triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

Phoebe 22.12.2008 14:38

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170020)
Aber keine Sorge wenn es bei Duisburg bleibt, kannst du Phobe gerne das Zimmerchen mit Wurzi teilen

Nö, behalt du Wurzi ruhig, ich hab jetzt ja Pippi :Lachen2:

Das von hhb war ne Zusage? Das ist ja cool :)

Zitat:

Na du hast die Beine von Dude so schmackhaft gemacht, da ist doch klar, dass man neugierig wird.
Uii, entschuldige bitte, aber die HP ist immer noch offline :Nee:

Wurzi stellt dir das dann aber rein (*räusper* bei mir klappt das manchmal nicht so wirklich :o)

Zitat:

Ich befürchte ja schon, dass wenn Dude wirklich mitliest, hier irgendwann auf einmal so ganz eklige Beinbilder auftauchen.
Ja, da könntest du Recht haben :-((
Hoffen wir mal nicht :(

Phoebe 22.12.2008 14:41

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170038)
"Junges Frolain" - Du willst schleimen, damit ich mit mache, ja? :Lachanfall:

Ich?? Schleimen?? Niemals .......

Hauptsache du bist dabei. :Lachen2:

garuda 22.12.2008 14:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170101)
Nö, behalt du Wurzi ruhig, ich hab jetzt ja Pippi :Lachen2:

Aber ich brauch auch gar kein Zimmer, wenn das in Duisburg stattfindet, wie seid ihr nur darauf gekommen :Lachen2:
Sacht mal und ihr wollt den Wurzi jetzt doch, nicht alleine schlafen lassen. :Lachen2:
Könnt ja ein vierbetttzimmer nehmen, hhb ist ja evtl. auch dabei, dann macht ihr ne Pyjamaparty :Lachanfall:
Achtet blos drauf, dass ihr Wurzi bei Laune haltet der ist schließlich der Mentor des Kurses und wenn der will, kann der euch was ganz falsches beibringen. Gar nicht auszudenken :Lachanfall:

Phoebe 22.12.2008 19:49

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170115)
Könnt ja ein vierbetttzimmer nehmen, hhb ist ja evtl. auch dabei, dann macht ihr ne Pyjamaparty :Lachanfall:

:Lachanfall:

Zitat:

Achtet blos drauf, dass ihr Wurzi bei Laune haltet der ist schließlich der Mentor des Kurses und wenn der will, kann der euch was ganz falsches beibringen. Gar nicht auszudenken :Lachanfall:
Euch?? Du meinst wohl UNS !!! :Lachanfall:

Aber Wurzi ist da bestimmt viel zu lieb zu :Blumen:

Wobei ich dann gerne mal die Blicke von einigen aus dem Forum sehen würde, wenn wir ganz geniehaft unsere Räder falsch rum draufmachen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 22.12.2008 19:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170262)
Wobei ich dann gerne mal die Blicke von einigen aus dem Forum sehen würde, wenn wir ganz geniehaft unsere Räder falsch rum draufmachen :Lachanfall:

Wie? Gehört das mit mit den Ritzeln dran nicht nach vorne? :Gruebeln:

Phoebe 22.12.2008 20:04

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170263)
Wie? Gehört das mit mit den Ritzeln dran nicht nach vorne? :Gruebeln:

Wurzi wird seine helle Freude an uns haben :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

PippiLangstrumpf 22.12.2008 20:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170266)
Wurzi wird seine helle Freude an uns haben :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

Der ist so still ... vielleicht liegt er schon röchend in der Ecke - oder er überlegt sich eine Ausrede, warum er zufällig an dem Tag so überhaupt gar keine Zeit hat ... :cool:

Phoebe 22.12.2008 20:23

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170268)
Der ist so still ... vielleicht liegt er schon röchend in der Ecke - oder er überlegt sich eine Ausrede, warum er zufällig an dem Tag so überhaupt gar keine Zeit hat ... :cool:

Nö, ach was, Wurzi ist doch ein gestandener Mann, für ihn stellen ein paar Frauen über ein Wochenende sicher kein Problem dar :Lachen2:

Ich mein, graue Haare können wir ihm ja keine mehr bereiten :Lachanfall:

Das wird bestimmt super lustig, ich freu mich schon richtig

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.