat Sie mit Sicherheit schon gefunden, aber natürlich nix von erzählt! :Huhu:

Triaking 21.04.2010 10:28

Hallo Maultäschle :Huhu:

ich habe mich sehr für dich gefreut, daß es nun doch noch so gut hingehauen hat! :liebe053:

Viel Spaß beim Trainieren...

...und natürlich abends an der Hotelbar! :Lachanfall:

Viele Grüße aus dem kalten Norden!

Statler 21.04.2010 10:31

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 379824)
Tja Coach, du hättest wohl Ihre Mitreisenden besser einweisen sollen :Cheese: Du weißt doch, man muß auch mal delegieren können! Oder ist das jetzt schon mal die Erklärung dafür, daß du nächstes Mal unbedingt mitfahren "mußt"? :Lachanfall:

Die Hotelbar hat Sie mit Sicherheit schon gefunden, aber natürlich nix von erzählt! :Huhu:

Ich kenne niemanden von den Mitreisenden,deshalb ist sie weder mit Mandarinchen:bussi: , noch mit Triathlon-Szene ins Trainingslager gefahren.

Mein Arbeitsvertrag läuft im Oktober aus.
Es wird kein nächstes Mal geben.:Cheese:

Selbstverständlich hat sie die Bar schon gefunden und wird mir erzählen,dass sie dort nur Protein-Shakes nimmt.:Lachanfall:

Triaking 21.04.2010 10:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379821)
:

Wir müssen unbedingt einen Sicherheitsposten an den Caipi-Stand in FFM stellen,sonst sehen wir sie nicht mal auf der ersten Runde.

Caipi-Stand? Wo, Wie, Wann??? :Lachanfall: Vieleicht kann ich mich ja da mit dem Maultäschle beim IM treffen, jede Runde mind. einen Caipi, da geht doch was! :Lachanfall:

Statler 21.04.2010 10:33

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 379827)
Caipi-Stand? Wo, Wie, Wann??? :Lachanfall: Vieleicht kann ich mich ja da mit dem Maultäschle beim IM treffen, jede Runde mind. einen Caipi, da geht doch was! :Lachanfall:

Südseite, kurz vorm Grillwäldchen.

Triaking 21.04.2010 10:34

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379826)
Ich kenne niemanden von den Mitreisenden,deshalb ist sie weder mit Mandarinchen:bussi: , noch mit Triathlon-Szene ins Trainingslager gefahren.

Mein Arbeitsvertrag läuft im Oktober aus.
Es wird kein nächstes Mal geben.:Cheese:

Selbstverständlich hat sie die Bar schon gefunden und wird mir erzählen,dass sie dort nur Protein-Shakes nimmt.:Lachanfall:

Ja, Proteinshakes in Form von Lumumba!!! :Lachanfall: Und wer passt ab Oktober aufs Maultäschle auf? Du hast doch nun so ne gewisse Fürsorgepflicht oder nicht? :Cheese: Aber vielleicht mag ja Bort den Part übernehmen ;)

Triaking 21.04.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379828)

Gab es den 2008 auch schon? Hätte mir eigentlich auffallen sollen! :Cheese: Oder war ich da schon so abgetreten?? :Nee:

bort 21.04.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 379829)
Ja, Proteinshakes in Form von Lumumba!!! :Lachanfall: Und wer passt ab Oktober aufs Maultäschle auf? Du hast doch nun so ne gewisse Fürsorgepflicht oder nicht? :Cheese: Aber vielleicht mag ja Bort den Part übernehmen ;)

Ich wollte eh im Herbst wieder nach Hawaii fliegen.
Zwar eigentlich nach O'ahu, aber ein paar Tage Big Island werde ich auch noch verschmerzen :Cheese:

bort 21.04.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379828)

Das ist an dem Bootshaus, kurz vor OF?

Statler 21.04.2010 10:38

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379831)
Zwar eigentlich nach O'ahu, aber ein paar Tage Big Island werde ich auch noch verschmerzen :Cheese:

Flieg' lieber nach Kauai :cool:

Aloha

Triaking 21.04.2010 10:41

Zitat:

Ein schmutziger Stock im Auge ist sicherlich schlimmer! :Lachanfall:

bort 21.04.2010 10:43

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379834)
Flieg' lieber nach Kauai :cool:

Aloha

Ich will aber in geiler Atmosphäre shoppen gehen und das geht in Honolulu so gut, wie an keinem anderen Ort, den ich bisher gesehen hab :)

Statler 21.04.2010 10:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379833)
Das ist an dem Bootshaus, kurz vor OF?

Nein !!!

Wenn Du unten Sachsenhäuser Seite Richtung Wendepunkt (wo's die Bändchen gibt) läufst,bist Du die ganze Zeit direkt am Main unterwegs.
Dann geht es in dieses kleine Waldstück,wo wir grillen wollen
und direkt vor diesen Wäldchen ist der Caipi-Stand.(Auf der anderen Mainseite siehst Du die Grossmarkthalle)
Wir können ja vorher mal hingehen:cool: .

Thorsten 21.04.2010 10:54

Zitat:

Oahu ist eh eine Sch***insel. 1995 haben sie uns in der ersten Nacht in der Jugendherberge von Waikiki die Krokodilskopfhupe vom Rad abgebaut, in der nächsten Nacht den Sattel samt Sattelstütze geklaut. Dann sind wir um die Insel geradelt, haben die erste Nacht in einem Mormonendorf namens Laie verbracht, wo es nix mit dem ersehnten Sixpack zum Feierabend wurde, sind am nächsten Tag weitergeradelt, um an der Nordküste zu nächtigen (dort war dann das einzige Backpacker bereits ausgebucht), sind dann in Wahiawa auf die Suche nach einem Hotel gegangen, fanden aber nur Gebrauchtwagenhändler und Fastfood-Buden, schließlich nach Einbruch der Dunkelheit für teuer Geld im Hilton am Flughafen gelandet. Am nächsten Tag ins YMCA umgezogen, wo sie uns zunächst den Zimmerschlüssel von der Tür geklaut haben und es am nächsten Tag eine Massenschlägerei vor dem Gebäude gab. Danach haben wir schnell einen Flieger nach Big Island gebucht, wo wir eine geruhsame Woche verbracht haben. Soviel zu einer Woche Oahu :Lachen2:.

Statler 21.04.2010 10:58

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 379838)
Oahu ist eh eine Sch***insel. 1995 haben sie uns in der ersten Nacht in der Jugendherberge von Waikiki die Krokodilskopfhupe vom Rad abgebaut, in der nächsten Nacht den Sattel samt Sattelstütze geklaut. Dann sind wir um die Insel geradelt, haben die erste Nacht in einem Mormonendorf namens Laie verbracht, wo es nix mit dem ersehnten Sixpack zum Feierabend wurde, sind am nächsten Tag weitergeradelt, um an der Nordküste zu nächtigen (dort war dann das einzige Backpacker bereits ausgebucht), sind dann in Wahiawa auf die Suche nach einem Hotel gegangen, fanden aber nur Gebrauchtwagenhändler und Fastfood-Buden, schließlich nach Einbruch der Dunkelheit für teuer Geld im Hilton am Flughafen gelandet. Am nächsten Tag ins YMCA umgezogen, wo sie uns zunächst den Zimmerschlüssel von der Tür geklaut haben und es am nächsten Tag eine Massenschlägerei vor dem Gebäude gab. Danach haben wir schnell einen Flieger nach Big Island gebucht, wo wir eine geruhsame Woche verbracht haben. Soviel zu einer Woche Oahu :Lachen2:.

Bort steigt etwas komfortabler ab.:cool:

Thorsten 21.04.2010 11:12

Bei Magnum und Higgins mit dem kleinen roten Auto (auch nicht fahrradtransporttauglich) :Lachen2:?

Statler 21.04.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 379849)
Bei Magnum und Higgins mit dem kleinen roten Auto (auch nicht fahrradtransporttauglich) :Lachen2:?

Lieber Thorsten,

ich will Dich jetzt nicht erschrecken,aaaaaaaber...
es soll ja tatsächlich Menschen geben,
die Urlaub ohne Fahrrad machen.:cool:...hab ich mal gehört.

Meik 21.04.2010 11:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379869)

Echt? :confused:

Was sind das denn für komsiche Leute. :Nee:

maifelder 21.04.2010 11:48

Zitat:

Lieber Thorsten,

Aber doch nicht hier, oder?

Meik 21.04.2010 11:49

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 379874)
Aber doch nicht hier, oder?

Das wär ja noch schöner :-((

Triaking 21.04.2010 11:58

Zitat:

Lieber Thorsten,

Hör auf uns so einen Schrecken einzujagen! Am Ende glaubt das noch jemand! :Nee: :Lachanfall:

Gut das die anderen diesbezüglich auch schon kommentiert haben :Cheese:

Statler 21.04.2010 12:02

Ich sach jetzt besser nix mehr.:Nee:

Der Kerl,der bei uns wohnt,wird auch jedes Mal ganz blaß,
wenn ich sowas anspreche.

Thorsten 21.04.2010 12:04

Zitat:

Lieber Thorsten,

Na gut, wenn es stattdessen ein kleines rotes Auto gibt :).

Statler 21.04.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 379885)
Na gut, wenn es stattdessen ein kleines rotes Auto gibt :).

So eins :Liebe: ?
http://www.eurospeed.de/httpsdocs/so...ges/ma6121.jpg

:Liebe: :Liebe:

maifelder 21.04.2010 12:11

Eine Woche ohne Sport und die Form geht dahin.

Nach nem Monat ohne Radfahren fange ich vom Gefühl her immer bei Null an.

Aber ne Woche in der Sonne bruzzeln, ist doch langweilig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.