![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Freut mich sehr für dich. |
Maultäschle viel Spass, schön das es noch geklappt hat.
lg Klaus:Huhu: |
Super! Endlich ist das Maultäschle auf Malle! :liebe053:
Viel Spaß! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Sie ist einfach noch zu jung,um alleine in die grosse weite Welt aufzubrechen. Beim Packen braucht sie noch Hilfe und die cremt sich nicht ein,wenn man es ihr nicht ständig sagt.Schon am Samstag hat sie sich verbrannt und die Beinlinge vergessen. Du mußt ständig aufpassen,dass sie alles dabei hat und nicht verloren geht.:Nee: Für den Ironman bekommt sie eine grosse Liste geschrieben,die der Coach nochmal kontrolliert.Ich werde sie persönlich in den Bus zum Langener Waldsee setzen. Sonst steht sie an irgendeinen See und wundert sich ,warum keiner da ist. Sauna und Fitnessraum hat sie schon gefunden.Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis sie die Hotelbar entdeckt hat. Ich hätte sie niemals alleine fahren lassen sollen.:Weinen: Sie ist noch so klein und unbeholfen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: der Coach Wählt Crema!!! |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Aber sie hat ja Internet, wir können ihr ja ein bisschen helfen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Super Gespann.:Lachanfall: |
Zitat:
Im Trainings wars mir ja eh immer zu peinlich. Damit wird man so doof angeschaut ;) |
Zitat:
Zitat:
@maultäschle: Viel Spaß auf Malle und genieß den Urlaub :Huhu: und wehe du trainierst nicht vernünftig :-(( |
Zitat:
Sie hat sich das Trainingslager selbst ausgesucht,bevor ich den Arbeitsvertrag bei ihr unterschrieben habe. Dann erzählen ihr Foris,wo man den besten Erdbeerkuchen bekommt. Mit Glühwein trainierte sie doch nur,damit der Übergang zu Sangria nicht so schwer fällt.:Prost: Wir müssen unbedingt einen Sicherheitsposten an den Caipi-Stand in FFM stellen,sonst sehen wir sie nicht mal auf der ersten Runde. :Huhu: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Die Hotelbar hat Sie mit Sicherheit schon gefunden, aber natürlich nix von erzählt! :Huhu: |
Hallo Maultäschle :Huhu:
ich habe mich sehr für dich gefreut, daß es nun doch noch so gut hingehauen hat! :liebe053: Viel Spaß beim Trainieren... ...und natürlich abends an der Hotelbar! :Lachanfall: Viele Grüße aus dem kalten Norden! |
Zitat:
Mein Arbeitsvertrag läuft im Oktober aus. Es wird kein nächstes Mal geben.:Cheese: Selbstverständlich hat sie die Bar schon gefunden und wird mir erzählen,dass sie dort nur Protein-Shakes nimmt.:Lachanfall: |
Zitat:
Caipi-Stand? Wo, Wie, Wann??? :Lachanfall: Vieleicht kann ich mich ja da mit dem Maultäschle beim IM treffen, jede Runde mind. einen Caipi, da geht doch was! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwar eigentlich nach O'ahu, aber ein paar Tage Big Island werde ich auch noch verschmerzen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aloha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du unten Sachsenhäuser Seite Richtung Wendepunkt (wo's die Bändchen gibt) läufst,bist Du die ganze Zeit direkt am Main unterwegs. Dann geht es in dieses kleine Waldstück,wo wir grillen wollen und direkt vor diesen Wäldchen ist der Caipi-Stand.(Auf der anderen Mainseite siehst Du die Grossmarkthalle) Wir können ja vorher mal hingehen:cool: . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei Magnum und Higgins mit dem kleinen roten Auto (auch nicht fahrradtransporttauglich) :Lachen2:?
|
Zitat:
ich will Dich jetzt nicht erschrecken,aaaaaaaber... es soll ja tatsächlich Menschen geben, die Urlaub ohne Fahrrad machen.:cool:...hab ich mal gehört. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Was sind das denn für komsiche Leute. :Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
Aber doch nicht hier, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Gut das die anderen diesbezüglich auch schon kommentiert haben :Cheese: |
Ich sach jetzt besser nix mehr.:Nee:
Der Kerl,der bei uns wohnt,wird auch jedes Mal ganz blaß, wenn ich sowas anspreche. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.eurospeed.de/httpsdocs/so...ges/ma6121.jpg :Liebe: :Liebe: |
Eine Woche ohne Sport und die Form geht dahin.
Nach nem Monat ohne Radfahren fange ich vom Gefühl her immer bei Null an. Aber ne Woche in der Sonne bruzzeln, ist doch langweilig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |